Jan Van Helsing

Hallo!

Ich habe mir die Mühe gemacht, und mir fast alle Postings zu dem Thema durch gelesen, wobei ich teilweise etwas erstaunt war / bin. Ich kenne nur das Buch : "Hände weg von diesem Buch" von ihm. Ob und wie weit seine Behauptungen in den ersten knapp 300 Seiten stimmen? Keine Ahnung. Teile davon werden sicher der Wahrheit entsprechen, teile werden nicht belegbar sein und manches ev. erfunden oder bewußt verdreht. Was kann der Grund dafür sein, etwas bewußt zu verdrehen oder Halbwahrheiten zu schreiben?

1) Um die Leute dazu zu bringen, nach zu fragen und auf eigene Faust Nachforschungen anzustellen. Wenn dabei heraus kommen sollte, dass so manches nicht stimmt, werde ich in Zukunft vielleicht öfter etwas hinterfragen und so nicht alles zu 100% übernehmen, wie es mir jemand anders vorredet. (Erwachet, ihr Menschen und traut euch zu, kritisch zu sein.)

2) Druck von außen. Es gibt sicher Menschen (mehr oder weniger mächtig), die das nicht unbedingt wollen, dass die Menschen kritisch sind sondern schön brav den Einheitsbrei schlucken, den man ihnen vorsetzt.

3) Einfach um Kohle zu machen & erfolg zu haben. (Dafür gäbe es aber subtilere Methoden und wenn er wirklich so viel weiß und so viel der Wahrheit entspricht, dann frage ich mich, warum er Bücher schreibt und sein Wissen nicht anderweitig einsetzt um zu noch mehr Kohle und Erfolg zu gelangen?)

Die Letzten gut 100 Seiten kann man getrost übernehmen, finde ich jetzt mal. Mut zum Leben, Risikobereitschaft und Liebe haben noch keinem Menschen geschadet. Im Gegenteil. Den Mutigen gehört die Welt heißt es. Er verpackt den Spruch nur "etwas" ausführlicher. Ich erinner mich daran, dass es im TV mal eine Sendung gab, wo eine Frau (Name & Zeitpunkt der Sendung sind mir leider entfallen), Anrufern "Hilfe" gab. Kurzzusammengefaßt gab sie immer den selben Rat: Steh auf und mach was aus deinem Leben. Faße dir ein Herz, sei mutig. Dann kannst du alles erreichen, was du willst. (Siehe Bill Gates. Auch wenn ihn noch soviele verfluchen. Wer auf der Welt kann behaupten, das er praktisch aus dem Nichts ein weltweites Imperium aufgebaut hat, einer der reichsten Männer der Welt geworden ist und sich jetzt damit herumschlagen muß, das ihn ständig irgendwer verklagt, weil keiner ihm das Wasser reichen kann????)

Das mit dem "Ich bin ein kleiner Gott und schöpfe mein Leben so, wie ich es will" glaube ich auch. Denn am Anfang JEDER Tat steht nunmal der Gedanke. Und alles, was wir geschaffen haben, sei es ein Wolkenkratzer, ein Tisch, eine Kerze oder sonst was, war irgendwann einmal ein Gedanke. Und was der Erfinder der Wasserleitung oder der Entdecker des Stroms kann, können wir auch. Schließlich ist / war der auch nur ein Mensch.

Interresanter Weise geht es zumeist um seine poltische Grundstellung sowie um sein "Fehlwissen" in der Geschichte. Welche poltische Einstellung JvH hat und ob die in seine Bücher zum tragen kommen, oder nicht, ist seine Sache und Sache derer, die diese Einstellung ohne ein weiteres Wort übernehmen. Autoren haben und werden immer Politische Meinungen haben und diese auch bilden, wenn sich Menschen finden, die sich das so suggerieren lassen. Es liegt an jedem einzelnen, ob er sie annimmt oder nicht. Doch geht für mich aus dem Buch hervor, dass er das gar nicht will. Sonder er möchte, dass wir die Welt kritischer sehen. Und das ich doch nicht schlecht, oder?

Hut ab vor deinem enormen Fachwissen in punkto Geschichte, die sich manche angeeignet haben. Also echt Respekt. Was mir allerdings leider fehlt, ist eine Stellungnahme zu den sehr ausführlichen, geschichtlichen Zusammenfassungen.
Habt ihr euch selber schon mal die Frage gestellt, was hinter dieser oder jener politischen Aktion / Tat steht? Welches Ziel damit verfolgt wurde? Ein Einzelziel? Ein Etappen Ziel, hinter dem ein noch größeres steht? Welcher Sinn steht hinter all dem?

Es glauben manche nicht an Engel, Geister, Dämonen und sonstige Wesen? Glaubt ihr an die Seele? Nein? Es ist inzwischen wissenschaftlich bewiesen, dass wenn jemand stirbt, eine winzige Menge Energie den Raum verläßt. Und, wie uns die Physik lehrt, kann Energie nicht vernichtet, sondern nur verwandelt werden. In was sie verwandelt wird, ist wohl eines der größten Abenteuer der Menschheit und jedes einzelnen Menschen wohl auch.
Erklärt mir bitte folgendes:
1) Woher kommen "Geistesblitze"?

2) Ich bin in einer fremden Stadt, in einem fremden Land mit einer fremden Sprache mit dem Auto unterwegs. Die Schrift auf den Tafeln kann ich lesen. Und doch sagt mit mein "Bauchgefühl", dass ich an der Kreuzung links abbiegen muß, um zu meinem Hotel zu kommen. Woher kommt dieses Wissen?

3) Warum spüren wir, wenn wir mit einem Partner wirklich herzvebunden sind und dieser mehr oder weniger weit weg ist & etwas mit ihm nicht? Warum spüren wir das?

4) Ist euch das schon mal passiert? Du gehst nichts ahnend durch eine Menschenmenge. Von mir aus am Bahnhof. Und plötzlich geht jemand an dir vorbei, den du nicht kennst & noch nie gesehen hast, und dir wird schlagartig eiskalt, obwohl es +40°C hat und der Bruchteil der Sekunde, an der dieser Mensch an dir vorüberging, kommt dir vor wie eine Ewigkeit? Und wenn du kurz zurück denkst, läuft dir wieder ein eisiger Schauer über den Rücken und du hast aufeinmal soetwas wie "Angst"?

Ein etwas realeres Thema. Was ist mit der gezielten "Progammierung" von Menschenmassen? Da hat JvH durchaus recht. Beispiel gefällig? Heute, am 08.12.2007 hat Bille (alias Rewe in Deutschland) alle Filialen zugesperrt, um seinen über 17.000 Mitarbeitern einen freien Tag zu schenken. (Anm.: Bei uns in Ö ist es noch nicht so lange her, dass der 8.12. kein Feiertag mehr ist im Handel und es gab und gibt viele Diskussionen darüber.) Doch dafür gab es gestern, am 07.12.2007 alles um -15%. Was glaubt ihr, ist passsiert? Richtig. Jede Filiale ist gestern vor Menschen regelrecht über gegangen und die Mitarbeiter hatten mehr Streß, als wenn der Konzern die Fillialen ganz normal am 8ten offen gehalten hätte und am FR keine -15% gegeben hätte. Heute werden die 17.000 Mitarbeiter damit beschäftigt sein, selber einzukaufen (und dadurch anderen ihren Streß aufzudrücken) und sic von gestern zu erholen. Was sich am Anfang ganz super, toll und herzwarm anhört, entpuppt sich bei näherer Betrachtung als progammierter Schwindel. Und nichts anderes will JvH in seinem Buch. Die Leute auffordern, nachzudenken, nachzufragen und die Welt etwas kritischer zu sehen.

Oft hat das Wirken eines einzelnen die Welt verändert. (Siehe Bill Gates.) Aber auch nur allzu oft, wurden solche Leute ausgelacht, verspottet, schlecht gemacht, durch den Dreck gezogen, gefoltert und umgebracht. Beispiele? "Hexenjagd" im Mittelalter, Öffentliche Verbrennung von "Ketzter", weil sie nicht an das glaubten, was sie suggeriert bekommen haben, Zweiter Weltkrieg usw. und sofort. Es sind Menschen wie JvH, der nichts anderes möchte, als die Welt ein klein wenig besser zu machen. Auch, wenn du mich jetzt deswegen blöd anmachen solltest, kannst du dir sicher sein, dass ich darüber stehen werde. Ich bin zwar nicht Gandhi, und JvH ist es auch nicht. Nur gibt es, geschichtlich untermauert und belegt, mehr als genung parallelen zu den einzelnen Einzelkämpfern, die, wie erwähnt alles andere als gut behandelt wurden. Und jeder hat noch etwas gemeinsam: Sie hatte bzw haben alle den Mut, auf ihr HERZ zuhören. Und genau das ist es auch, was vielen heute fehlt. Das eigene Ego wird so sehr gepflegt und verherrlicht, das man dabei auf sich selbst und andere komplett vergißt. Wie heißt es so oft im Berufsleben? Du mußt über Leichen gehen, um Erfolg zu haben. Muß ich das? Muß ich das auch im privaten Bereich? Solche und ähnliche Fragen sollten berredet werden, und nicht um JvH jetzt Rechts oder Links ist. Ob sein geschichtliches Wissen jetzt wahr, erlogen oder zusammen gereimt ist.

Jeder sollte ZUERST vor seiner eigenen Haustür kehren, BEVOR er mit dem Finger auf den Nachbarn zeigt.

Übrigens: Die Idee, sich für ein paar Tage komplett aus dem Leben zurück zu ziehen und darüber nach zu denken, was man im Leben erreichen will, ist nicht mal neu! Das haben (und machen teilweise noch!) die Indiander.
 
Werbung:
Und das mit dem Jo Conrad-Forum lasse ich lieber bleiben. Ich glaube nicht, dass man dort diskutieren kann. Ich werde es gar nicht erst versuchen. Diese Leute sind krank, fanatisch und rechtsradikal. Dort würde man mich bestimmt keine zwei Tage gewähren lassen.


Diskutieren ja, vernünftig nein. Krank nein, fanatisch sicher nicht, rechtsradikal nur wenige, unwissend ja, manchmal beleidigend ja, usw.

2 Tage ? eher 2 Jahre, da die Admins ziemlich geduldig sind. Das zum Thema.

Ach ja, Holley ist mittlerweilen mehr Verleger als Autor.
 
Zitat von opti:
Und das mit dem Jo Conrad-Forum lasse ich lieber bleiben. Ich glaube nicht, dass man dort diskutieren kann. Ich werde es gar nicht erst versuchen. Diese Leute sind krank, fanatisch und rechtsradikal. Dort würde man mich bestimmt keine zwei Tage gewähren lassen.

Dies kann ich überhaupt nicht bestätigen. Im Freigeit-Forum gehts viel sachlicher zu. Was mir sonst noch aufgefallen ist, das hier im Esoterikforum der Tonfall oft sehr herablassend und beleidigend ist...

Also im Freigeistforum sind mMn die Leute um einiges offener, tolleranter, und der Umgangston ist auch in der Regel freundlicher als im Eso-Forum.
Das man dies nicht für Alle User gilt, ist auch klar. Aber im großen und Ganzen trifft es schon zu.

Da ich Rohköstler bin, nehm ich mal diese beiden Threats zum vergleich bezüglich spiritueller Entwicklung der Teilnehmer:
Rohkost (Freigeist-Forum)
Rohkost (Esoterikforum)
soll jeder sein eigenes Urteil fällen. Ich fühl mich aber im Freigeist-Forum um einiges wohler...
 
Also von Vergleichen dieser Art halte ich wirklich herzlich wenig, liebe Leute.
Jedem das seine, nicht wahr? Über mangelnde Toleranz hier hatte ich mich
aber selber schon beklagt hier, um auf den Zug mal aufzuspringen ...
Wenn man aber versucht, weniger zu werten und die Inhalte der Beiträge
als das zu lesen was sie sind, Meinungen und Aussagen von Menschen,
wird vieles etwas transparenter. Hier aber wieder eine Wertung einbringen
zu wollen, diesmal zwischen der Qualität zweier Foren, halte ich für fehl
am Platz. Ein Forum lebt durch seine User und präsentiert sich auch ebenso.
Hat man also ein Problem mit einem Forum so hat man ein Problem mit
Menschen ... ob das auch was mit Reflektion zu tun haben kann?


Euer ;) Ischariot
 
Dies kann ich überhaupt nicht bestätigen. Im Freigeit-Forum gehts viel sachlicher zu. Was mir sonst noch aufgefallen ist, das hier im Esoterikforum der Tonfall oft sehr herablassend und beleidigend ist...

Also im Freigeistforum sind mMn die Leute um einiges offener, tolleranter, und der Umgangston ist auch in der Regel freundlicher als im Eso-Forum.
Das man dies nicht für Alle User gilt, ist auch klar. Aber im großen und Ganzen trifft es schon zu.

Naja, ich habe dort auch schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Aber es ist wohl reichlich müßig, über Leute zu reden, die nicht anwesend sind. Deshalb lasse ich es jetzt besser bleiben. ;)
 
Dies kann ich überhaupt nicht bestätigen. Im Freigeit-Forum gehts viel sachlicher zu. Was mir sonst noch aufgefallen ist, das hier im Esoterikforum der Tonfall oft sehr herablassend und beleidigend ist...

Also im Freigeistforum sind mMn die Leute um einiges offener, tolleranter, und der Umgangston ist auch in der Regel freundlicher als im Eso-Forum.
Das man dies nicht für Alle User gilt, ist auch klar. Aber im großen und Ganzen trifft es schon zu.

Da ich Rohköstler bin, nehm ich mal diese beiden Threats zum vergleich bezüglich spiritueller Entwicklung der Teilnehmer:
Rohkost (Freigeist-Forum)
Rohkost (Esoterikforum)
soll jeder sein eigenes Urteil fällen. Ich fühl mich aber im Freigeist-Forum um einiges wohler...

Recht hast Du :)
Schreibe hier eigendlich gerne - würde mir allerdings ebenfalls wünschen, daß man sich mehr Gedanken machen würde , anstatt alles niederzumachen
 
Ach ja, und was Jan van Helsing angeht --

vielleicht sollte man sich mal seine Bücher genau durchlesen - es steckt mehr Wahrheit drin, als man vermutet.....
Man muß ja nicht alles übernehmen
 
Opti: Lass mal gut sein. Ich habe wirklich besseres zu tun, als mich hier mit Antisemiten rumzustreiten.

Ach wie schade jetzt aber auch - ich habe mich extra deswegen in diesem Forum angemeldet!

Aufgrund deiner unglaublich vielen Anti - Jan van Helsing`schen Beiträge - war ich absolut davon überzeugt, es müsse dein erklärtes Lebensziel sein, dich mit - natürlich ausschliesslich von dir so bezeichneten - sogenannter "Antisemiten" herumzuärgern!!!

Zeitgleich habe ich auch noch eine völlig neue Definition des Wortes "Antisemitismus" kennengelernt - natürlich auch durch dich - Menschen, welche nicht deiner Meinung sind, und vorallem Menschen, welche den "Unsinn" von Jan van Helsing, für unermesslich viel vernünftiger und schlüssiger, als den von dir publizierten "Unsinn" erkennen!!!

Ich vertrete 99% aller - mir bekannten - Meinungen von Jan van Helsing - super Sache, müsst ihr euch reinziehen - enthalten sind, gehe allerdings noch wesentlich weiter, wahrscheinlich sogar für die meisten "Fan`s" von ihm!!!

Ich liebe diesen Mann und ich würde ihn sogar lieben, wenn ich davon überzeugt wäre, es sei absoluter Quatsch, was er zum "tatsächlich Besten" gibt!!!

Anders formuliert, selbst wenn ich Leute wie dich ernst nehmen würde!!!

Bestimmt fragst du dich, wie kann er behaupten, er würde ihn selbst dann lieben, wenn er meinen Quatsch, den ich versuche, diesen Leuten in diesem Forum anzudrehen, um zu verhindern, dass ich schon sehr bald alleine sein werde, mit meinen sogenannten Ansichten, glauben würde!!!

Andererseits, kann mir nur schwer vorstellen, dass du dich tatsächlich, wenigstens ganz selten, überhaupt irgendetwas selber fragst!!! Du könntest merken, wie sehr du dich, immer und immer wieder, selbst belügst!!!

Trotzdem werde ich dir auf die Sprünge helfen, ich würde ihn desshalb trotzdem lieben, weil ich schon immer eine schwäche für Menschen hatte, welche den Mut haben, aufzufallen, gegen den Strom zu schwimmen, die Masse, den Pöbel, zu ärgern!!! Und van Helsing schafft genau dies, einfach immer wieder, wie deutsche und schweizerische Gerichte und natürlich Leute wie du, unübersehbar, immer wieder und immer wieder und immer wieder und so weiter, zum Ausdruck bringen!!!

Meistens geht es dabei, dann noch um Bücher, welche so alt sind, dass sie fast schon zerbröseln und um Ausdrücke, welche es überhaupt nicht gibt, weil sie nicht den geringsten Sinn ergeben!!!

Es gibt keine Antisemiten, es gibt nur dumme, hysterische Amokläufer, welche dieses, selbstverständlich frei erfundene "Wort", dazu benutzen, ihre absolute Intoleranz, Ignoranz und Arroganz, dadurch zu rechtfertigen!!!

Das lustige daran ist, dass ihr es seid, welche nicht einsehen wollen, dass ihr immer weniger werdet, egal wie sehr ihr euch bemüht, das Ruder nochmals umzureissen!!!

Selbst wenn du ein paar sehr, wirlich sehr, sehr unsichere Besucher dieses Forum`s, ein ganz klein bisschen mehr verunsichern kannst, kommen am gleichen Tag, tausende von Menschen dazu, welche endlich begreifen, wie sehr sie sich selbst schaden, wenn sie sich weiterhin selbst belügen!!!

Ich möchte, dass auch du irgendwann glücklich sein wirst und wieder in den Spiegel blicken kannst, deshalb rate ich dir, dein Spiel zu beenden!!! Wenn du auch nur einen Bruchteil deiner Bildung hättest, auf welche du so stolz bist, hättest du dies, natürlich schon lange, selbst bemerkt!!!

Also wahrscheinlich schämst du dich, dir und deinen Freunden einzugestehen, dass du dich all die Jahre geirrt hast und dass du es dir einfach nicht eingestehen konntest, wie sehr man dich in der Schule belogen hat!!!

Vielleicht wirst du auch dafür bezahlt, wie auch immer, es wird dich nicht voranbringen, mein Freund!!!

Doch ich bewundere deine Hartnäckigkeit, ja, du bist eine harte, näckige Sau, ich werde wahrscheinlich kein zweites Mal darauf eingehen, da ich einfach keine Zeit habe, ständig in irgendwelchen Foren rumzualbern!!!

Also nicht persöhnlich nehmen, fals du darauf antwortest und nichts mehr zurückkommen wird!!!

Es gibt einfach zuviele Themen hier, ich kann mich nicht um jede verlorene Seele, kurz vor seinem entgültigen Absturz, kümmern!!!

Zum Schluss noch, ich habe alle Bücher von Jan van Helsing alias Udo Holey, mehrmals gelesen und sie mit zahlreichen, ähnlichen Publikationen verglichen, ich habe mich durch die selbsternannten "kritischen" und "skeptischen" Ecken und Gruften des Internets geschlagen und es gibt nicht die geringsten, wenigstens einigermassen vernünftigen und vorallem haltbaren Argumente, weswegen ich diesem Mann nicht glauben sollte!!!

Die meisten Argumente lauten in etwa: er ist ein Spinner, ein absoluter Schwachkopf, er hast Juden und will nur viel Geld verdienen (ein ganz grosser und vorallem sehr seltenes Verbrechen - in der Tat :party02:)
Nicht zu vergessen, dass er keine Schule besucht hat und sich in der "rechten Szene" herumgetrieben haben soll!!!
Ganz abgesehen davon, dass solche Behauptungen, vollkommen unhaltbare, uninteressante und vorallem völlig unwesentliche Behauptungen sind, welche nicht das Geringste mit dem Inhalt seiner Bücher zu tun haben, würde es, selbst wenn auch nur ein Bruchteil davon wahr wäre, absolut Niemanden etwas angehen!!!
Es braucht sowieso keine Sau zu interessieren, wie der Jan sein Leben verbringt!!!

Es ist eigentlich interessant, dass Jan van Helsing immer noch als Anitsemit bezeichnet wird, schliesslich gehört diese Bezeichnung längst nicht mehr zu den aktuellen Modeerscheinungen!!!

Wer interessiert sich schon noch für Nazis, die eigentliche, offizielle Gefahr, sind mittlerweile doch eindeutig die Terroristen!!! Verstehen ich nicht ganz, wahrscheinlich sind die "Skeptiker" einfach nicht auf dem neusten Stand der Technik!!! Es wurde wahrscheinlich vom grossen Bruder versäumt, ihre Software abzudaten!!!

Irgendwo habe ich noch gelesen, er gehe mit seinen Spekulationen zu weit!!! Es sind ja auch SEINE Spekulationen, ausserdem gehen ich und viele andere noch viel weiter!!! Das hört gar nicht mehr auf, beispielsweise könntest du eine künstliche Intelligenz, naja, zumindest künstlich, sein, einzig darauf programmiert, in esoterischen Internet - Foren, für Verwirrung zu sorgen!!!

Möglicherweise bist du auch überhaupt nicht existent, sondern sämtliche Beiträge deiner Art, werden von einem grossen Zentralcomputer aus, weltweit, in sämtlichen Sprachen und unter unterschiedlichsten Identitäten, verfasst und versendet!!!

Dann wärest du eine Art trojanischer Esel, ups mein Fehler, Pferd, welches in ESOTERISCHEN Foren, nach ESOTERISCHEN Beiträgen sucht, um jene dann, entsprechend, dem wahnwitzigen Genie der Globalisten, in einen exoterischen, propagistischen Käse umzuwandeln!!!

So ähnlich wie: Massenvernichtungswaffen??? - die US amerikanische Regierung hat nie behauptet, es gäbe im Irak Waffenvernichtungmassen -
Klar, sowas würden die nie tun!!!

Oder die Medien: Sehen sie diesen zusammengestürzten Wolkenkratzer hinter mir - verdammt nochmal, er muss doch zusammengestürzt sein, es STEHT doch hier - können sie es sehen, er ist in sich zusammengefallen, weil der sechsjährige Sohn von Osama Bin Laden, ein Papierflugzeug draufgeschossen hat - das bedeutet KRIEG gegen, warten sie mal - was steht denn hier schon wieder -genau, gegen Island, Tunesien und die Phillipinen, besonders die Phillipinen!!! Die haben den Bin Laden`s beigebracht solche Flugzeuge zu basteln!!!

Jan van Helsing beweist in seinen Büchern, dass er selbst ein grosses Herz für Annunaki - Krokodile hat!!!
Hätte er die Stühle mit den Löchern in der Lehne nicht erwähnt, würden sich die armen Krokis, ich nenne sie so, ihre Schwänze verstauchen!!!

Ja, es gibt Leute, die bremsen auch für Illuminaten!!!

Freiheit oder Regierung - Liebe oder Angst!!!

Es spielt keine Rolle, ob es sich dabei um Götter, Menschen oder mutierende Krokodile handelt!!!
Ob man sie als Freimaurer, Illuminaten, Juden oder satanisten bezeichnet!!! Auf jeden Fall handelt es sich um eine sehr, sehr kleine Minderheit, welche genau so viele Juden, wie andere Völker und Rassen auf dem Gewissen hat!!!

Die wirklich Verarschten sind weder die Juden, noch die Germanen und auch nicht die Schwarzen!!!

Noch nicht einmal die Japaner, Vietnamesen oder Iraker!!!

Die wirklich beschissenen sind die "Amerikaner" - die Ureinwohner Nord - und Südamerikas!!!

Allerdings spielt auch das überhaupt keine Rolle, denn sie tun nur das, was ihr von ihnen verlangt, sie regieren Euch!!!

Weil ihr danach verlangt und weil ihr Euch aufführt, wie eine Horde wildgewordener Gnus, welche man in den Stall begleiten und anbinden muss!!!

Natürlich fällt es den meisten Menschen auf dieser Erde schwer, sich einzugestehen, dass die Mehrheit an Massenwahn leidet und überhaupt keine Ahnung von gar nichts hat!!! Und dies logischerweise nun auch auf sie übertragen wurde!!!

Schliesslich haben sie extra die Meinung der Mehrheit angenommen, um dies zu verhindern!!!

Mindestens so zum Problem, wird dies ALLES, für jene armen Seelen, welche, nach der eh schon vollkommen überflüssigen, unglaublich langweiligen, weil obligatorischen "Schule", sich auch noch genötigt fühlen, weitere wertvolle Jahre ihres Erdendaseins in weiteren, noch viel überflüssigeren und zwecks Ablenkung und Verwirrung, umso langweiligeren "Schulen", zu verbringen!!!

Nur, um dann zu erfahren, dass, was auch immer sie "studiert" haben, einzig dazu da war, sie von dem abzulenken, was eigentlich in ihrem Leben vor sich geht!!!

Und obendrein gehört einfach ALLES, was sie mühsam gelernt haben, einem längst veralteten, wissenschaftlichen Stand an, der schon bis zur Unkenntlichkeit, überholt und generalüberarbeitet wurde!!!

Der einzige Trost scheint in einer solchen Situation derjenige zu sein, dass solche Menschen der Mehrheit angehören, was ihr natürlich nicht auch noch aufgeben wollt!!!

Und so sehr ihr euch bemüht, ihr seht die Mehrheit schmelzen, wie Eis in der Wüste!!!

Die Zeiten der Verschwörungstheorien und esoterischen Spinner sind vorbei, es wurde alles tausendfach zugegeben, bewiesen und öffentlich bestätigt!!!

Deswegen siehst du mittlerweile nur noch Menschen, die um den Verlust ihres Weltbildes laufen!!!

Und die eigentlichen "Anführer" der "selbsernannten Elite", fragen sich nur noch, was sie ihren Schützlingen wohl alles noch auftragen müssen, was diese wohl alles noch zerstören müssen, was sich diese wohl alles noch erlauben müssen und wie laut sie es wohl hinausposaunen werden müssen, bis die Menschen sich ändern werden!!!

Wem es wohl zuerst schlecht werden wird, der Elite selbst, oder den Menschen!!!

Und genauso wie diese Menschen das einzige verlieren, worauf sie sich je verlassen haben, die REGIERUNG sein wird, werden sie feststellen müssen, wie die einzige Organisation der sie je ihr Vertrauen geschenkt haben, sich als der grösste Betrug herausstellen wird, die MEDIEN und als ob das nicht reichen würde, müssen sie sich obendrein noch einen neuen Gott zulegen, weil die alte Religion, dem wissenschaftlichen Stand einfach nicht mehr entsprechen kann!!!

Scheisse verflucht - jetzt muss ich aus allem selber schlau werden, dass kann einem natürlich den letzten, wenn überhaupt noch vorhandenen, Nerv rauben!!!

Doch das Grösste Problem steht euch immer noch bevor, euch einzugestehen, wie sehr ihr jahrelang euren grössten Alptraum, genährt, beschützt und verteidigt habt!!!

Euer Bewusstsein hat sich jetzt eine Runde aufs Ohr gehauen - nicht wörtlich zu verstehen - doch nun ist es Zeit, wieder mal ein paar eigene Entscheidungen zu treffen, über euch selber nachzudenken, herauszufinden, wer und was ihr seid!!!

Probiert es aus, ihr braucht euch nur zu fragen, was ihr schon immer wissen wollt und ihr werdet euch diese Frage augenblicklich beantworten können!!!

Ihr werdet es sowieso erfahren, es ist wie mit einer Verschwörung, alle werden erfahren, ob es sie gibt oder nicht, also könnt ihr dieser Sache auch jetzt schon nachgehen!!!

Ihr werdet nicht dahinter kommen, wenn ihr irgendwelche anderen Leute fragt, was die denken, braucht euch nicht zu interessieren!!!

Ihr habt nichts zu verlieren, denn ihr werdet schlussendlich sowieso selber entscheiden, was ihr glauben wollt und ihr habt die Chance, zu erfahren, wovon ihr bisher nur zu träumen gewagt habt!!!

Zugegeben, Leute wie ich haben es da wirklich leicht, weil wir das ALLES noch nie geglaubt haben, wir haben in Leuten wie Jan van Helsing, eigentlich "lediglich" so eine Art, höchst informativen Leidensgenossen gefunden!!!

Wenn man im Gegensatz dazu, erst durch ebendiese Menschen, auf diese ganzen Ungereimtheiten aufmerksam gemacht wird, ist das schon ein Hammer!!!

Dafür waren wir unser ganzes Leben lang schon Aussenseiter - gehasst, verdammt, vergöttert eben!!!

Und nun ist die Zeit reif, wir werden ernst genommen und solche Schleifspuren des System`s, wie du, mein Freund, sie verkörperst, ändern herzlich wenig daran!!!

Hast du noch nicht bemerkt, dass die Herrscher selbst, sich immer mehr zu erkennen geben, glaubst du, die wären zu dumm, ihre Anschläge so auszuführen, dass einfach ALLES nach Verbrechen schreit!!!

Glaubst du, wir hätten auch nur den geringsten, objektiven Einfluss darauf, ob sich "Übernatürliches" und "Ausserirdisches" zu erkennen geben!!!

Glaubst du, solche Existenzen, würden sich durch dich und deinesgleichen aufhalten lassen - nein, dein schreien wird in den tosenden Wellen der Erleuchtung untergehen!!!

Schön gesprochen, ich komme langsam in Form!!!

Würde ich glauben, der Durchschnittsmensch sei auch nur halb so dumm, wie er sich aufführt, ich würde auf der Stelle tot umfallen!!!

Nun, an diesem Punkt, fange ich erst richtig an - also bitte - von wegen zu weit gehen und so!!!

Jan van Helsing wird immer meine vollste Unterstützung haben, genauso wie jeder andere, der auf ähnlich peinliche, unzivilisierte und menschenverachtende Weise, angegriffen wird!!!

Ausserdem waren es jene Bücherverbote, welche mich und viele andere Leser, erst richtig hellhörig gemacht haben!!!

Selbst wenn alles Quatsch wäre, was dieser Mann schreibt, hat niemand, wirklich absolut niemand das Recht, ein Buch zu verbieten, wenn Jan van Helsing oder sonst irgend wer oder was es schreiben und ich oder sonstwer oder was, es lesen will!!!

Warum gibt es kein Volksverhetzungsgesetz gegen Anti - Esoteriker oder Anti - Germanen oder Anti - Iraner oder Anti Regierungskritiker???

Weil dieses Gesetz der blanke Schwachsinn ist und die Juden kein bisschen mehr gelitten haben, also alle Völker dieser kaputten Erde!!!

Weil einfach alle Menschen irgendwann einmal unterdrückt, gefoltert und ermordet wurden und werden!!!

Vertraut eurer Regierung, hört auf alle anderen, anstatt auf euch selbst und ihr werdet den Salat auch weiterhin haben!!!

Folge der Spur der angeblichen Anti - Semiten und du wirst wahrlich erleuchtet werden!!!

Liebe Grüsse aus der Schweiz :baden:
 
Werbung:
Zurück
Oben