Ist SIE meine Dualseele?

• Ersteller Ersteller Schafhirte
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spotzerl,versuch mal eine andere Schiene,dai Dialekt wird langweilig.

Werbung:
spotzerl,versuch mal eine andere Schiene,dai Dialekt wird langweilig.

Hallo Romulus,

ich schreib den Dialekt ja nicht für Dich.

Falls Du damit ein Problem haben solltest, dann brauchst du ihn ja nicht zu lesen?

Und falls Du sonst irgendein Problem haben solltest, mit mir oder auf Streit aus sein solltest, dafür gäbe es ja jetzt einen Thread in Unter uns, wo Du dich auskotzen könntest !

Und wenn Dir das noch nicht reichen sollte, dann sag ganz offen hier, was dein Problem ist.
Ich bin immer dafür, das man die Dinge ausspricht. Und dann ist es geklärt.

Ärgert Dich momentan jemand, hast beruflich Probleme, hast keine Partnerin oder was auch sonst immer ? Es gibt hier sicherlich ein paar Leute, die Dir gerne dabei behilflich sein wollen, dies zu lösen.

Vielleicht solltest da einen eigenen Thread aufmachen.

Spuck es direkt aus, wenn Du ein Problem haben solltest und meinst, du müsstest es hier an mir oder sonst jemand auslassen, ok ?
A la Rutengänger vs Magdalena. Möchtest Du da weitermachen ?

Sorry, aber auf so ein Kindergartenspiel habe ich keine Lust. Such Dir jemand anders. DANKE !!
Bist einfach ein Lieber. Der Friede sei mit Dir ! ;)
Fiffi, aus, Pfui ! So is er brav ! :)
Such Dir ein anderes Hosenbeinchen, wo Du Dich verbeissen kannst.

Oder such Dir jemand im Realen Leben, wo du anstänkern kannst.
Und falls Du niemand haben solltest, dann schrei die Wand an oder sonstwas, sowas soll sehr heilsam sein.

DANKE, für deine Aufmerksamkeit Schnucki !

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag ! Mögen deine dunklen Wolken, über Dich, doch bald vergehen ! :)

@ Schafhirte: Sorry, das ich deinen Thread mißbraucht habe.
Das ist genau das, worüber wir ja schon gesprochen haben.

wartet, ich borg eich mei :nudelwalk

wos hobsn ihr für a Problem? Hob i wos vasamt? mir is es egal, waun in diesem Thread gstrittn wird..

wartet, ich borg eich mei :nudelwalk
wos hobsn ihr für a Problem? Hob i wos vasamt? mir is es egal, waun in diesem Thread gstrittn wird..

Nein, ich habe kein Problem mit dem Romulus, er aber mit mir, bzw. eher mit sich selbst. Mir ist es nicht egal, ob hier gestritten wird.
Bin kein Streithansel.
Meistens haben solche Leute, die andere Leute anstänkern müssen, selbst mit sich solche Probleme, mit denen sie selbst, anscheinend nicht fertig werden.
Und bevor man sich mit seinen eigenen Problemen bzw. mit sich selbst befasst, tut man dies lieber bei andere. Es ist schöner, den Dreck vor anderen Türen zu kehren, als den eigenen.
Sind wir uns doch ehrlich, macht das nicht jeder mal von uns ?

Hugh, es hat gesprochen ! :D
Damit ist der Käse für mich gegessen.

P.S.: Was erlaubst du dir Schafehüter, im Dialekt zu schreiben. Tz tz tz tz tz.
Du willst doch nicht langweilig sein, oder ?? :schmoll:

Nein, ich habe kein Problem mit dem Romulus, er aber mit mir, bzw. eher mit sich selbst. Mir ist es nicht egal, ob hier gestritten wird.
Bin kein Streithansel.
Meistens haben solche Leute, die andere Leute anstänkern müssen, selbst mit sich solche Probleme, mit denen sie selbst, anscheinend nicht fertig werden.
Und bevor man sich mit seinen eigenen Problemen bzw. mit sich selbst befasst, tut man dies lieber bei andere. Es ist schöner, den Dreck vor anderen Türen zu kehren, als den eigenen.
Sind wir uns doch ehrlich, macht das nicht jeder mal von uns ?

Hugh, es hat gesprochen ! :D
Damit ist der Käse für mich gegessen.

P.S.: Was erlaubst du dir Schafehüter, im Dialekt zu schreiben. Tz tz tz tz tz.
Du willst doch nicht langweilig sein, oder ?? :schmoll:

du, des woa Obsicht, mitn Dialekt.. Schreibts sie´s leichter...

so, und wer braucht jetzt is :nudelwalk ? er , du oda olle 2.. Mist, i hob oba nur ans..;)

du, des woa Obsicht, mitn Dialekt.. Schreibts sie´s leichter...
so, und wer braucht jetzt is :nudelwalk ? er , du oda olle 2.. Mist, i hob oba nur ans..;)

duad ma leid schafehüter, ich stehe nicht auf schläge, leider :rolleyes: !

oba i dad sogn, das gerechtigkeit herrschen soll und bei der gerechtigkeit, do solls na scho alle, dawischen. :D
alle in an sack eini und drauf haua, derfst na du, na dawischt bestimmt alle ;)!

entweder alle oda gor koan !

hah, des is mol a wos, dasd du mol zua haua derfst ! das imperium schlägt zurück ! :lachen:

host scho recht, sorg no für zucht und ordnung, in deim thread. :D
erstick gleich alles, im keim. greif hart durch ! :nono::nudelwalk

sehr ausführlich spotzerl.aber ich glaub du könntest es schaffen mit etwas Geduld.

ich glaube, ihr beiden seit karmische Partner. Das Karma wird leider erst durch diese inmatrikuläre, geistig differenzierte, höchst frei schwingende Resonanz der Matrix des in der 3/8 " Dimension sich befindenden :nudelwalk gelöst werden..

Nur so kann das Karmaband zwischen euch aufgelöst werden, sagt mir grad der aufgestiegene Meister der Schafe.. huch, ich hab ein Chanel empfangen... u. wie das duftet..

ich glaube, ihr beiden seit karmische Partner. Das Karma wird leider erst durch diese inmatrikuläre, geistig differenzierte, höchst frei schwingende Resonanz der Matrix des in der 3/8 " Dimension sich befindenden :nudelwalk gelöst werden..
Nur so kann das Karmaband zwischen euch aufgelöst werden, sagt mir grad der aufgestiegene Meister der Schafe.. huch, ich hab ein Chanel empfangen... u. wie das duftet..

Ich glaub, du hast da ein falsches Channel Ergebnis empfangen.

Solltest nochmal in Ausbildung gehen, bzw. dich weiterbilden. :lachen:

Dein Schafsorakel scheint mir auch nicht das zuverlässigste zu sein.

Vielleicht solltest mal ein Bergsee Orakel, oder sowas, probieren.
Oder eine Sch(l)af - Meditation machen. :rolleyes:

Werbung:
Ich glaub, du hast da ein falsches Channel Ergebnis empfangen.

Solltest nochmal in Ausbildung gehen, bzw. dich weiterbilden. :lachen:

Dein Schafsorakel scheint mir auch nicht das zuverlässigste zu sein.

Vielleicht solltest mal ein Bergsee Orakel, oder sowas, probieren.
Oder eine Sch(l)af - Meditation machen. :rolleyes:

Naja, Onkel aufgestiegener Meister Schafhirte hat mir grad gesendet, das ich bei dir eine Ausnahme machen darf, schmerzlos ohne Nudelholz..

Dafür kostet es aber mehr :lachen: Mindestens 1 mal die Woche Lottozahlen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben