Jan Van Helsing

opti schrieb:
Bevor ihr die "Geheimgesellschaften" lest, befasst euch erst einmal mit Geschichte. Denn so wie ich das einschätze, werden einige nicht einmal merken, was Jan van Helsing für einen Schwachsinn in seinen Büchern "Geheimgesellschaften" schreibt. Dazu ist nämlich eine gewisse Bildung erforderlich. Und genau die spreche ich den meisten Jan van Helsing-Lesern ab - meine Erfahrung. Oder sie sind ohnehin latent antisemitisch.

Na und ist es verboten antisemitisch zu sein??

Wir haben Meinungsfreiheit!!

Werbung:
opti schrieb:
Ich empfehle dir einmal Junge Rechtsextreme und ihr Ausstieg aus der Szene zu lesen. Es soll übrigens auch älteren Rechtsextremen geholfen haben.

Es geht nicht um rechts oder links extrem sondern darum für oder gegen etwas sein zu können.
Man kann für z.B. Esoterik sein oder dagegen - also kann man auch für oder gegen Semiten sein - ganz einfach.
Diese Leute als Rechts oder sonstwas zu bezeichnen finde ich eine Frechheit.
Außerdem wird ja falls überhaupt irgendwo ein Körnchen Wahrheit in einem Buch je geschrieben wird diese Wahrheit geleugnet und als "extrem" abgetan - na klar -- was wahr ist darf nicht wahr sein..

Roah

Roah schrieb:
Es geht nicht um rechts oder links extrem sondern darum für oder gegen etwas sein zu können.
Man kann für z.B. Esoterik sein oder dagegen - also kann man auch für oder gegen Semiten sein - ganz einfach.
Diese Leute als Rechts oder sonstwas zu bezeichnen finde ich eine Frechheit.

Roah

Lass mal gut sein. Ich habe wirklich besseres zu tun, als mich hier mit Antisemiten rumzustreiten.

Helga17 schrieb:
Lieber opti!

Ich habe bis jetzt nur "Hände weg von diesem Buch" gelesen und habe darin überhaupt nichts Rechtsradikales entdeckt.
Allerdings wundert es mich, dass du dich mit einem Menschen derart beschäftigst und "alles" über ihn weißt, nur um vor ihm zu warnen? Du musst ein ziemlich schräger Typ sein!
Ich werde dich nicht davon überzeugen, dass Jan van Helsing in meinen Augen ein intelligenter Mensch ist und du wirst mich nicht vom Gegenteil überzeugen! So verschieden wie die Menschen sind auch die Meinungen!

Intelligent zu sein heißt noch lange nicht gut zu sein:stickout2

Roah schrieb:
Außerdem wird ja falls überhaupt irgendwo ein Körnchen Wahrheit in einem Buch je geschrieben wird diese Wahrheit geleugnet und als "extrem" abgetan - na klar -- was wahr ist darf nicht wahr sein..

Roah

Nenne doch einmal eine Wahrheit aus den Büchern von van Helsing.
Alles was man dort lesen kann, ist eine schlechte SF Geschichte, vermischt mit rechtem Gedankengut.

LG
Galahad

Galahad schrieb:
Nenne doch einmal eine Wahrheit aus den Büchern von van Helsing.
Alles was man dort lesen kann, ist eine schlechte SF Geschichte, vermischt mit rechtem Gedankengut.

LG
Galahad

Das leztere z.B in deinen Worten das ist eine Wahrheit und diese Wahrheit wird immer größer. Ob es dir recht ist oder nicht.

Roah

Neueste Nachrichten von Jan van Helsing:

Das Verfahren gegen die 2 Bücher Geheimgesellschaften 1+2 wurde eingestellt. Warum Wohl:D

Werbung:
Roah schrieb:
Na und ist es verboten antisemitisch zu sein??

Wir haben Meinungsfreiheit!!

Jeder hat das Recht gegen andere zu sein. Klar ist das Meinungsfreiheit.
Wenn aber Welche meinen, dass sie damit auch das Recht auf Mord oder Diskriminierung haben, dann hört diese Freiheit kurz vor einem kriminellen Akt auf. D.h., sei gegen wen oder was du auch sein möchtest....,...nur schade dem, den du NICHT magst nicht, sonst wird es nämlich kriminell. ;)

Das gilt übrigens für alle Bereiche, Nationen, Geschlechter, Hautfarben, Sprachen, Religionen,........etc....

P.S.: An seinen Antipathien erkennt man den Menschen, der sich selbst am stärksten hasst. Ein Mensch, der hasst, kann niemandem ein Vorbild sein. :)

Zurück
Oben