James Redfield

ChrisTina schrieb:
Ich mach da keinen Unterschied
Denn als ich energielos war war ich auch kraftlos
Und wenn ich vor Kraft strotze hab ich auch Energie zum Bäume ausreissen
Für mich ist Energie = Kraft


Nein - weil ich bin ein kinästhetischer Typ - ich spüre sie
War auch für mich lange ein Problem mit den mich begleitenden Wesenheiten - weil ich sie nicht sehen konnte - aber ich konnte sie fühlen und wahr-nehmen


Ja, und?
Ich erwarte nicht, dass die gesamte Menschheit von heut auf morgen perfekt im Anzapfen der universellen Energie ist - deshalb zeig ich denen, dies noch nicht können, was ich schon alles ausprobiert habe und was bei mir funktioniert hat.

Juhu!
Was hast du denn alles ausprobiert?
Würde mich mal interessieren,ist bestimmt einiges dabei ,was ich noch nicht kenne!
Und wie bist du zu deinen Ansichten gelangt?

LG
Nicky :daisy:
 
Werbung:
ChrisTina schrieb:
hi nicky



nichts und alles *lach*

und das ist die seite, wo die antworten auf deine fragen am kompaktesten zusammengefasst sind :banane: du kannst gern auch alle anderen lesen, aber das wird etwas zeitaufwendiger :daisy:

aCHSO ;DANN WERDE ICH WOHL ALLES LESEN;DENN HALBE sACHEN MAG ICH NICHT!!!!! :danke:

LG
Nicky :kiss3:
 
Hallo ihr Lieben,

ich bin hier neu und ein James Redfield - Fan. Vor ungefähr 9 Jahren habe ich seine Bücher alle verschlungen :) . Jetzt habe ich wieder mit dem ersten Buch gegonnen und lese es wieder ganz neu und mit viel Freude! Es ist mir auch schon gelungen ENERGIEFELDER wahrzunehmen. Ist aber doch noch sehr anstrengend für mich. Ich probiere es aber immer wieder.

Dass das Buch jetzt verfilmt wird - oder schon ist? - freut mich riesig :banane: . Ich lasse mich da überraschen.

Liebe Grüsse,
Amixipi :daisy:
 
Hi Amixipi,

James Redfield hat zusammen mit Michael Murphy (Der Quantenmensch) und Sylvia Timbers ein neues, wundervolles Buch veröffentlicht unter dem Titel "Gott und die Evolution des Universums". Es hat mich sehr inspiriert, wie alle Bücher vonb James Redfield.

Lieben Gruß,
Ananda
 
Hallo Ananda,

danke für die Empfehlung! Das klingt für mich echt gut und ich werde mich danach umsehen. Habe es - glaube ich - auch in meinem Esoterik-Shop gesehen. Das kenne ich ja noch nicht.

LG. Amixipi :)
 
Ich habe schon viele Fallgeschichten gehört ,das Redfield sich hinstellte und eine Meinung äusserte, als sei das alles nur ausgedacht um Profit zu schlagen. Was ich wiederum sehr traurig finde das der Mensch der doch vielen Menschen Einsicht und Klarheit gebährte so runtergezogen wurde. Naja es zeigte das man sich immer stäts auf sein eigenes gefühl über Wahrheit und Unklarheit verlassen sollte. Es muss so passieren damit für die paar wichtigen Leute dieser Welt die scheinen das erhalten bleibt und wir sich nicht anfangen einzufügen. Durch seine Bücher wurde ich das erste mal bewußt mit den Kontrolldramen konfrontiert ,überhaupt mit all den sachen die er versuchte in die Welt zu schreien ,es half mir sehr und er erlaubte mir durch diese einsicht sich von vielen Dramen abzuwenden. Im ersten Moment war es für mich eine Schreckenserfahrung, das es wirklich in jeder Familie ist ,aber es sorgte für Klarheit und ab diesen Moment war stehts veränderung angesagt...Aber das ist es nach jeden Buch das sich mit dem Leben hinter der Bühne beschäftigt.
 
Werbung:
Ich denke wir sollten uns nicht durch solche Ansichten (Profitdenken) vom Wert seiner Inhalte wegziehen lassen. Jeder prüft ob es ihm hilft. Wenn es das tut passt es. Ich bin jetzt auch wieder bei den Kontrolldramen und finde, dass das für mich Sinn macht. Dieser Energie-Raub, der schon zwischen zwei Menschen stattfindet und auch in allen Bereichen der Menschheit. Da kommt immer mehr Klarheit auf und wir spühren Manipulationen auf. Also setzen wir das weiter fort und schauen wir hinter die "Abläufe" :)

Amixipi :banane:
 
Zurück
Oben