Die Prophezeiung von Celsetine

Original geschrieben von anubis
Liebe leute ,alle die die erkenntnisse gelesen und verstanden haben ,bitte ich ganz fest darum zu schreiben was die erkenntnisse in einen ausgelöst haben ,wie ihr mit dem umgeht
anubis

Hi, Anubis!

Ich habe die Bücher vor mehr als 12 Jahren gelesen und sie fest in meinen Alltag integriert. Am wichtigsten scheint mir die Achte Erkenntnis (der "neue" Umgang mit Menschen).

Natürlich ist es nicht immer leicht, besonders, wenn man sich in einer Krisensituation befindet. Aber wie Erkenntnisse stimmen, die Kommunikation auf höherer energetischer Ebene funktioniert. Wenn beide Gesprächspartner mitmachen, natürlich noch viel besser.

Wichtig ist aber auch der letzte Teil, Shambhala. Das Aufrechterhalten eines starken Gebetsfeldes und die Visualisierung, dass es die anderen auch erreicht, ist sehr wichtig.

Am wichtigsten aber: nicht gleich aufgeben, sondern weiter beobachten und prüfen!

Alles Liebe

Hortensia
 
Werbung:
ich will es nicht mehr ,ich kann es nicht mehr ,alles erkennen ,ich kann es nicht mehr alles zu wissen ,wozu das ganze positive denken und überleben ,wenn der körper macht was er will ,ich kann nicht ,können wir alle noch ,wer wird das zuende führen ausser meiner eigenen person ,ich weis ich schreib vile , aber nur desahlb weil ich alles interessant finde ,ich wuste nicht mal wieso ich jenes schreibe,ich habe viel gelernt und gelesen in dem letzten jahr ,aber WOZU wenn mein geist die kontorlle über meinen körper verloren hat ,ihr denkt euch sicher blödsinn das kann nicht sein "wenn der jenige will" aber so ist es ich schreie in die welt hinaus aber keiner hört mich oder versteht unter meinen sätzen die wort die gefühle,ich schreibe jenes weil schon wieder um mich alles zerfällt

,ich will euch schreiben aber jeder hat seine probleme und ich will nicht das menschen denken ich sei ein ego der nur um sich schreibt

leute gedanken zum esoterik für menschen die es nicht schaffen ihr leben ins reine zu bringen
 
Vergiss nicht, anubis, wir sind alle Egos, sonst wären wir nicht hier - wozu auch.

Und über sich und von sich schreiben, heißt doch persönlich sein - andere Menschen an Dich heran lassen.

Was zerfällt, anubis? Was ist geschehen?

mara
 
ich schreibe jene sachen weil ich probleme habe ,mir kommt es oft so vor als würde sich meine seele immer weiter und immer weiter entfernen ,meine weltanschaung ,meine gedanken und mein gefühlsleben kommt oft ausser kontrolle ,ich habe tage da geht es mir als könnte ich gedanken lesen ,solche tage sind tage die mich aufbauen und sehr motivieren ,dann gibt es noch tage wo ich nicht mehr ich bin sondern eine art wesen die in einen körper steckt die viele fehler macht ,an solchen tagen leide ich sehr ,an solchen tagen sehe ich und verstehe ich meine fehler die ich zum gegebenen zeitpunkt anrichte ,aber solche tage sind jene die mich zerstören ,nach solchen tagen muss ich immer wieder von neu anfangen ,alles was ich mir aufgebaut habe in meinen kopf verliere ich ,ich finde es nicht mehr ,ich betrachte es ,ich sehe es ,ich spüre es ,was ihn mir vorgeht ,aber mein geist kommt nicht ran ,es hat auch nichts mit willensschwäche oder sonstigen zu tun ,die menschen um mich haben viele fragen ,wenig antworten ,sie wollen jene geschenisse verstehen ,aber leider hat nicht alles einen grund in meinem leben ,deshalb greife ich immer zu meiner alternative "es soll so sein" umsonst mach ich solche fehler nicht bewusst

zb heute geht es mir gut ,aber gestern und die letzten tage waren tage wo meine kraft nicht mehr ausreichte ,menschen in meiner umgebung kosten viel kraft ,wenn ich es nicht schaffe diese kraft einzubringen und anderen zu übermitteln ,verurteile ich mich immer selber und das führt zum gedanken ,nicht mehr zu wollen

ich weiss leider nicht mal wieso ich leute wie euch in diesen forum jene gedanken mitteilen will "ich habe angst das menschen falsch denken" das menschen nicht das sehen was zu sehen ist

es sind die ängste die mich nicht zugreifen lassen ,es sind ängste die keiner spürt ,ängste die verkleidet als gutes zum vorschein kommen ,

jene sachen die ich oben schrieb ,sind jene sachen...............:(

danke
 
Hallo anubis :trost:,

hast Du Dich schon mit dem Tarot beschäftigt?

Willi (astroharry) hat mir ein Buch empfohlen: Tarot von E. Haich. Das kann ich Dir nur weiterempfehlen.

Deine Situation erinnert mich an das "Schicksalsrad". Du erlebst Situationen, Gefühle immer wieder - wie ein Rad, das sich unaufhörlich dreht, aber es geht nicht darum, die Situation zu verändern, sondern deine Einstellung.

Oben auf einem Podest thront die Spinx. Sie hat die nötige Distanz zu den Ereignissen. Das ist es, was Dir n o c h fehlt.

Distanz.

Wenn Du Dich nicht mehr mit allem identifizierst, nicht mehr für alles und jeden in Deiner Umgebung die Verantwortung übernimmst, glätten sich die Wogen und die Phasen der Ruhe werden immer länger. Es kommt mit der Zeit, anubis.

Was unterscheidet Dich von Kvatar? Er schrieb: Ich muss mal wieder bluten ... !" Auch ich war wieder in einer Phase, in der ich auf mich selbst zurückgeworfen worden bin.

Es passiert, weil wir weitergehen wollen. Wir wollen nicht stehen bleiben. Deshalb suchst Du Dir selbst (und wir) immer wieder Situationen, die Dir zeigen, wo Du Dich noch verändern willst.

DU DICH ...

Das ist der Schlüssel, anubis... Mach Dir klar, dass DU selbst Dir diese Situationen "machst", weil DU es so willst, weil DU lernen willst, Fehler beheben willst - Eigenschaften ablegen willst - DU selbst !!!

Und ob Dich hier jemand missversteht ist doch piepegal, oder. Es reicht einer, der Dich versteht. Wenn Du sagst, was Du denkst, Dir selbst treu bleibst, dann können die anderen sich auch auf Dich einstellen.

An Dir ist nichts auszusetzen - DU bist wie DU bist und Du bist gut so !!!

Ich nehm Dich in die Arme

mara
 
erzähle mir von deinen phasen ,vielleicht kann ich mich zurodenen ,ordenen in problemen anderer ,

ja ich will mich verändern ,eine änderung die niemand versteht ,eine änderung die nur aus liebe und gefühle sich entwickelt

ein rad das sich dreht von jahr zu jahr ,ich stehe und sehe es mir an ,ich schaue zu wie es inneinander zusammen fällt ,ich stehe im leben und schaue nur zu wie es aufhört ,ich lebe schon gestroben ,ein kind ist sich seiner zukunf bewusst so bewusst das es unbewusst ist ,unbewusst deshalb weil es seine richtung gehen soll ,ich lebe auch schon dort weit vorne ,zu wiet vorne ,ich suche ,ich hoffe auf meine fehler das es beruht auf einer krankeheit ,damit ich eine erklärung habe ,ich stehe weit von mir weg ,aber bin unbewusst so nache drinnen das sich 2 facetten ergeben die das eine wollen und das ist das dei eine von der anderen erstetzen ,

ich danke euch das ihr alle da seit ,auch wenn das nicht so ist wie ihr es eucht vorstellt ,spüre ich eine grosse liebe zu euch ,eine liebe die sein soll aber die wir alle nicht ganz verstehen ,aufgrund meiner kompliziertheit

ich sehe sachen die unvorstellbar sind ,unvorstellbar ist alles was ich sehe ,mache, rede ,schreibe ,denke ,spüre ,liebe ,erkäre ,org..........................................................................................................................................................
 
Lies Dein Posting nochmal (auch wenn es in seiner L a n g g e z o g e n h e i t etwas schwierig ist, lach)...

"Ich bin krank" "Ich bin nicht normal" "Ich bin kompliziert" "Niemand versteht mich" "Ich kann mich nicht ausdrücken"

Du wehrst Dich gegen Dich selbst, anubis ... Hör auf damit ...

Du bist was Du bist und solange Du Dich selbst nicht annimmst, findest Du Dich auch im Außen nicht wieder...

Ich sage ja nicht, dass Du nicht "anders" bist. Aber jeder ist anders als der andere - sonst würde es doch keinen Sinn machen, oder?

Solange Du Dich in Deinem Leid badest, wird keine Veränderung stattfinden.

Ich mag gerade Deine wirre Art, weil ich mir Mühe geben muss, weil ich nicht einfach über Deine Postings hinweglesen kann.

Ich muss sie mit Bedacht lesen, mich hineinfühlen und damit in Dich. Du hast das, was man "Tiefe" nennt - Du bist nicht oberflächlich. Du hast sehr viel Gefühl, bist sehr sensibel und Du hast noch nicht gelernt, Dich zu schützen.

Das, was da auf Dich einstürmt, sind fremde Energien, Gefühle. Sie überschwemmen und überfordern Dich, weil sie NICHT Dir sind. Sie kommen von AUSSEN ... Du brauchst keinen Filter! Du brauchst Schutz, anubis. Du mußt Dich selbst schützen...

Gibt es etwas, ein Ort oder eine Situation, in der Du Dich geschützt, geborgen gefühlt hast oder fühlst ?? Stell Dir einen Ort vor, den Du mit absoluter Sicherheit verbindest.

mara
 
ortschaften meines eigenen sind orte der ruhe orte die ich liebe aber........ich kämpfe täglich kann gegen den wahnsinn meines eigenen ,ich bin eingezeunt ,wie ein tier ,ein tier das schreit nach seiner freiheit ,ein tier das miteingezogen wird in die geslschaftliche atmosphere ,das sich wert gegen den einfluss ,ein tier "wesen" ds seine wahrheit und identität kennt aber sich nicht zu befreien weiss ,es ist de ort denn ich gewohnt bin ,leben in der freiheit die ich schon erlebt habe ,ein ort ohne kummer ,trauer ,ärger ,lärm ,ein ort in mir drinnen denn ich nur durch träume kenne ,träume die mir die richtigkeit zeigen ,träume in denen ich mich geborgen fühle

omg leute es tut mir wirklich sol so leid das ich euch damit rein ziehe ,nein das tu ich ja nicht ,es tut mir leid das ich euch mein........nein.......ich will nur noch danken an euren gedanken die ihr für mich hinlegt ,ich will euch danken bis hin die ewigkeit ,bitte es tut mir so leid was passiert ,das was ist soll so sein denn wenn es nicht so währe würde niemand zu seinen erfahrungen und erkenntissen kommen

in liebe
oliver
 
Werbung:
in der heutigen zeit ist es schwer sogar sehr unvorstellbar ,aber man kann ja nie wissen was sich entwickelt ,ob das alles so mit hinhaut wie es drinnen steht weis ich nicht ,es kommt ja letzt endlich auf uns alle an ,wann wir anfangen umzudenken ,hm....... eigendlich hat ja schon ein grosser teil unseres eigenen damit angefangen ,denn wandel ,aber es ist auch die frage wie lange wird das dauern bis wir alle auf denn einen und selben punkt stehen ,wann wird die menschheit bereit sein für den wandel ,wann werden sie es zu lassen ,genau das meinte ich auch ob nicht wir der heutige kleine teil an esoterikern schon dazu beitragen zum wandel des lebens ,alles fangt klein an und hört gross auf "aber dieser wandel wird nie ein ende nehmen"genauso wie die schöpfung ,ich lebe meine aufmerksamkeit schon dorthin ,indem ich es meinen kind zeige und spüren lasse was es heist das leben im positiven sinne zu erleben ,so wie ich angefangen habe wird er es weiter führen ,weil er die positiven seiten erkennen und sich hinen leben wird ,ich hoffe das wir der kleine teil endlich damit anfangen ,damit unser kinder es ihren kindern weiter geben und deren kinder ...........der kreislauf des wandels wird kommen ,denn ewig kann das nicht gehen ,wir stehen jetz schon in einer sackgasse ,

ich träume von diesen orten ,ich zeichne von diesen orten und ich lebe im gedanken schon dort ,bereit ist ja schon ein teil von uns ,jetzt heist es umsetzen und weiter machen

alles liebe
oliver
 
Zurück
Oben