Jan Böhmermann ...

Herr Erdogan wurde der Sodomie bezichtigt und als "Ziegenficker" bezeichnet. Zumind. meine ich es so gehört zu haben, Herr Hallervorden bezeichnet ihn als Terroristen in seinem noch so "schlauen" Lied. Nennt man das vielleicht noch lustig? Nennt man das Satire oder Comedian. Ich weiss nicht warum es überhaupt eine Diskussion darum gibt, ob das noch eine Satire oder eine Beleidigung darstellt. Aber in diesem Land gibt es scheinbar keine Werte mehr, kein Anstand kein Benehmen, keine Grenzen mehr. Und darum will wohl Herr Erdogan mit seiner Strafanzeige als Privatperson und auch als Staatsperson eine klare Ansage geben. Ich habe Achtung, dass er Herr Erdogan das verfolgen lässt. Wer schon hat den Mut zu sagen, dass das was Herr Böhmermann in dieser Hinsicht von sich gab, einfach nur würdelos und ohne Respekt ist. Herr Böhmermann hat den Mist gebaut und nicht der Herr Erdogan. Er wehrt sich doch nur. Und in welche missliche Lage diese Comedianten alle bringen einschl. das Bundeskanzleramt. Von Herrn Hallervorden habe ich persönlich eigentlich mehr erwartet. Ich dachte immer der sei ein lustiger intelligenter Coemdiant. Sollte ich mich getäuscht haben?
Das bringt man schon kleinen Kindern im Kindergarten bei oder man sollte es ihnen beibringen andere nicht zu provozieren indem man sie auf derbste beleidigt. Selbst für manchen Verstand sind einfache klare Worte hier schon zuviel, so dass sie die kleinsten einfachsten sozialen Verhaltensegeln nicht mehr kapieren können.
Torheit tut leider nicht weh, dann würden sie vielleicht mal wieder denken.

Ich finde, was Böhmermann hier gebracht hat, ist Niveaulos und unter aller Sau. Aber so ein Theater darum zu machen, ist einfach zu viel. Wenn Erdogan schon bei dem Lied Erdowie die Klappe gehalten hätte, würde es das alles nicht geben. Böhmermann hat für mich schon bei einem Anderen Video bewiesen, dass er keinen Geschmack und kein Niveau besitzt. Es gibt so viele gute Comedians, wie Hagen Rether, Volker Pispers usw. die mit Können und Intelligenz auffallen. Böhmermann besitzt beides nicht und hat wohl nur die Möglichkeit durch diesen Quatsch aufzufallen.

Aber was Hallervorden angeht, er provoziert bewusst und ich finde, Erdogan als Terroristen zu bezeichnen, spiegelt nur die Wahrheit wider, wenn man bedenkt, dass er den IS unterstützt oder auch die Kurden bei lebendigem Leib verbrennen lässt.

http://info.arte.tv/de/die-geheimen-todeskeller-der-tuerkei

Ich finde es gibt einen großen Unterschied zwischen Böhmermann und Hallervorden. Denn Böhmermann ist nicht bei Erdogan geblieben, sondern hat die widerlichsten türkischen Vorurteile, die sich auch gegen die Türken richten miteingebracht. Hallervorden provoziert ausschließlich Erdogan und ich finde, er macht das gar nicht schlecht.
 
Werbung:
Und wo ist Herr Böhmermann heute und jetzt? Er hat sich anscheind sofort in Sicherheit gebracht, ist raus aus der Linie.
Lässt scheinbar andere das ausbügeln. Sehr mutig von ihm. Wo klopft er noch Satire auf den Tisch? Weg ist er!

Darüber könnte man auch eine Satire schreiben
 
Herr Erdogan ist ein Bündnispartner von Deutschland ud die Türkei will in die EU aufgenommen werden. Ich wäre sehr vorsichtig ihn als Terroristen zu bezeichen, weil egal wie deine Meinung ist, ist das nicht bewiesen ist und stellt eine eine verleumderische Rede dar. Rede und Meinungsfreiheit hat einfach Grenzen.


Genau so sind schon große Kriege entstanden, leider.
Man beleidigt und will dann noch mit dem Kopf durch die Wand. Dann die Krönung, man zweifelt noch an ob es rechtens ist, ob Herr Erdogan beleidigt sein darf. Das muss man sich mal geben. Er hat das Recht beleidigt zu sein, wenn dem so ist.
Ein einfaches Wort "es tut mir leid" ist absolut angebracht, das hat wohl Frau Merkel erkannt und dafür bin ich persönlich froh. Mir ist es lieber die Länder verstehen sich und gehen aufeinander zu. Dazu gehört, dass man versteht, dass weder Herr Erdogan noch Frau Merkel solche Schmähungen verdient haben. Zudem leben hier bei uns sehr viele türkische Mitmenschen, an die man auch denken sollte. Wir wollen doch miteinander auskommen oder etwa nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte es Böhmermann mal nur beim Liedtext belassen...was er dann nachreichte...nee...damit hat er niemandem einen Gefallen getan...am allerwenigsten sich selber...ganz übel.


Sage
 
Herr Erdogan ist ein Bündnispartner von Deutschland ud die Türkei will in die EU aufgenommen werden. Ich wäre sehr vorsichtig ihn als Terroristen zu bezeichen, weil egal wie deine Meinung ist, ist das nicht bewiesen ist und stellt eine eine verleumderische Rede dar. Rede und Meinungsfreiheit hat einfach Grenzen.


Genau so sind schon große Kriege entstanden, leider.
Man beleidigt und will dann noch mit dem Kopf durch die Wand. Dann die Krönung, man zweifelt noch an ob es rechtens ist, ob Herr Erdogan beleidigt sein darf. Das muss man sich mal geben. Ein einfaches Wort "es tut mir leid" ist absolut angebracht, das hat wohl Frau Merkel erkannt und dafür bin ich persönlich froh. Mir ist es lieber die Länder verstehen sich und gehen aufeinander zu. Dazu gehört, dass man versteht, dass weder Herr Erdogan noch Frau Merkel solche Schmähungen verdient haben. Zudem leben hier bei uns sehr viele türkische Mitmenschen, an die man auch denken sollte. Wir wollen doch miteinander auskommen oder etwa nicht?

Ist schon witzig. Die Medien haben jetzt Jahrelang Putin und Assad für ihre Verbrechen angeprangert. Putin wurde als Hitler denunziert und was weiß ich was. Alles was dort passierte, jeder Furz wurde aufgebauscht und aufgespielt. Aber jetzt, wo Erdogan jedes Recht mit Füßen tritt, eine Diktatur aufbaut und illegale Kriege führt, möchtest du, dass wir uns mit ihm verstehen? Ich frage mich, wo bleiben die Sanktionen gegen die Türkei, es ging doch immer um demokratische Werte!? Er unterstützt eine Schlächterbande Namens IS und tötet illegal Kurden, provozierte fast den dritten Weltkrieg, als er in Syrien einmarschieren wollte, was aber zum Glück von seinen türkischen Generälen verhindert wurde, die wohl wesentlich mehr Verstand besitzen, als dieser Größenwahnsinnige. Auch der Abschuss der russischen Maschine hätte uns alle mit in den Abgrund reißen können. Tut mir leid, mit Erdogan darf die Türkei nicht in die EU. Und außerdem ist das keine Zusammenarbeit mehr, sondern die Türkei erpresst die EU mit den Flüchtlingen. Also eine Entschuldigung hat dieser Mann nicht verdient.
 
Herr Erdogan ist ein Bündnispartner von Deutschland ud die Türkei will in die EU aufgenommen werden. Ich wäre sehr vorsichtig ihn als Terroristen zu bezeichen, weil egal wie deine Meinung ist, ist das nicht bewiesen ist und stellt eine eine verleumderische Rede dar. Rede und Meinungsfreiheit hat einfach Grenzen.

Findest Du, dass der Erdogan ein gutes Beispiel für ein Staatsoberhaupt ist, dass sich für die demokratischen und rechtsstaatlichen Werte einsetzt?

Er baut nachweisbar und deutlich sichtbar die Türkei in Richtung islamis(ti?)sche Diktatur um.
 
Wie werden Regierung und Ermittlungsbehörden entscheiden und welche Folgen wird das u. U. für unser Land haben?

Ich meine, die Regierung sollte sich da völlig raushalten und weder für die eine noch für die andere Seite Partei nehmen.

Und die Gerichte sollten völlig neutral in der Sache entscheiden - so wie sich das in einem Rechtsstaat gehört.

No Problem!
 
Werbung:
Und wo ist Herr Böhmermann heute und jetzt? Er hat sich anscheind sofort in Sicherheit gebracht, ist raus aus der Linie.
Lässt scheinbar andere das ausbügeln. Sehr mutig von ihm. Wo klopft er noch Satire auf den Tisch? Weg ist er!

Darüber könnte man auch eine Satire schreiben
Wirbel um Erdogan-Gedicht: Jan Böhmermann sagt nächste Sendung ab

Als Grund wird "massiver öffentlicher Druck" genannt: Jan Böhmermann hat die nächste Ausgabe seiner Sendung "Neo Magazin Royale" abgesagt. Das teilte der Sender ZDF mit.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/jan...ste-neo-magazin-royale-sendung-a-1086800.html

Ich weiß im Moment jetzt nicht, ob das die richtige Reaktion ist.
 
Zurück
Oben