Ist SIE meine Dualseele?

• Ersteller Ersteller Schafhirte
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gute Erfahrungen mit dem Zigaretten-Orakel gemacht... Das Bier-Orakel taugt auch, sehr zuverlässig... ich befrage beide sehr regelmäßig, kann ich nur weiter empfehlen...:thumbup::thumbup::thumbup:

Werbung:
Ich habe gute Erfahrungen mit dem Zigaretten-Orakel gemacht... Das Bier-Orakel taugt auch, sehr zuverlässig... ich befrage beide sehr regelmäßig, kann ich nur weiter empfehlen...:thumbup::thumbup::thumbup:

Yeah, ich sehe, wir beide verstehen uns..

Mein Zigaretten-Orakel sagt mir grade .. "Rauchen kann tödlich sein.."

Das Bier Orakel sagt "Bier im MAß schadet net, wenn man es net in MAßen trinkt.."

Wie stimmig u. wahr diese Orakel sind.. ich bin immer wieder erstaunt :D

Naja, Onkel aufgestiegener Meister Schafhirte hat mir grad gesendet, das ich bei dir eine Ausnahme machen darf, schmerzlos ohne Nudelholz..
Dafür kostet es aber mehr :lachen: Mindestens 1 mal die Woche Lottozahlen..

Ach, da bin ich aber sowas von erleichtert jetzt. Puuuh !
Haarscharf, aber nur haarscharf, vorbei geschrammt.
Wenn das mal kein Glück ist, na weiß ich auch ned mehr ! :banane:

Ach, das mit den Lottozahlen, das ist kein Problem.
Wenns nicht mehr ist. Pffffffffffffffffff ! Des schüttelt ich ja aus de Ärmel.
Ach, da ist ja nichts dabei. Kein Problem. :rolleyes:

Aber ich empfang grad, das damit was verbunden ist, quasi so Art karmische Verbindung, zu dem Gewinn. Also, das kann ich wirklich nur machen, wenn ich zu 50% beteiligt werd, an jedem Gewinn. :D

Ich kann nichts dafür, das ist so vorgesehen. ;)

Wird Dir dann schon recht sa, so !

Willst die Zahlen per PM oder hier ? :confused:

Ach, ich seh uns schon beim Candle-Light-Dinner mit 7 Gängen, im Schloßhotel, sitzen. Ich im Abendkleid (kleinen Schwarzen) und Du, mit Kommunionanzug und Fliege :D ! Herrlich ! ;)

Ach, ich freu mich schon drauf !

Da müssen wir nur aufpassen, das wir nicht, auf einmal, 100 von Dualseelen haben :D !

du, des woa Obsicht, mitn Dialekt.. Schreibts sie´s leichter...

so, und wer braucht jetzt is :nudelwalk ? er , du oda olle 2.. Mist, i hob oba nur ans..;)

I moch mit, ihr kriagts olle drei a poor Tschinölln von mir und olle ondaren in den Thread ah....afoch nur weils grod do seids....

Schafhirte, Lieblingsposter, wia schauts jetzt eiganglich konkret aus mit deina potentiellen Dualseele?

Warum wohnts bei dir? Wia oit is? Host ihr scho gsogt dast as gern host? Wenn jo wia hots reagiert?
Wenn na, warum net?

Ach, da bin ich aber sowas von erleichtert jetzt. Puuuh !
Haarscharf, aber nur haarscharf, vorbei geschrammt.
Wenn das mal kein Glück ist, na weiß ich auch ned mehr ! :banane:

Ach, das mit den Lottozahlen, das ist kein Problem.
Wenns nicht mehr ist. Pffffffffffffffffff ! Des schüttelt ich ja aus de Ärmel.
Ach, da ist ja nichts dabei. Kein Problem. :rolleyes:

Aber ich empfang grad, das damit was verbunden ist, quasi so Art karmische Verbindung, zu den Gewinn. Also, das kann ich wirklich nur machen, wenn ich zu 50% beteiligt werd, an jeden Gewinn. :D

Ich kann nichts dafür, das ist so vorgesehen. ;)

Wird Dir dann schon recht sa, so !

Willst die Zahlen per PM oder hier ? :confused:

Ach, ich seh uns schon beim Candle-Light-Dinner mit 7 Gängen, im Schloßhotel, sitzen. Ich im Abendkleid (kleinen Schwarzen) und Du, mit Kommunionanzug und Fliege :D ! Herrlich ! ;)

Ach, ich freu mich schon drauf !

Da müssen wir nur aufpassen, das wir nicht, auf einmal, 100 von Dualseelen haben :D !

hm.. ich glaub , du musst die Zahlen verschlüsseln, sonst tippt sich gach jeder hier, u. wir müssen den Gewinn mit so vielen teilen, u. dann bleibt ja auch kaum was über..

aber ich hab einen Vorschlag: die Beteiligung im Falle eines Gewinnes beträgt bis 1 Million Euro 20 Prozent, ab 1 Million 25, u. ab 10 Millionen 49 Prozent. Mehr is leider net drin :D

Also, da ich noch ein Neuling bin, in der Zukunftsvorhersage, habe ich weder das Zigaretten-Orakel, noch das Bier-Orakel probiert. :tomate:

Ich habe noch soviele andere Orakel im Kopf, die oben genannten, kommen so erst, lt. meiner Liste, in 100 Jahren dran :lachen: !

Bravo,spotzerl,es kommt Licht in den Wald.das Leben wird leichter.

I moch mit, ihr kriagts olle drei a poor Tschinölln von mir und olle ondaren in den Thread ah....afoch nur weils grod do seids....

boah, jetzt kriag is oba mit da Angst zum Doa :D

Schafhirte, Lieblingsposter, wia schauts jetzt eiganglich konkret aus mit deina potentiellen Dualseele?

hm.. du möchtest a Poster vom Schafhirten? In welcher Pose bitteschön? Oba i posier net nockt, des sog i da glei.. sonst kannst jo deine Augn neama von mir lossn :lachen:

Du momentan hängt i noch sehr an der Dualseele. Und do kanns scho passieren, das es a bisserl raucht.. ;)

Warum wohnts bei dir? Wia oit is? Host ihr scho gsogt dast as gern host? Wenn jo wia hots reagiert?
Wenn na, warum net?

jo, sie wohnt bei mir, wei i sie immer wieder herhol.. Sie wül des jo scheinbar ah, wei sie kummt immer gern. Hm.. jo i hobs ihr gsogt, das is gern hob, oba irgendwia möcht i´s doch loslossn,.. oba wast eh, der Geist is willig, oba das Fleisch is schwoch, u. die Lust is no zu gross.

Du, die reagiert immer ganz toll, ganz bedingungslos, die red ma do gar net vü zruck, sie glüht dann oba meistens, waun i ihr des sog.

Also, da ich noch ein Neuling bin, in der Zukunftsvorhersage, habe ich weder das Zigaretten-Orakel, noch das Bier-Orakel probiert. :tomate:

Ich habe noch soviele andere Orakel im Kopf, die oben genannten, kommen so erst, lt. meiner Liste, in 100 Jahren dran :lachen: !

Nun ja, ich kann dir nur nahelegen, diese mal in betracht zu ziehen. Ich habe da immer korrekte Ergebnisse mit gehabt, fast alles ist bis jetzt eingetroffen. Die Handhabung ist auch sehr einfach, man muss nicht besonders viel erlernen. Ist eine sehr intuitive Angelegenheit.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben