Gefällt mir !
@Ali, interessant !
Hm...ja, heißt ja nix anderes oder , sich selbst mal lieben , lernen/können ??
Das ist ja , wenn mE. wir sehr ehrlich zu uns sind , doch das Schwierigste , sich selbst gaaanz annehmen wie man ist ,....wir nörgeln doch am liebesten in der eigenen Unzufriedenheit an uns selbst rum , oder ??
Ich habs jetzt mal allgemein geschrieben - Ausnahmen sind immer die Regel , ok ?
Ich meine so im Laufe des Lebens, passiert soviel , auch Situationen wo man sich unverstanden , ungeliebt fühlt , durch Partnerschaften oder schlimmer Kindheit an Selbstwert ( vermeintlich ) verliert , und dieses Vertrauen und den eigenen Selbstwert wieder zu finden ohne Narzistisch zu werden , ja das ist es mE.
Ich hoffe oder meine auch , wenn ich mich so annehme/liebe wie ich bin, kommt irgendwann mal "einer " ( wenn net schon da , oder a "nur " Wegbegleiter ) der mi a so sieht ...und so liebt .....
Kannn ich mich schon ganz lieben /annehmen?....ne ehrlich ich nörgle immer no an mir , obwohl ich bereits viiiles an mir mag , inzwischen ,...olso werd schon werden

...aja, seit dem 1. Jänner bin i zumeist glücklich , wache glücklich und dankbar auf , dankbar für jeden Tag , so umwerfend kann eine neue Wohnung/Umfeld sein und viel an Last ist bei mir abgefallen, najo gesundheitlich ...hob i no an Schweinehund zu "besiegen" aber i hoff des schoff i a no!
So mal meine Gedanken dazu....
LG Asaliah