Das Buch -Die Visionen von Celestine werden verfilmt!!

Werbung:
T

Tiana

Guest
Hi Nicky,
Ich weiß nicht, ob dass bloß aus Geldgründen geschieht. Ich halte eigentlich nichts davon, so ein umfangreiches Werk zu verfilmen.
Wenn es nur das erste Buch betrifft, forciert das zum Krimi mit spirituellem Hintergrund und genau das ist "Celestine" für mich nicht.
Das wäre das selbe, wie Martin Scorsese`s "Little Buddha". Ein Film, welcher mit kurzen historischen Einblicken die Reinkarnation verflacht.
Indem der Autor dieser "Celestinebücher" das noch selbst arrangiert hat, macht es den Eindruck, dass Redfield nicht nur durch seine Bücher Kohle verdienen will, sondern auch noch durch den Film. Ob das gut geht?
Ich bin skeptisch!
Gruß, Tiana
 
S

Sitanka

Guest
Hallo Nicky,


wau das ist ja eine sensationelle Neuigkeit, ich werde mir den Film sicher anschauen, das ist echt klasse.

DAnke übrigens für die Homepage, ich wusste nicht einmal das es darüber eine gibt.

Alles liebe Ka-The :danke:
 

Nostradama

Mitglied
Registriert
13. März 2004
Beiträge
99
Ort
Wien
Hallo,

also.. ich sehe das skeptisch... Solch ein Buch ist nicht einfach zu verfilmen. Dazu reicht die Zeit nicht (ca. 90 Min) und auch die Darstellungsformen.

Ich fürchte, es wird vieles, was wichtig ist um zu verstehen.... einfach untergehen... schlimmstenfalls sogar falsche Sichtweisen wiedergeben.

Viel Licht und Liebe...

Nostradama
 

nickycap

Mitglied
Registriert
10. April 2004
Beiträge
98
Ort
Mülheim/Ruhr
Hallo!
Den Bildern auf der Homepagenach zu urteilen ist James Redfield bei den Dreharbeiten dabei.
Ich kann mir nicht vorstellen ,dass wichtige Details ausgelassen werden!
:zauberer1
 

Nostradama

Mitglied
Registriert
13. März 2004
Beiträge
99
Ort
Wien
Hallo nickycap,

so mancher Autor war bei Dreharbeiten dabei, hat sogar das Drehbuch vorher abgesegnet.. und es ist doch der Film anders als das Buch geworden.

Und gerade bei dem Thema... ich finde es nach wie vor heikel.. Aber ich lass mich auch gern überraschen. Sollten sie den Film tatsächlich toll hinkriegen, geh ich sicher rein.. :)

Viel Licht und Liebe...

Nostradama
 
Werbung:

rocky

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2004
Beiträge
195
Ort
hessen
hallo @all
ich finde auch das die bücher immer besser sind wie die filme,aber lassen wir uns mal überraschen. :banane:
liebe grüsse rocky
 
Oben