Ist SIE meine Dualseele?

• Ersteller Ersteller Schafhirte
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah du Gfrastsackl du ölendigliches! Do kriagst glei no 3 auf jede Seitn fürs Irreführen! :D
Jetzt kenn i mi aus...da will man dir helfen bei deinen Liebesnöten, und donn handelt es sich bei deiner Dualseele um gor ka Frau! Pah!

laß deinen frustrationen freien lauf. hau zua, wos geht !
und wenns geht, so richtig fest :D !
hau dir dein ganzen frust von der seele :lachen: !
und dann no, vo alle männer, de die bisher geärgert haben, im leben. :D
ach, ich hetz dich nur grad bisschen auf ! tüdel tüh ! düdel dum ! ;)

Werbung:
Ach mei Spotzerl, das du ma net wieder untreu wirst mitn Romolus.. 49,52 Prozent, mei letzes Angebot :D

Ok, geh her und eine ghaut ist. Abgemacht.
Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen !
So soll es ein. Dein Wille geschehe.
49,52 % passt. Ich schau ned mer mol auf die Seiten, zu irgendeinen anderen Mann mehr. :lachen:

laß deinen frustrationen freien lauf. hau zua, wos geht !
und wenns geht, so richtig fest :D !
hau dir dein ganzen frust von der seele :lachen: !
und dann no, vo alle männer, de die bisher geärgert haben, im leben. :D
ach, ich hetz dich nur grad bisschen auf ! tüdel tüh ! düdel dum ! ;)

Na wort, net hudln, zerst rauch i moi in Ruhe ane.
Donn nimm i mei Stongan Tschick, und verprügel damit den Schafhirte.
Und wenn i damit fertig bin, nimm i a zweite Stongan Tschick, und prügel erm beidhändig.
Und wenn i damit fertig bin, rauch i wieda ane. :D

Ah du Gfrastsackl du ölendigliches! Do kriagst glei no 3 auf jede Seitn fürs Irreführen!
:D
Jetzt kenn i mi aus...da will man dir helfen bei deinen Liebesnöten, und donn handelt es sich bei deiner Dualseele um gor ka Frau! Pah!

Supi.. aber danke für deine hilfreichen Tipps, den auch in scherzhaften Threads, der aber net bös gmeint ist, sondern nur ein Seitenhieb auf div. Extreme sein sollte.. steckt ein Fünckchen Ernst u. Wahrheit dahinter.

Ist es noch net angekommen, das ich net an die Dualseelensache so glaub? Wenn net, dann jetzt offiziell für alle, zum Mitschreiben:

SCHAFHIRTE GLAUBT NICHT:

1. das die Dualseele im Esoterischen Sinne existiert, noch das die Theorien dazu sehr stimmig sind
2. das diese andere Frau meine DS Sei.. was ja irgendwie logisch ist, wenn man Punkt 1 betrachtet.
3. das er ganz verrückt ist, sondern nur teilvirtuell ein wenig einen irreparablen Schaden hat, aber damit steht er wohl net allein da..

na, Schätzchen, net bös sein..:umarmen:

Na wort, net hudln, zerst rauch i moi in Ruhe ane.
Donn nimm i mei Stongan Tschick, und verprügel damit den Schafhirte.
Und wenn i damit fertig bin, nimm i a zweite Stongan Tschick, und prügel erm beidhändig.
Und wenn i damit fertig bin, rauch i wieda ane. :D

Ach, du host a so a Dualseele ? Meine is Rot.. wia schaugt den deine so aus? :lachen:

Supi.. aber danke für deine hilfreichen Tipps, den auch in scherzhaften Threads, der aber net bös gmeint ist, sondern nur ein Seitenhieb auf div. Extreme sein sollte.. steckt ein Fünckchen Ernst u. Wahrheit dahinter.

Ist es noch net angekommen, das ich net an die Dualseelensache so glaub? Wenn net, dann jetzt offiziell für alle, zum Mitschreiben:

SCHAFHIRTE GLAUBT NICHT:

1. das die Dualseele im Esoterischen Sinne existiert, noch das die Theorien dazu sehr stimmig sind
2. das diese andere Frau meine DS Sei.. was ja irgendwie logisch ist, wenn man Punkt 1 betrachtet.
3. das er ganz verrückt ist, sondern nur teilvirtuell ein wenig einen irreparablen Schaden hat, aber damit steht er wohl net allein da..

na, Schätzchen, net bös sein..:umarmen:

Na dann glauben wir ja beide das selbe nicht. :)
Aber man weiß ja nie, wer an was glaubt oder auch nicht, hier liest man so vieles...

Zu spät gemerkt dass es Thread fürs Beispiel der Extreme sein soll. Aber gut gemacht. :D

:kiss4:

Ach, du host a so a Dualseele ? Meine is Rot.. wia schaugt den deine so aus? :lachen:

I hob sogor zwa. Do muass i eh aufpassen dass der ane net eifersüchtig aufn ondaren wird. I schau eh dass beide nie gleichzeitig do san.
Der ane is fost gonz schworz und a Engländer, und den ondaren hol i ma ima von Ungarn ibare, wenn i grod Lust drauf hob.....:D

Na dann glauben wir ja beide das selbe nicht. :)
Aber man weiß ja nie, wer an was glaubt oder auch nicht, hier liest man so vieles...

Zu spät gemerkt dass es Thread fürs Beispiel der Extreme sein soll. Aber gut gemacht. :D

:kiss4:

So nun is er wieder Schafhirte Ernst :

Passt.. Natürlich is klar, das sie anige a wengal angriffen u. beleidigt fühlen. Is oba net der Sinn der Soche, sondern soll eigentlich manch extrem DS-Glaubensabhängigen ein wenig zum Nachdenken bewegen.

Und natürlich weiss ich, das der Teufel oder die Teufel überall lauern, u. dann mich dafür angreifen werden.. Aber gegen Teufeln gibts ein gutes Rezept :D

Werbung:
I hob sogor zwa. Do muass i eh aufpassen dass der ane net eifersüchtig aufn ondaren wird. I schau eh dass beide nie gleichzeitig do san.
Der ane is fost gonz schworz und a Engländer, und den ondaren hol i ma ima von Ungarn ibare, wenn i grod Lust drauf hob.....:D

No, ich hör scho de Hochzeitsglocken läuten. Wer mit wem, da bin i mir no ned so sicha. Schafhirte mit Joyeux oda doch lieba mit da roten oder eher mit der feurigen Ungarin. Do rätselt ich noch rum. :lachen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben