Jan Böhmermann ...

Werbung:
Meine Meinung ist, dass diese Satireleute ihren Job weit verfehlt haben. Das ist schlicht und ergreifend nur beleidigend seitens Herrn Böhmermann und Herrn Hallervorden. Das hat rein gar nichts damit zu tun, wo die Standorte der Beleidiger und des Betroffenen sind. Über TV, Facebool ist es so als ständen sie sich gegenüber, da gibt es keine räumlichen Grenzen. Er sollte es hören, das war das Ziel und das wurde erreicht.
Das Problem ist, dass man heute so gut wie gar keine spitzzüngige politische Satire mehr sieht und somit auch erkennen kann.

Die TV Gemeinde wird heute nur noch durch irgendwelche unerträglichen, blödelnden Comedians unterhalten, die eine Plattitüde nach der anderen abfeuern, und denkt dann das sei Satire.

R.
 
wenn ich Chef wäre von Böhmermann würde ich ihm sagen: du jetzt fliegst du mal auf deine Kosten in die Türkei, ich versuch einen Termin zu machen mit Herrn E. und dann klärst du das mit ihm unter vier Augen:)
Na, dann ist der Böhmermann eventuell einen Kopf kürzer oder wenigstens lebenslänglich in der Türkei im Knast... dann kannst Du den Mann auch hier gleich einsperren. :rolleyes:
 
Ich las gerade, daß die türkische Regierung Böhmermann im Strafantrag ein * schweres Verbrechen gegen die Menschlichkeit * vorwirft...das nenn` ich mal Realsatire...
 
Werbung:
Das Problem ist, dass man heute so gut wie gar keine spitzzüngige politische Satire mehr sieht und somit auch erkennen kann.

Die TV Gemeinde wird heute nur noch durch irgendwelche unerträglichen, blödelnden Comedians unterhalten, die eine Plattitüde nach der anderen abfeuern, und denkt dann das sei Satire.

R.


Böhmermanns Gedicht...ist nur platt...er hätte was aus der Erdogan-Sache machen können...aber...permanent unter der Gürtellinie und Fäkalsprache...nee...das ist keine Satire...das ist nur peinlich.
Leute wie Hildebrandt fehlen in der deutschen Satireszene...


Sage
 
Zurück
Oben