C
Condemn
Guest
Vielleicht siehst auch nur du das falsch.![]()
Für manche Themen ist es doch schon offensichtlich. Nimm etwa Griechenland. Merkels Sparpolitik ist schon gescheitert. Sie wird in Kürze von so ziemlich allem abrücken was vor einem Jahr noch wie ne Religion zu gelten hatte weil sie gar nicht anders kann.
Oder wo es ganz offensichtlich ist: Atomkraft. Sie hat die Laufzeiten unbedingt verlängern wollen, was eine Veränderung zur vorherigen Politik war. Dann flog Fukushima in die Luft.. was rein objektiv nichts mit unseren Atomkraftwerken zu tun hat, aber sie machte auf einmal eine totale Rolle rückwärts und propagierte auf einmal den Ausstieg. Jetzt klagen die Energie-Konzerne und der Steuerzahler kann das bezahlen. Das hat ja mit langfristigem Denken nichts zu tun. Sie macht die Politik wohin sie der Wind gerade weht.
Oder nimm die Politik der offenen Grenzen. Sie inszeniert sich als Mutter Theresa, sie macht Vorwürfe in Richtung Österreich und alle Staaten die die Grenzen dicht machen - aber sie profitiert genau davon! Und genau das möchte sie ja auch von Erdogan. Und der wiederum, wie im vorherigen Beitrag schon erwähnt, ist selbst eine Ursache in dem Konflikt und er selbst hat seinen kleinen Privatkrieg am laufen der ebenfalls Flüchtlinge produziert:
Google z.B. mal Bilder folgender Städte:
Diyarbakir-Sur
Silopi
Cizre
Das sind keine syrischen Städte, sondern türkische Städte. Was ist da geschehen? Erdogan führt Krieg! Hier ein Artikel darüber:
Verbrannte Erde - Erdogans Krieg im eigenen Land
Die Türkei wird von Europa in der Flüchtlingskrise umgarnt – und führt einen immer blutigeren Krieg im eigenen Land: gegen die Kurden. Wenn Erdogans Soldaten abziehen, bleiben mancherorts nur Trümmerwüsten übrig. Und junge Männer mit der Sehnsucht nach Rache.
http://www.stern.de/politik/ausland/tuerkei--erdogans-blutiger-krieg-gegen-die-kurden-6753320.html