James Redfield

Hi!
Also ,ich habe mich in den Wald begeben ,habe mir einen großen Baum gesucht,hab ihn angestarrt bis zum geht nicht mehr ,aber nix passierte!

Dann dachte ich darüber nach wie in Celestine beschrieben wird(wenn mann es zu lässt ,passieren die richtigen Dinge zum richti´gen Zeitpunkt,man mauß die anhaltspunkte nur richtig zu deuten wissen)

So, nun stand ich im Wald und mußte laut los lachen,weil es bestimmt urkomisch ausgesehen hat,wie ich den Baum anstarrte! :D

Ich setzte mich auf eine Bank und schaute in den Himmel durch die Blätter des Baumes -die Sonne blinzelte durch-ich fühlte mich richtig wohl,aufeinmal
war mein Blick focusiert auf die Blätter ,das Grün war viel kräftiger als jemals zuvor ,es war so als würde das Grün in mich hinein strömen,dann waren die Blätter in einen leichten Schimmer(weiß) getaucht!
Nun war ich im Zwiespalt -soll ich das nun als verrückt bezeichen oder war es tatsächlich die Energie ,die ich sah!
Diese innerliche Auseinandersetzung holte mich dann wieder "runter".

Das war meine erste Erfahrung damit!

Lieben Gruß
Nicky
 
Werbung:
hallo nicky ...

jetzt habe ich also reingeschaut ...

das was ich behalten habe aus den büchern ist die vision einer neuen gesellschaftsform, eines neuen zusammenlebens ...

von dem rest erinnere ich mich noch vage daran, dass es menschen gab, die sich nur von körnern (glaube ich) ernährten und auren sehen konnten und von einem menschen, der sich materialisieren konnte und für andere unsichtbar war und über erziehung von kindern ist noch was kleben geblieben ...

was hat es mit diesem "shamballa" aufsich ? ist das ein neues werk der prophezeiungen ???

lieb grüß

mara
 
oh - hi christina ...

nene - die 10. habe ich gleich in einem rutsch mitverschlungen ... ist nur schon so viele viele jahre her und auch dieses buch ist versunken... in den unheimlichen gefilden meiner kleinen waldfee ... rums, rums ...

lol ich muss ins bett ...

ich bin hundemüde

danke dir ... ich werde mal bei amazon nachlesen, worum es da so geht ...

aL mara :sleep3:
 
Hi Mara,

es geht um die Suche nach einem Ort, welcher Shambhalla heißt und eine Tempelanlage ist, in der *die neue Form von Leben* schon praktiziert wird.

Und darum, dass jeder Mensch von Wesen begleitet wird, welche Dakini genannt werden - und dass alles möglich ist, sobald wir gelernt haben, unsere Energien fürs Wohl der gesamten Menschheit ein zu setzen und unser BewusstSein zu ver-ändern.

Ist von der Rahmenhandlung ähnlich der 10. nur spielt sie in einem verborgenen Tal des Himalaya und die *Feinde* sind diesmal die Chinesen.
 
Hallo!
Shambhalla ist wirklich klasse geschrieben,aber soweit,dass wir das praktizieren können was drinn steht sind wir alle nicht :)

Celestine läßt die Figur in dem Buch Schritt für Schritt "wachsen",dass heißt
wie die Energie zu einem kommt und wie man sie selbst fließen lassen kann.
Zufälle die einen weiter bringen auf seinem Weg zur "Erleuchtung" zu erkennen und anzunehmen (auch fürs tägliche Leben ohne Erleuchtung :rolleyes: )und wie man später immer genügend Energie hat ohne sich aufladen zu müßen ,weil man sich als Teil eines Ganzen fühlt (Universum)

LG
Nicky :zauberer1
 
nickycap schrieb:
Hallo!
Shambhalla ist wirklich klasse geschrieben,aber soweit,dass wir das praktizieren können was drinn steht sind wir alle nicht :)

Schon mal überlegt, dass du genau mit dieser Einstellung verhinderst, dass du - oder überhaupt irgendwelche Menschen - es praktizieren können kannst?

Ich bin überzeugt davon, dass es schon jetzt genug gibt, die es einfach leben - und ich bin weiters überzeugt, dass jeder so leben kann :schaukel:
 
ChrisTina schrieb:
Schon mal überlegt, dass du genau mit dieser Einstellung verhinderst, dass du - oder überhaupt irgendwelche Menschen - es praktizieren können kannst?

Ich bin überzeugt davon, dass es schon jetzt genug gibt, die es einfach leben - und ich bin weiters überzeugt, dass jeder so leben kann :schaukel:
Hi!
Das war auf die Energiewesen bezogen!
Ich sagte nur ,dass es noch lange dauern wird,ich habe nicht gesagt,dass es nie so sein könnte,also verhindere ich gar nichts! :)

LG
Nicky :zauberer1
 
nickycap schrieb:
Hi!
Das war auf die Energiewesen bezogen!
Ich sagte nur ,dass es noch lange dauern wird,ich habe nicht gesagt,dass es nie so sein könnte,also verhindere ich gar nichts! :)

LG
Nicky :zauberer1

Grundsätzlich können wir nur für uns selbst verhindern ;-)

Was ist lange ?

Eine Sekunde oder 1000000000000 Jahre , Nicky ?

JETZT, soag I :)) . . . .
 
Werbung:
Diana schrieb:
Grundsätzlich können wir nur für uns selbst verhindern ;-)

Was ist lange ?

Eine Sekunde oder 1000000000000 Jahre , Nicky ?

JETZT, soag I :)) . . . .

Hi!
So lange die meißten Leute noch nicht der Überzeugung sind ,dass alles gehen kann ,was es zwischen Himmel und Erde gibt,treten die Menschen auf der Stelle und können sich nicht weiter entwickeln!

Die einzelnen Phasen des Energie schöpfens und die Aurechterhaltung dessen
schafft man nicht inerhalb von wenigen Monaten!

LG
Nicky :daisy:
 
Zurück
Oben