Die Prophezeiung von Celsetine

Hi Olli,

ich habe mich heute mit zwei meiner Kollegen über die Ideologie der "Celestine" unterhalten.

Erst haben sie auch gesagt: Unmöglich ... Aber ich habe nicht locker gelassen und habe gesagt:

Stellt Euch doch mal vor - kein Geld mehr. Jeder nimmt sich einfach, was er braucht. Maschinen stellen alles her, was wir zum Leben brauchen.

Mein Kollege sagte dann, er könne sich nicht vorstellen "nichts zu tun". Aber das sagt ja auch niemand. Stell Dir vor, jeder kann tun, wozu er wirklich Lust hat.

Du möchtest gerne etwas anpflanzen - hier hast du ein Stück Land - werd glücklich damit...

Du möchtest gerne malen - tus...

Ich nehme die momentanen Diskussionen in/um Amerika und Krieg als positives Zeichen. Bush steht für die Bonzen, die die die Macht des Geldes ungebrochen sehen wollen. Mehr, mehr, mehr ... lechz ... Er erinnert mich im Moment stark an ein kleines, trotziges Kind, dem man das Spielzeug wegnehmen will ...

Sie nur all die Staaten, die gegen einen Krieg sind - für Frieden - gegen die Macht, die Bonzen ... Es ist ein Zeichen , anubis , ich fühle das...

Für mich war der 11. September schon ein Zeichen .. Die Türme standen für unser rigides System, das nur auf materiellen Werten aufgebaut ist. Jetzt sind sie weg ... Der Wandel wird kommen, ich spüre das in jeder Zelle... Vielleicht erleben wir beide das nicht mehr - aber unsere Kinder !!!

Wenn Du von diesem Ort träumst, dann bist Du ein Kämpfer - Träumer waren schon immer Kämpfer - gib nicht auf !!!

Ich träume jedenfalls mit Dir ...

mara

PS: Hast Du schon einmal was von dem "Kollektiven Bewußtsein" gehört ???
 
Werbung:
ich weis für menschen die nicht diese richtung gehen sind das sehr schwere aber doch schöne vorstellungen ,die menschen träumen alle von diesen ort "leben" aber jedes gefühl stirbt beim gedanken der heutigen situation...ich verstehe es ,aber wie soll sich etwas entwickeln wenn jeder den traum aufgibt und sich nur noch um sein eigenes materielles kümmert

das geld ,ja geld bestimmt heute das leben ,aber die erkenntnisse die wir dann hätten ,erfahrungen ,keine geheimnisse vor einander ,alle zusammen sein und einer fürn anderen da ,mir wird ganz warm ums herz wenn ich an solche sachen denke ,das gefühl ist schön und ich spüre wie es in mir einwirkt wie es durch fliest durch meinen körper ,wenn wir daran glauben wird es sich dort hin bewegen ,ja wir werden es nicht mehr mit erleben ,aber das macht ja auch nichts ,auch wenn ich "wir" es nicht mit erleben ,wichtig ist es doch das es andere erfahren und erleben ..hm......naja und wenn ich so denke wir leben ja nicht nur einmal ;)

die heutige situation ist schwer und es traurigt mich darüber zu denken ,ich habe keine angst davor ,aber ich habe ehrfurcht davor das dass was heute ist anders ausgeht und durch diese gegeben situation somit die überbevökerung aufhören würde ,duch massenvernichtung ,

ja der 11 september ,hat was ausgemacht ,es hat einmal gezeigt worin der sinn des glaubens und der religion liegt ,macht macht und nochmal macht ,ich glaube es wird schlimmere konsequenzen haben das heutige denken und leben ,ich glaube es wird viele ,leider sehr viele millionen menschen das leben kosten ,es wird auch aufhören und die die überleben im chaos ,werden danach so voller glück trauer freiheit usw usw sein das sie anfangen werden das leben anders zu erleben

ich habe viele theorien im kopf was das alles angeht ,es berucht auf einer theorie bei der ich traurig werde wenn sie sich umsetzt ,denn es könnte ja alles anders ,es ist was ist zur zeit :(

ich habe leider noch nichts vom kollektiven bewusstsein gehört ,aber ich erhoffe mir durch dich eine antwort zu finden

alles gute

oliver:
 
Es ist einfach die Idee einer Wolke ...

Stell Dir vor - irgendwo - existiert eine riesige "Wissenswolke". Jeder einzelne Mensch ist mit dieser Wolke verbunden, wie mit einem Kabel.

Alles was wir erleben, erfahren wird dort oben/unten/woauchimmer gespeichert und ist so für jeden zugänglich.

Das bedeutet:

Karl-Egon schlägt seine Frau - gaaaaaannnnnz schlechte Erfahrung - für ihn und seine Frau. Dieses miese (igittbahpfui) Gefühl wird "oben" abgespeichert, ist für uns alle erfahrbar. Wir empfinden: IIIIIHHH - nein, das ist nicht, was ich fühlen möchte.

Oliver liebt sein Kind und seine Frau. Er wird dafür wiedergeliebt. Guuuuuuttttttteeeeee Erfahrung - wird auch in der Wolke verewigt. Die Menschen teilen Deine Gefühle mit Dir (unbewußt) und sagen: Huiiiiii - ist das schön - das wollen wir auch fühlen.

Zwei Beispiele für Millionen von +/- Erfahrungen. Alle gespeichert in der riesen Wolke ...

So bildet sich ein Massengefühl - verstehst Du - je mehr Menschen in sich hineinhören - die "guten" Gefühle erspüren

UND ...

dann "latürnich" auch sofort umsetzen , lach , desto stärker wird die Wolke positiv aufgeladen ... Je mehr das + überwiegt, desto mehr Menschen handeln danach ... Je positiver die Wolke wird, desto stärker wird das positive Gefühl in der Wolke und wird auch den letzten noch durchdringen, wenn auch erst gaaaaannnnz zum Schluß (wie Hr. Bush z.B. lach)

und IRGENDWANN, anubis ...

ist das (-) WEG - WEG -WEG -WEG - WEG

Es wird nicht - Friede - Freude - Eierkuchen - sein, dass nicht, aber menschlich, mit LIEBE als Motivation !!!

Also träum schön weiter und erzähl den anderen davon, wenn Du kannst - streu schöne Gefühle in die Welt - dann geht´s a bisserl schneller -;)

mara
 
ein netz indem wir alle zusammen hängen ,eine wolke in der wir alle sind ,ein gefühl einer person das alle spüren ,ein netz wo wir alle nah bei einander liegen ,nein nicht nur familien sind nach bei einander ,ich sehe auch das fremde ,mit mir zusammen hängen

omg mara du löst bei mir was aus ,ich glaube wir reden beide von der einen und selben sache ,nur anderer vorstellung ,ich habe schon lange nicht mehr über das nachgedacht ,aber es fängt wieder an ,ich wachse für diese gedanken und gefühle über mich hinaus ,was einen wieder fährt erfahrt jeder andere nur unbewusst strömt das durch jede person ,

lenkt oder legt einer das positive in die wolke "oder verbreitet es auf das netz,wollen es alle anderen auch ,weil positives viel energie hat ,das jeden durchströmt und personen glauben fliegen zu können ,

ich bin aufmerksam auf das sehr sehr aufmerksam ich beobachte viel ,und ich sehe viel ,beobachten heist fragen stellen und sehen heist antwort bekommen ,ich weiss nicht wieso ich das geschrieben habe ,aber wir liegen alle in einem universum und jeder weis von anderen nur wissen es die personen selber noch nicht

verrückt ist das leben ,aber genau diese verrücktheit ,lasst mich das leben lieben und bestätigt mir das es doch anders ist als es scheint

wir machen das alle ,wir schaffen das alle
vorfahren fingen an ,wir treiben es weiter und nachfahren setzten es um ,komisch das auch noch durch andere generationen wir doch so nach alle bei einander sind :confused:

ich werd noch mehr beobachten ,ich werde meinen sinn noch mehr schärfen und dann werd ich berichten aber nicht mit worten sondern mit überzeugenden gefühlen so soll emin weg sein


vergifte das heutige wasser und du vergiftest dich selber "bush"
alles liebe
 
trotz weiter entfernung und weiter verschiendheit ,sehe ich das eine ,das eine ,das eine unbewusste der gemeinsamkeit ,so verschieden aber doch vereint ,
alles gute

l
 
org org wenn ich mir selber zusehe was ich schreibe
omg wie peinlich ,wie arm ich ,cih der anubis doch ist wie sche**e doch alles im leben ist ,wie ich leute dazu bekommen mächte

nehmt mich nicht wahr vergesst es mir antworten zu geben ,denn das was ich amche ist krank ,so krank das ich nicht mal mehr weis was das sein soll ,ach ist das org flash FLASHHHHHHHHH

so lächerlich finde ich schon wieder alles das die achtung vor allem wieder auf null ist ,org leute machen sich gedanken ,leute schreiben weil sie helfen wollen ,leute bemitleiden andere ,verdammt und verhasst sei das was ich mit euch amche ,SORRRRRRRRRRRRRRRRRRY leute das ich mit dem komme was...............fuck auf alles wissen ,fuck auf spiritualität ,fuck auf hilfe ,fuck auf celestine ,fuck auf pillen ,fuck auf leben ,fuck auf das ganze was ist ,fuck auf therapheuten ,fuck ,fuck ,fuck

na wie undankbar doch der verdammte nubis in seineer bessenheit doch sein kann ,na so org org org alles
ich komme mit den ganze ned zurecht ,es ist zuviel ,das leben soll so sein wie wir es sich vorstellen ,ich bin nicht geschaffen für eure welt und welten ,ich neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin CYA
 
Ja,
Oli,
ich schließe mich Dir 100% an:
fuck
fuck auf hilfe
fuck auf celestine
fuch auf spiritualität

Ja, Nubi

ein guter Anfang

find ich so


Liebe Grüße an DICH
 
Werbung:
habe mir gedacht das dieses Thema mehr Leute anspricht :( aber so wie es scheint :)

naja lass ma sich überraschen

Anubi

Vielleicht hättest du mal erklären können, wer oder was das ist?


Die Prophezeiungen von Celestine ist eine 1993 veröffentlichte Novelle von James Redfield. Bis Mai 2005 wurden weltweit über 20 Millionen Kopien verkauft (Die ersten 100.000 verkaufte er aus dem Kofferraum seines Autos, bis der Verlag Warner das Buch annahm[1]). Das Buch wurde in 34 Sprachen übersetzt. Ein gleichnamiger Film, basierend auf dem Buch, wurde 2006 veröffentlicht.


http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Prophezeiungen_von_Celestine

Und noch dazu vermute ich einen sinnentstelenden Vertipper im Thread-Titel.
 
Zurück
Oben