Jahr 2012

Ja, das weiß ich und sie unterscheidet sich nicht sehr von der meinigen. Ich spiele lediglich mit Gedanken.

Ich stell eben gerne Fragen in den Raum und manchmal gibt es tolle Antworten. Und manchmal eben nicht. Beides o.k., denn es regt an, darüber nachzudenken.

liebe Grüsse

Alana hi,

ja, das ist gut. Du kannst Dir wohl vorstellen, daß meine Erklärungen ein wenig von denen Trixelchens abweichen ? :liebe1: Mal sehen, vor 2012 kommen wir vielleicht noch dazu *grins* . :)

Außerdem bin ich ja nicht an dieses Datum gebunden, Gott seis gelobt .....

LG Amanda

Ach Trix, was war das ? Ägypterin ? Nö, ich fürchte hier gerade nicht .... :)

Werbung:
ja nun was fällt Dir denn so schwer einfach mal anzufangen zu erklären, was Du weisst.:weihna1

wenn Du es nicht beim ersten Anlauf formuliert kriegst, werden wir die Nörgler an Deinem Geschriebenen hier schon zu vertreiben wissen.

ich bin das langsam leid mit Dir,Amanda,Du verweigerst kategorisch die Kommunikation mit Deinem wahren Selbst. Du verschweigst uns ständig Dinge, die Du erkannt zu haben andeutest und zeigst so mit dem nackten Finger auf uns Unwissende,pfuipfui, warum tut sie so, A_A_Amanda!?

:liebe1:

P.s.: "Ägypten" ist für mich eine Frage meiner Schwester Barbara, die sie mir oft stellte, als ich klein war. Wenn sie so tun wollte, als hätte sie mich nicht verstanden, dann schaute sie mich mit grossen Uhu-Augen an und fragte: "Ägypten"? Mehr steckt für mich da nicht hinter, also lass Dich mal nicht durch Worte bläääääääääääääääääääääänden.

HuHuuu,

TrixiMaus und Amanda und alle Ägypter/innen:

danke für die Antworten. TrixiMaus, ich habs jetzt gelesen und lasse es auf mich wirken, auf mein Ich/Du, meine ich.

Und Amanda, irgendwann dann eben.

Und alle Ägypter/innen: es lebe die Pyramide!

ja nun was fällt Dir denn so schwer einfach mal anzufangen zu erklären, was Du weisst.:weihna1

wenn Du es nicht beim ersten Anlauf formuliert kriegst, werden wir die Nörgler an Deinem Geschriebenen hier schon zu vertreiben wissen.

ich bin das langsam leid mit Dir,Amanda,Du verweigerst kategorisch die Kommunikation mit Deinem wahren Selbst. Du verschweigst uns ständig Dinge, die Du erkannt zu haben andeutest und zeigst so mit dem nackten Finger auf uns Unwissende,pfuipfui, warum tut sie so, A_A_Amanda!?

:liebe1:

Was mache ich ? Ich verweigere mich ? Mhm, muß ich erstmal drüber nachdenken, Du ........:liebe1: Mit den Fingern zeigen ? Quatsch mit Soße, es gibt halt triftige (mit ff oder nur f ?) Gründe, warum ich manches einfach nicht schreiben kann. Schließlich möchte ich mir einen letzten Funken von Glaubwürdigkeit bewahren .....hoho.... . Naja, ist sowieso schon alles hinne, ich weiß. Trotzdem, es geht zur Zeit noch nicht. Aber es gibt demnächst mehrere Bücherr, die neu erscheinen, ich werde wohl entsprechende Buchvorstellungen hier machen, z.B. über das ´Evangelium des Judas Iskarioth´ und über ´Das Rätsel Maria Magdalenas` und weitere andere.

Ist aber erst im Herbst/Winter soweit und dann sollte ich sie vielleicht erstmal gelesen haben, bevor ich mich ins Zeug lege ..... also schauen, ob sie auch authentisch sind ....... harharhar ....... . :weihna1

[qquote]P.s.: "Ägypten" ist für mich eine Frage meiner Schwester Barbara, die sie mir oft stellte, als ich klein war. Wenn sie so tun wollte, als hätte sie mich nicht verstanden, dann schaute sie mich mit grossen Uhu-Augen an und fragte: "Ägypten"? Mehr steckt für mich da nicht hinter, also lass Dich mal nicht durch Worte bläääääääääääääääääääääänden.[/QUOTE]

Ich verstehe immer nur Ägypten ??? :liebe1:

Herbst/Winter ist schneller da, als wir denken, also husch, husch, ans Lesen, Amanda. Freu mich jedenfalls darauf.

Und sind wir nicht alle ein wenig ägyptisch?

Im übrigen habe ich heute nacht, nachdem es ja gestern um die Haustiere und den Aufstieg ging, gleich geträumt, daß ich meine Hündin im Wald gelassen hätte . Hab dann jemand aus seinem Auto gezerrt und bin wie eine Furie zurück in den Wald gefahren und mein Hunderl geholt, das treu und brav auf mich wartete. Also Happy End.

liebe Grüsse

hahaaa, Amanda, give me your 6, babie:weihna1 :mad2:

Immer dieses Überleger-Ei bei Dir, mannomann, so wird das nie was mit uns baiden :clown: Vor einem Hasen kann man halt keine Eier verstecken :katze3:

Herbst/Winter ist schneller da, als wir denken, also husch, husch, ans Lesen, Amanda. Freu mich jedenfalls darauf.

Und sind wir nicht alle ein wenig ägyptisch?

Im übrigen habe ich heute nacht, nachdem es ja gestern um die Haustiere und den Aufstieg ging, gleich geträumt, daß ich meine Hündin im Wald gelassen hätte . Hab dann jemand aus seinem Auto gezerrt und bin wie eine Furie zurück in den Wald gefahren und mein Hunderl geholt, das treu und brav auf mich wartete. Also Happy End.

liebe Grüsse

Na siehste,

Tiere läßt man eben nicht zurück. :) Wobei ich meiner Wuchtbrumme schon gesagt habe, daß da mal ein wenig Gewicht runter muß, aber was hilft es. Da kann ich mich verbiegen wie ich will - der nimmt einfach nicht ab. Ist nicht nur schön rund, sondern auch ein ziemlicher Riese.

Du bist gut Morgi, da wartet ein bereits ein Berg von rund 10 Büchern, ach was sag ich 15 bestimmt, darauf gelesen zu werden. :)

Weiß gar nicht so recht, wann ich das alles machen soll ... und dann soviel im Forum, muß ich wohl wieder auf Abstinenz gehen ..... . Aber jetzt bekommen wir bestimmt wieder was an den Hals, von wegen offtopic und so.

hahaaa, Amanda, give me your 6, babie

Immer dieses Überleger-Ei bei Dir, mannomann, so wird das nie was mit uns baiden Vor einem Hasen kann man halt keine Eier verstecken

Mein Überleger-Ei aha, so ist das also ...... :)

Guts Nächtle Amanda

:weihna1 najaa, ich hab ein Schreiberei und Du hast ein Überlegerei. hm, wahrscheinlich bist Du es gar, derdiedas mir die Worte eingibt:) Mein Gott, Amanda, Du in mir, uuh, uuh, ooh, jaaa, aiiiiiiiiii- what a feeling :stickout2

Stimmt, Määääääähähähähänsch :schaf: ich lese ja Deinen Post und dann schreibe ich- wer sollte mir sonst die Worte eingeben als Du... (hm, mal eben im Überlegerei anrufen, hallo, ist da jemand? hm, scheint zu schlafen, tut aber bestimmt nur so, konsumiert bestimmt träumend Bilderberge :liebe1: )

Raafelraafelschreibgefaasel,hihi

Wenn wir in Jahre 2012 in die 5. Dimension aufsteigen sollten. Werden wir dann noch weiterhin im Internet surfen können. Können wir dann nochmal unsere geschriebenen Beiträge die wir dann in dem letzten Jahren in dem Foren geschrieben haben nochmal lesen oder ist alles weg?

Ich fände es Cool wenn wir ab 2012 ewig leben und ich könnte weiterhin Freewar spielen, in dem Wörterketten auf www.FinalFantasy.de schreiben, Fussballmanager spielen und im Internet surfen.

^ Ich würde mich freuen wenn Ihr diese Frage beantworten würdet.

Werbung:
Ewig leben?
Was ist daran erstrebenswert?
ALLES!!!
Aber das wird wohl eher mit Gentechnik funktionieren.
Jetzt weiche ich allerdings vom Thema ab.
Das wäre Transhumanismus.

Lg
Lifestream

Zurück
Oben