Jan Böhmermann ...

Sorry, irgendwie hat das gleichschaltende Kastendenken den Kontakt zum Bauernhof verloren weil der Bub lieber am Fließband steht.
Wahrscheinlich war die Erziehung zu autoritär, was auch immer....
 
Werbung:
Eigentlich ist das alles Powidl, ich denke grad darüber nach aus Erdo und Böhmi ein Pärchen zu machen, warum nicht? Was solls, Gn8

Soll ich's tun?
 
http://web.de/magazine/politik/diktator-steckt-erdogan-30795732

Erdogan steht sowie erkennbar auf keiner Diktatorenliste, er ist auch kein Gewaltherrscher, obwohl man ihm diesen Stempel gerne aufdrücken will.
Und somit ist das eine Ansichtssache, dass er dies und das ist und tut und die Türkei zumind. bis heute ist noch eine demokr. Republik, auch wenn das viele nicht gerne hören.

Keine persönliche Ansicht ist allerdings folgende Tatsache, deshalb sollte man sich mal mit Äußerungen gegen andere Länder wie auch die Türkei mässigen, dazu gehört meiner Meinung nach auch der entwürdigende Reim (Vermeintl. Satire) des Herrn B. dem ja so gerne einige beipflichten und sein Werk als freie Entfaltung bezeichnen und verteidigen. Sind wir in der Position uns so verachtend zu verhalten um Herrn E. Rechte wegzunehmen? Ich will das nicht.
http://www.maennernews.info/php/diktatoren__tyrannen,83,2780.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Türkei zumind. bis heute noch eine demokr. Republik
Erdogan sammelt Wählerstimmen weil es im hintersten Dorf so schön überzeugend mit Blumen geschmückt ist vor der Wahl und er eh der einzig bekannte Kandidat der Guten und Schönen war. Und weil das beim ersten Mal nicht wirklich funzte hat er halt seine Wahl einfach mal wiederholt. Aber sonst ist er natürlich auch (k)ein Demokrat.
 
http://www.neopresse.com/politik/da...emonstrationen-das-prinzip-agent-provocateur/

Ist das Demokratie? Wenn ich mich noch ein bisschen mehr anstrenge finde ich noch viel mehr an Vorteile der Demokratie und Meinungsfreiheit und Demonstrationsfreiheit hier bei uns, die man so schätzt. Kann ich gerne alles noch mehr reinsetzen was hier bei uns so "rund" läuft. Kann man darauf stolz sein? Ist das besser ? Und das innerhalb einer wahren Demokratie? Wo doch jeder mal mitreden darf, wo es so viele Freiheiten gibt, wie im Schlaraffenland, man gucke sich nur die innerdeutschen Nachrichten an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde ich noch viel mehr an Vorteile der Demokratie und Meinungsfreiheit und Demonstrationsfreiheit hier bei uns, die man so schätzt. Kann ich gerne alles noch mehr reinsetzen was hier bei uns so "rund" läuft. Kann man darauf stolz sein?
Ach so, das ist dein wirres Ding. Deutschland sei keine Demokratie. :D
 
Ach so, das ist dein wirres Ding. Deutschland sei keine Demokratie. :D
nein die ist auch eine Demokratie genauso wie die Türkei und nun?

Es scheint so als gebe es manche, die sagen hier sei die wahre Demokratie und in der Türkei nicht und dafür habe ich mal einen Link rausgesucht, damit man vielleicht erkennt, dass auch hier nicht alles rund läuft in der sog. "vermeintlich wahren Demokratie".
http://www.neopresse.com/politik/da...emonstrationen-das-prinzip-agent-provocateur/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf so billige Implikationen kann ich nicht wirklich ernsthaft antworten nachdem ich meine Ansicht nicht gerade wenig ausführlich versucht habe darzustellen.
Alles, was ich an inhaltlicher Kritik herauslesen kann bei dir ist, dass du es verurteilst, dass Merkel sich so "schwach" darstellt. Mir ist aber jemand, der mit kühlem Kopf bedachte Entscheidungen fällt lieber als eine starke Führerpersönlichkeit, die mit dem Kopf durch die Wand fährt um auf der internationalen Bühne das Gesicht nicht zu verlieren. Das scheinst du dir ja zu wünschen.;)

Du führst hier doch ne Scheindiskussion! Wer hat das denn behauptet, die Presse- oder Meinungsfreiheit sei in Gefahr wenn ein Gericht sie prüfe? Es ist nen bisschen zu durchsichtig wenn Du laufend Kritik an "jemandem" oder "jenen" übst die "x" gesagt haben sollen, und das ganze aufbläst zu einem imaginären Pöbel ohne Ahnung, aber ohne überhaupt zu belegen dass das was Du behauptest überhaupt breiter diskutiert bzw. behauptet wird oder wurde.
Unter welchem Stein lebst du denn? Mein Newsfeed ist voll von genau so Zeug: "Der Tag, an dem die Pressefreiheit abgeschafft wurde"

Deshalb sagte ich ja immer wieder: Juristisch ist die Entscheidung korrekt. Aber ich halte sie für politisch falsch. Wenn der politische Kontext für Dich nichts mit der Böhmermann-Diskussion zu tun hat, dann haben wir im Grunde gar nichts zu diskutieren.
Du sagst die ganze Zeit immer wieder "juristisch" ... "juristisch". Ich hab nie von "juristisch" geredet. "Juristisch" kann die Entscheidung der Bundesregierung gar nicht inkorrekt sein. Wie soll das gehen?
 
Es scheint so als gebe es manche, die sagen hier sei die wahre Demokratie .....
Es scheint so als gäbe es manche die sagen....? Gibt es die, oder gibt es die nicht? Was heißt da "es scheint so"? Ich habe hier noch nirgendwo gelesen, dass jemand Deutschland für "die wahre Demokratie" hält und für mich "scheint" es auch nicht so als ob hier jemand so dächte.

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber du kommst mir extrem naiv, verblendet und (politisch) unaufgeklärt vor.

Ich kann dir nur empfehlen deinen Fokus etwas von DSDS oder Topmodel weg zu lenken, hin auf politische Diskussionen, Nachrichten und Polit Magazine, damit du überhaupt mal einen minimalen Einblick in die Machenschaften des Herrn E. und die Gegebenheiten in der Türkei bekommst, vor allem wenn du so sehr an politischer Diskussion hier im Forum interessiert bist.

R.
 
Werbung:
Es scheint so als gäbe es manche die sagen....? Gibt es die, oder gibt es die nicht? Was heißt da "es scheint so"? Ich habe hier noch nirgendwo gelesen, dass jemand Deutschland für "die wahre Demokratie" hält und für mich "scheint" es auch nicht so als ob hier jemand so dächte.
Diese Art der übertriebenen Unterstellungen hat sie leider mit Colombi gemeinsam..sowas ist immer der Tod eine jeglichen Diskussion, zudem es den Beigeschmack hat, es besser zu wissen...
 
Zurück
Oben