Jan Böhmermann ...

Werbung:
Einer der Gründe warum ich Politik verabscheue ist die Falschheit. Vor ein paar Tagen wurde Deutschland wegen einer nicht erbrachten Leistung erpresst, oder glaubt irgendjemand das Flüchtlinge in der Türkei nur annähernd gleiche Sozialbedingungen vorfinden wie in einem EU Staat?
Und jetzt das
http://orf.at/stories/2335681/2335684/
Toll sag ich nur dazu. Leider denkt kein Politiker weiter als zur eigenen Suppenschüssel.

Einer der Gründe warum ich Politik verabscheue ist die Falschheit. Vor ein paar Tagen wurde Deutschland wegen einer nicht erbrachten Leistung erpresst, oder glaubt irgendjemand das Flüchtlinge in der Türkei nur annähernd gleiche Sozialbedingungen vorfinden wie in einem EU Staat?
Und jetzt das
Toll sag ich nur dazu. Leider denkt kein Politiker weiter als zur eigenen Suppenschüssel.
das wäre auch ohne Böhmermann das gleiche Ergebnis, die Türkei hat nie vorgehabt, die geforderten Kriterien umzusetzten.

Schließlich ist der Herr Erdogan Bürger der Türkei und in der Türkei ist feilschen an der Tagesordnung. Macht ja auch Spaß, so lange es auf einem Bazar geschieht.

das wäre auch ohne Böhmermann das gleiche Ergebnis, die Türkei hat nie vorgehabt, die geforderten Kriterien umzusetzten.

Schließlich ist der Herr Erdogan Bürger der Türkei und in der Türkei ist feilschen an der Tagesordnung. Macht ja auch Spaß, so lange es auf einem Bazar geschieht.
Soweit die Alltagsfakten. Alles wird der Wirtschaft geopfert.
Vor 230 Jahren lebten knapp 900 Millionen Menschen auf der Erde, Aufklärung ist ja gut, aber Industrialisierung? Jetzt knapp 8 Milliarden,
Die meisten in den industrialisierten Ballungszentren, Shengzen China, vor 28 Jahren 30000 Einwohner, heute 8 Millionen. Die Industrialisierung und das Geld dahinter ist ein Übel unvorstellbaren Ausmaßes - klar schon, Lebenserwartung, bessere Medizin, blabla,. Jetzt kommen Tonnenweise Menschen von der Türkei in die Eu, Visafreiheit, Passfälschung, blabla,
Ich habe von dieser Kultur dermaßen die Nase voll, kein echtes Essen mehr am Tisch, lauter Gestresste, überall Lärm und Dreck, sogar die Gendarmerie hat hierzulande keinen Charakter mehr.

Und jetzt das
bin deiner Meinung nur wer hat denn all die Politiker gewählt?

Werbung:
bin deiner Meinung nur wer hat denn all die Politiker gewählt?

Politiker gab's ja schon immer sie sind ja auch eine ganz brauchbare Systemfrucht. Ein Werkzeug, es kommt halt drauf an was man draus macht.
Mitte Links, Mitte rechts wählt sich ja seit Jahrzehnten selbst, eine echte Demokratie (Schweiz) haben wir ja nicht, dafür ein angepasstes Kastendenken.

Zurück
Oben