Jan Van Helsing

Werbung:
Bevor ihr die "Geheimgesellschaften" lest, befasst euch erst einmal mit Geschichte. Denn so wie ich das einschätze, werden einige nicht einmal merken, was Jan van Helsing für einen Schwachsinn in seinen Büchern "Geheimgesellschaften" schreibt. Dazu ist nämlich eine gewisse Bildung erforderlich. Und genau die spreche ich den meisten Jan van Helsing-Lesern ab - meine Erfahrung. Oder sie sind ohnehin latent antisemitisch.

Über was man hier so alles stolpert *lach*

Naja, wer die gängige Lehrmeinung als einzige Wahrheit ansieht,
sollte sich selbst mal intensiv mit Historik befassen,
aber dabei versuchen, hinter die Kulissen zu blicken.
Fragen sind oftmals kompliziert zu beantworten - aber in vielen Fällen
auch recht einfach und logisch; verglichen mit händeringend nach
siebzehn weiteren Thesen (und Ausreden) suchenden Professoren
sowie Politikern geben Jan und seine Gleichgesinnten klare,
belegbare Aussagen von sich, in millionenfacher Auflage.
Die beispiellose Hetzjagd der Obrigkeit spricht doch für sich !!

Jan galt übrigens jahrelang nicht als rechts-,
sondern extrem linksgeneigter Bundesbürger ...
 
@Toth: Hast du toll geschrieben! Reg dich nicht über die dummen und zum Teil gekauften Leute hier im Forum auf, die wollen nur spielen, dich lächerlich machen (haben sie mit mir auch gemacht vor kurzem), desinformieren und von der Wahrheit ablenken.
Ich hoffe, ab jetzt fallen die Leute nicht mehr in diesem Forum auf solche Witzfiguren rein und versuchen, sich wirklich zu bilden.

Ebenfalls Grüsse aus der Schweiz! :weihna1
 
@Toth: Hast du toll geschrieben! Reg dich nicht über die dummen und zum Teil gekauften Leute hier im Forum auf, die wollen nur spielen, dich lächerlich machen (haben sie mit mir auch gemacht vor kurzem), desinformieren und von der Wahrheit ablenken.
Ich hoffe, ab jetzt fallen die Leute nicht mehr in diesem Forum auf solche Witzfiguren rein und versuchen, sich wirklich zu bilden.

Ebenfalls Grüsse aus der Schweiz! :weihna1

Mal sehen.

In deinen Augen sind also Leute die an den Kram den zum Beispiel ein van Helsing so schreibt nicht glauben entweder korrupt (gekauft) oder dumm.

Alle aber zusammen sind Sie Witzfiguren.

Diese Darstellung geht schon so langsam in Richtung von Forenregelrelevanten Beleidigungen.

Du solltest dich so langsam mal ein wenig zurück halten.

Sonst rappelt das bald im Karton.
 
Es tut mir ja Leid, dass ich das Spielchen durchschaut habe, das einige hier treiben...Da kann ich halt gewisse Leute nur als Witzfiguren betrachten. Ich denke, diejenigen, die ich meine, wissen, dass sie gemeint sind. :weihna1

Übrigens ist Witzfigur noch sehr anständig ausgedrückt für das, was diese Leute wirklich sind...
 
Es tut mir ja Leid, dass ich das Spielchen durchschaut habe, das einige hier treiben...Da kann ich halt gewisse Leute nur als Witzfiguren betrachten. Ich denke, diejenigen, die ich meine, wissen, dass sie gemeint sind. :weihna1

Übrigens ist Witzfigur noch sehr anständig ausgedrückt für das, was diese Leute wirklich sind...

Rein gar nichts hast Du durchschaut. Und eben deswegen verstrickst Du Dich immer tiefer in eine Spirale von Verschwörungstheorien. Ist ja auch einfacher alles mit einer Verschwörung zu erklären bzw. erklärt zu bekommen, anstelle sich tiefere Gedanken üner gewisse Hintergründe zu machen. Das ist reinste Desinformation. Der Mainstream hat nicht immer Unrecht.
 
Mal sehen.

In deinen Augen sind also Leute die an den Kram den zum Beispiel ein van Helsing so schreibt nicht glauben entweder korrupt (gekauft) oder dumm.

Alle aber zusammen sind Sie Witzfiguren.

Diese Darstellung geht schon so langsam in Richtung von Forenregelrelevanten Beleidigungen.

Du solltest dich so langsam mal ein wenig zurück halten.

Sonst rappelt das bald im Karton.

Hi Galahad

jetzt hast du dich ebenos als Gekauften Desinformateur geoutet, so wie schon viele andere im Forum (z.b. Ich :D )

wie auch immer - du wirst Raffi sicher rechtgeben, das Bildung das A und O ist.

Ich jedenfalls bin dafür dass man Youtube ab sofort im Geschichtsunterricht und in der Allgemeinbildung einsetzt und man einen Doktor in Youtube Gucken machen kann - was ist dagegen schon Geschichtsforschung oder Soziologie oder was auch immer

ich schlage folgenden Stundenplan für die Primarschule vor

von 8-9 Youtube gucken
von 9-10 Van Helsing Lesen
von 10-11 von Däniken Lesen
von 12 bis 12 Youtube gucken

von 13 bis 14 Youtube gucken
von 14 bis 15 van Helsing Lesen
von 15 bis 16 Youtube gucken

lG

FIST, der jetzt youtube gucken geht, aber nicht um sich zu bilden, sondern weil mal wieder ein Film (Children of Dune) von der Urheberrechtskontrolle noch nicht erwischt wurde :)
 
Hi Galahad

jetzt hast du dich ebenos als Gekauften Desinformateur geoutet, so wie schon viele andere im Forum (z.b. Ich :D )

Fist, ich bekomme meine Gehaltszahlungen ebenso wie Du von der CIA, Dem Mossad, Dem KGB, der GRU und Al Kaida.

Ansonsten halte ich v.H. für einen der größten Alchemisten aller Zeiten.

Währen die "normalen" Alchemisten sich ziemlich vergebens bemüht haben Blei in Gold zu verwandeln, hat v.H. einen Weg gefunden Sche... in Gold zu verwandeln.

Der ist beinahe so gut wie L. Ron Hubbard.
 
@Galahad: Du magst es wohl, dich über Leute lustig zu machen, deren Werke du nie gelesen hast und über deren Wahrheitsgehalt du nicht urteilen kannst, was? :weihna1
Verstösst du nicht auch gegen irgendwelche Forenregeln? Sind Leute, die nicht in diesem Forum angemeldet sind, von diesen Regeln ausgeschlossen? :weihna1
 
Werbung:
Raphael

Wie kommst Du auf den schiefen Gedanken das ich v:H. nicht gelesen hätte?

Ich kenne seine krusen Behauptungen.

Und klar doch, Arche hatte Raumschiffe die mit Energiegeschützen ausgerüstet waren, eben wegen dieser überlegenen Waffentechnik hat Er den Krieg ja auch verloren.

Und sein leeres Blabla über die Weisen von Zion habe ich mir angetan.

Mieseste S.F., vermischt mit Nazi Idiologie.
 
Zurück
Oben