Unsere zweite Hälfte...

A

Alicebergamo

Guest



durch einen anderen thread
las ich ein wenig in dem

Buch von James Redfield "Die zehnte Prophezeihung von Celsetine"


und da kommt es zur Sparche
dass wir Menschen alle als Halbkugeln durch die Welt gehen
als ein C
sehnsüchtig auf der Suche nach der anderen Hälfte


dies energetisch gesehen
die Suche nach der zweiten Hälfte
nach dem Yin oder dem Yang


durch diese Person wird mit der Energie
des Universums in Verbindung getreten


erst wenn wir selbst zur Kugel werden zum O statt zum C


also wenn wir selbst im Stande sind
willentlich diese Energie dieses Hochgefühl der Euphorie
der grossen Liebe in uns selbst zu erzeugen

ohne den anderen
ohne die Abhängigkeit

wir sollen den inneren Partner in uns drinnen entwickeln
und nicht gleich der ersten Verliebtheit nachgeben
sondern lernen platonische Beziehung zu führen

dann begegnen wir ihm im Aussen

Seite 292 http://ebookbrowse.com/redfield-james-die-prophezeiungen-von-celestine-pdf-d101213388



LG Ali:umarmen:

 
Werbung:
wir sollen den inneren Partner in uns drinnen entwickeln
und nicht gleich der ersten Verliebtheit nachgeben
sondern lernen platonische Beziehung zu führen

dann begegnen wir ihm im Aussen

Gefällt mir !:umarmen:


@Ali, interessant !

Hm...ja, heißt ja nix anderes oder , sich selbst mal lieben , lernen/können ??

Das ist ja , wenn mE. wir sehr ehrlich zu uns sind , doch das Schwierigste , sich selbst gaaanz annehmen wie man ist ,....wir nörgeln doch am liebesten in der eigenen Unzufriedenheit an uns selbst rum , oder ??

Ich habs jetzt mal allgemein geschrieben - Ausnahmen sind immer die Regel , ok ?:)

Ich meine so im Laufe des Lebens, passiert soviel , auch Situationen wo man sich unverstanden , ungeliebt fühlt , durch Partnerschaften oder schlimmer Kindheit an Selbstwert ( vermeintlich ) verliert , und dieses Vertrauen und den eigenen Selbstwert wieder zu finden ohne Narzistisch zu werden , ja das ist es mE.

Ich hoffe oder meine auch , wenn ich mich so annehme/liebe wie ich bin, kommt irgendwann mal "einer " ( wenn net schon da , oder a "nur " Wegbegleiter ) der mi a so sieht ...und so liebt .....

Kannn ich mich schon ganz lieben /annehmen?....ne ehrlich ich nörgle immer no an mir , obwohl ich bereits viiiles an mir mag , inzwischen ,...olso werd schon werden:D:)...aja, seit dem 1. Jänner bin i zumeist glücklich , wache glücklich und dankbar auf , dankbar für jeden Tag , so umwerfend kann eine neue Wohnung/Umfeld sein und viel an Last ist bei mir abgefallen, najo gesundheitlich ...hob i no an Schweinehund zu "besiegen" aber i hoff des schoff i a no!;)

So mal meine Gedanken dazu....

LG Asaliah:umarmen::umarmen:
 
ä ä - steht da anders. Da steht, sinngemäß, dass wir diese Liebe dann leben können. :kiss4:

doch wenn die Verbindung einmal steht, wird dies Problem nie wieder auftauchen und wir sind reif für eine "höhere" Beziehung...

Verlieben wir uns danach in eine andere Person, so schaffen wir eine "Super Person" ...allerdings werden wir dadurch nicht mehr vom Pfad abkommen.

Seite 293

LG Ali:umarmen:
 
doch wenn die Verbindung einmal steht, wird dies Problem nie wieder auftauchen und wir sind reif für eine "höhere" Beziehung...

Verlieben wir uns danach in eine andere Person, so schaffen wir eine "Super Person" ...allerdings werden wir dadurch nicht mehr vom Pfad abkommen.

Seite 293

LG Ali:umarmen:

Oh, wie sich doch manch (nicht alle) ein Magier nach dieser Tatsache die Finger abschlecken würde *grinsfrech.

:umarmen:
 



durch einen anderen thread
las ich ein wenig in dem

Buch von James Redfield "Die zehnte Prophezeihung von Celsetine"


und da kommt es zur Sparche
dass wir Menschen alle als Halbkugeln durch die Welt gehen
als ein C
sehnsüchtig auf der Suche nach der anderen Hälfte


dies energetisch gesehen
die Suche nach der zweiten Hälfte
nach dem Yin oder dem Yang


durch diese Person wird mit der Energie
des Universums in Verbindung getreten


erst wenn wir selbst zur Kugel werden zum O statt zum C


also wenn wir selbst im Stande sind
willentlich diese Energie dieses Hochgefühl der Euphorie
der grossen Liebe in uns selbst zu erzeugen

ohne den anderen
ohne die Abhängigkeit

wir sollen den inneren Partner in uns drinnen entwickeln
und nicht gleich der ersten Verliebtheit nachgeben
sondern lernen platonische Beziehung zu führen

dann begegnen wir ihm im Aussen

Seite 292 http://ebookbrowse.com/redfield-james-die-prophezeiungen-von-celestine-pdf-d101213388



LG Ali:umarmen:



Ich hab das Buch auch gelesen - ich find es aber irgendwie - ähmmm - ja blöd eben.

Aber das Thema ist dennoch schön. Liebe ist immer ein schönes Thema.

Das C ist ja auch für sich allein ein schöner Buchstabe und braucht eigentlich gar nix schließendes. Vitamin C ist lebensnotwendigt, das Hohe C erstrebenswert für jeden Sänger und das c² aus der Mathematik nicht wegzudenken.

Ich bin gern ein C und fühl mich dabei gar nicht unrund .....



:umarmen:
Frl.Zizipe
 
Ich hab das Buch auch gelesen - ich find es aber irgendwie - ähmmm - ja blöd eben.

Aber das Thema ist dennoch schön. Liebe ist immer ein schönes Thema.

Das C ist ja auch für sich allein ein schöner Buchstabe und braucht eigentlich gar nix schließendes. Vitamin C ist lebensnotwendigt, das Hohe C erstrebenswert für jeden Sänger und das c² aus der Mathematik nicht wegzudenken.

Ich bin gern ein C und fühl mich dabei gar nicht unrund .....



:umarmen:
Frl.Zizipe

Ja klar. Als ob es dabei wirklich um die Buchstaben C und O gehen würde :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben