James Redfield

hallo!

Zu den Erkentnissen von Celestine gehört auch ein Arbeitsbuch!
Seid ihr das mal durchgegangen?
Damit kann man wirklich Schritt für Schritt jede Erkentniss versuchen zu erlernen,nachzuvollziehen und man kann viel über sich selbst lernen und erfahren,schreibt doch mal eure Erfahrungen.

LG
Nicky :)
 
Werbung:
Diese Buch kenn ich nur zu gut ,aber oft hat es an der Reife gescheitert ,die einen die Zeit bringt

Die Bücher haben sehr viel Licht ins Leben gerufen ,ich weiß das es nicht auf Profit aus ist denn zuviel Wahrheit steckt in den Büchern

Ui über die Erfahrung schreiben ,ich habe schon viel gelernt daraus ,aber welche Bücher mir wirklichen Anstoss auf das alles und nichts im Leben gegeben habe waren von Jane Roberts "Gespräche mit Seth"

Aber eine sehr sehr Wertvolle Erfahrung hat mir dieses buch auf unsere Natur gegeben ,seit diesen moment an lernte ich jedes Pflanzen Wesen an zu Lieben

Oft wollt ich schon die Bäume umarmen :rolleyes: ,ich spreche auch mit ihnen aber nicht nur mit Bäumen ,jede Pflanze dieser Welt wurde von diesen Zeitpunkt an in mein herz miteingeschloßen ,aber nicht nur das es gab mir auch einen anstoss ,anderen Menschen die Augen zu öffnen ,ich hatte früher gedacht das ich eine Krankheit hatte ,weil ich diese spielende Energie vor Augen sah ,es ist nicht die Aura die weggeht oder vielleicht doch ,oft glaube ich das es der Strom ist der alles Leben dieser Welt bildet "gott" oder besser gesagt das Göttliche das in allen lebt und alle bildet ,selbst ein Glas lebt für mich ,selbst ein Auto hat bewußtsein für mich ,ein wenig Ironie: selbst der größte wie auch der kleinste Hundehaufen hat Leben ,diese Bücher haben mich verstehen lassen nicht verrückt zu sein ,oder sich in die geglaubte verrücktheit hineinzuwachsen..........
 
Hallo!
Besonders der teil in dem Handbuch über die Kontrolldramen war sehr aufwühlend für mich!
Da ich das,das erste mal schwarz auf weiß lesen konnte was abläuft in meiner Familie!Vorallem wie ich mich selbst verhalten habe und ich dachte nur die Anderen sind schuld,dass ich mich schlecht fühle,tststs :rolleyes:

LG
Nicky :zauberer1
 
Liebe Nicky,

Mir geht es da ebenso wie dir. Die Anderen sind es ja immer warum ich mich schlecht fühle. So habe ich immer agiert, denn das war für mich völlig normal. Nun habe ich mal versucht meiner schlechten Laune nachzuspüren und bin immer wieder bei mir gelandet :rolleyes: . Als ich erkannt habe was bei mir nicht "im Lot" war, habe ich begonnen Ordnung zu schaffen. Ergebnis: die Stimmung hat sich gebessert :) . Zumindest einen Versuch wert....

LG. Amixipi :zauberer1
 
Liebe/r Amixipi,

Erzähl doch mal wie du da vorgegangen bist um es zu verbessern,würde mich sehr interessieren,besonders weil Kontrolldramen schwierig sind zu beenden!

LG
Nicky :zauberer1
 
Ich bin gerade eben beim Lesen dieses Kapitels (wenn ich mal vom PC wegkomme ;)). Auch wenn ich es schon vor Jahren mal gelesen habe, so ist da doch vieles in Vergessenheit geraten :rolleyes: . Ich bin aber sicher, dass ich in diesen "Kontrolldramen" doch noch mehr mitspiele als mir bewußt ist. Genau das versuche ich jetzt rauszufinden. Was ich bis jetzt sicher weis ist, dass ich mich seit jeher als "armes Opfer" empfunden habe. Diese Rolle habe ich so leidenschaftlich gespielt, dass alle in meiner Umgebung letztendlich energetisch entkräftet waren. Besonders mein Mann ist mir da ein echter "Spiegel". Wenn er dann völlig geschlaucht war habe ich ihm dann auch noch Vorwürfe gemacht, weil mich seine Erschöpftheit gestört hat.
Wir sind beide echte "Opfer-Typen". Ich habe das so beobachtet und irgendwann ist es mir zuviel geworden. Ganz interessant dabei ist: steige ich aus diesem Spielchen aus, dann tut es mein Mann auch :escape:
Jetzt muß ich darüber lachen, vor einiger Zeit fand ich das garnicht zum Lachen :(

Jedenfalls lese ich noch heute dieses Kapitel durch und komme sicher zu noch mehr Erkenntnis.

LG. Amixipi :)
 
gestern habe ich gemerkt in was für einen kontrolldrama meine mutter steckt ,mit den sie schon 2 meiner schwestern angesteckt hat ,bis auf eine von den drei hat sich befreit wie ich oder erst gar nicht anstecken lassen ,wenn ich genügen kraft wieder habe ,nach diesen horror tagen ,werde ich einmal näher und bewußter auf diese dramen eingehen ,denn irgendwo bin ich mittendrin und auch sehr betroffen denn immer hin ist es meine mutter

wie alle doch eingerenzt sind durch diese kontrolldramen ,und schlimm ist wenn ich als aussenstehender die konsequenz für sie tragen muss ,aber was ist das schon für eine Last ingegensatz zu meinen lieben freund Jesus Christus

ich wünsche und wünsche und boah bin schon fast im tiefschlaf und das bewußte denken der dinge lässt nach ,bye daweil nicht runter kriegen lassen denn das führt nur zum hassen oder so :)
 
Werbung:
Zurück
Oben