Die Prophezeiungen der Celestine im Kino?

Nordluchs

Aktives Mitglied
Registriert
27. März 2006
Beiträge
2.208
Ort
Schleswig Holstein
Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade in einer esoterischen Zeitschrift gelesen, dass im Oktober der Film "Prophezeiungen der Celestine" in den deutschen Kinos ausgestrahlt wird. Wißt ihr davon? Stimmt das?

Na, den Film muss ich mir aber anschauen. Das Buch kenne ich ja schon und es ist sehr gut. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Ich habe selbst sehr viel über den Film gehört, ich möchte die deutsche Übersetzung im Oktober in meinen Shop aufnehmen.

Bin mal gespannd.

lg Pia
 
Hallo ihr Lieben!

Anfang Oktober ist D-Premiere, in Frankfurt/Main glaub ich.
Ich kenne das Buch nicht, mir sind bloss mal Infos dazu begegnet,
und neulich las ich im Internetz dass es verfilmt wurde.

Schaut halt selber mal rum...
(Hab den Newsletter abonniert, nice nice;
also bei der dt. Erstauffuehrung soll auch der Autor anwesend sein, wer dabei sein will sollte sich sputen, weil das Kino natuerlich nich unendlich gross is...)

Was die Celestine-Geschichte angeht...
Hab noch kaum Ahnung davon, beim Reinschnuppern kam mir einiges bekannt vor, is mir irgendwie sympathisch. Will mich da mal einlesen, tja, Synchronizitaeten passieren mir ohnehin oft & oefter...

Schoene Zeit & Bis Immer

:liebe1:
 
Hallo liebe Nordlüchsin :)
hallo Ihr Lieben,

das ist ja supi.., dass der Film auch in Deutsch ausgestrahlt wird.. Fein!! Hab ihn in Englisch schon gesehen. Ich fand ihn gut, hatte mir aber etwas mehr erhofft.. Nunja.. werd ihn dann aber doch noch mal in Deutsch anschauen.

Alles Liebe Euch allen:liebe1:
Dajana
 
Tachjen euch :)

Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir den Film nicht anschauen werde. Es sei denn irgendein Bekannter holt ihn sich mal irgendwann ^^

Die Bücher habe ich gelesen und fand sie vom Inhalt her sehr schön (auch wenn man über Schreibstil etc streiten kann ;) ). Leider ist es immer sehr schwer solche Inhalte in einem Film zu übernehmen und gut umzusetzen. Die Filmkritiken die ich bisher so gelesen habe bestätigen leider das Bild, dass versucht wurde einen "spannenden Kinofilm" draus zu machen und viele der spirituellen Aspekte rausgelassen wurden. Ich erhalte mir lieber die inneren Bilder von den Büchern :)

Viele liebe Grüße

Shayesda
 
Werbung:
Hallo, hab gerade diesen thread entdeckt... Weil Celestine doch mein Lieblingsbuch ist. Diesen thread gibt es zwar schon seit 2006, hab ich gesehen, ich schreib aber trotzdem hier mit rein. Denn:

Vor kurzem habe ich zufällig im Internet eine Webseite gefunden, worin stand, dass Celestine in Frankfurt (?) uraufgeführt wurde... Ich bin mir nicht mehr sicher, wo genau das war. Jedenfalls soll es wohl eine Art Tournee durch bundesdeutsche Kinos geben, soweit ich weiss. Ich schau mal, vielleicht finde ich noch die mail von denen. Dann kann ich mehr dazu sagen.

Liebe Grüße
MM
 
Zurück
Oben