Ist SIE meine Dualseele?

• Ersteller Ersteller Schafhirte
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso, grübel ???? Man kann sich aber auch alles, schön reden.
Kaum hat der Mann sein Weiblein erobert bzw. an der Angel ( bzw. in seiner Höhle) und ist sich, ihrer sicher, dann lässt er sich hängen. :rolleyes:
Dann kommt das wahre Ich raus. :lachen:

Ja ja, das kenn ma schon. So sind die Männer halt. Zuerst holen sie dir die Sterne vom Himmel und später schnarchen sie dir die Hütte voll.
Aber eh klar.
Wenn er eine Frau hat, fühlt er sich halt sicher und geborgen.
Da kann nichts mehr anbrennen in der Höhle.
Da kann er schlafen wie ein Bär, weil seine Frau aufpasst, das ihm nichts passiert. :rolleyes:

Ach, alles klar. Ich kenn mich halt aus in diesen Dingen.
Liebe Frauen, wenns ihr Probleme habts mit de Männer, dann fragts mich.

Bin ja jetzt geschult durch das Hirtlein. :D

Ach, Bussi Schatzi! :kiss4:

so weit ich mich erinnere, hat das Spotzerl mich gejagt u. gefangen.. Ich wollte ja eh nicht.. aber dann hast eben gesagt, du wärest ja ein süsses Spatzerl, zahm u. brav.

Doch dann? Nach dem ich an deiner Leine hing, wurdest zum Aasgeier :D :lachen:

Bussi Schatzerle..

Männer wenn ihr Probleme mit Frauen habt, fragt mich, ich bin gezeichnet. und glaubt ihnen ja nix, sie sind äusserlich so süss u. tun so unschuldig, innerlich sind sie aber wie giftige SChlangen :tongue2:

Werbung:
so weit ich mich erinnere, hat das Spotzerl mich gejagt u. gefangen.. Ich wollte ja eh nicht.. aber dann hast eben gesagt, du wärest ja ein süsses Spatzerl, zahm u. brav.
Doch dann? Nach dem ich an deiner Leine hing, wurdest zum Aasgeier :D :lachen: Bussi Schatzerle..
Männer wenn ihr Probleme mit Frauen habt, fragt mich, ich bin gezeichnet. und glaubt ihnen ja nix, sie sind äusserlich so süss u. tun so unschuldig, innerlich sind sie aber wie giftige SChlangen :tongue2:

Bin ich auch. Bin lieb, nett, schüchtern, zurückhaltend, brav, usw.
Geh Spotzerl, schaug wei i schau ;).
Schau mir in die Augen, kleiner Hirte. Können diese Augen böse sein ? Nein.

Tja, ich wollt so gerne einen Hund haben. Da du mir keinen erlaubt hast aus Kostengründen, hab ich halt, dich an die Leine genommen.
Hast ja gesagt, da sparen wir uns lieber das Geld, das kannst du genauso gut.
Dafür kaufen wir uns lieber ein paar liebe Schäfchen :D drum.
Hast ja gemeint, das wär doch gelacht, wenn du keinen auf Hund machen könntest. Na ja, bissig warst ja scho immer gscheid, vor allem zu den DS Frauen, da kriegst das sicherlich auch hin, diese Rolle. :lachen:

Mei, de können nur zu Schlangen werden, wenn de Männer, nach de anderen Weiba, hinterher strawanzen.
Tja, da muss man zur Schlange werden, wenn ihnen wieder mal das Hirn, in die Bumpl, ähm Unterhose gerutscht ist.

Dann kommt mal ein schneller Schlangenbiss und bist schaust, is des Hirn wida da, wo es hinghört. :D

Und du, stehst scho wida kurz, vorm Schlangenbiss, wennst ollaweil an nizuzerl, hinterher hechelst. :tomate:

Dir stell ich dir dann dei Spur scho eine nacha.

Ach habs vergessen: Bussi Bussi mein Bärchen ;).

Bin ich auch. Bin lieb, nett, schüchtern, zurückhaltend, brav, usw.
Geh Spotzerl, schaug wei i schau ;).
Schau mir in die Augen, kleiner Hirte. Können diese Augen böse sein ? Nein.

Tja, ich wollt so gerne einen Hund haben. Da du mir keinen erlaubt hast aus Kostengründen, hab ich halt, dich an die Leine genommen.
Hast ja gesagt, da sparen wir uns lieber das Geld, das kannst du genauso gut.
Dafür kaufen wir uns lieber ein paar liebe Schäfchen :D drum.
Hast ja gemeint, das wär doch gelacht, wenn du keinen auf Hund machen könntest. Na ja, bissig warst ja scho immer gscheid, vor allem zu den DS Frauen, da kriegst das sicherlich auch hin, diese Rolle. :lachen:

Mei, de können nur zu Schlangen werden, wenn de Männer, nach de anderen Weiba, hinterher strawanzen.
Tja, da muss man zur Schlange werden, wenn ihnen wieder mal das Hirn, in die Bumpl, ähm Unterhose gerutscht ist.

Dann kommt mal ein schneller Schlangenbiss und bist schaust, is des Hirn wida da, wo es hinghört. :D

Und du, stehst scho wida kurz, vorm Schlangenbiss, wennst ollaweil an nizuzerl, hinterher hechelst. :tomate:

Dir stell ich dir dann dei Spur scho eine nacha.

Ach habs vergessen: Bussi Bussi mein Bärchen ;).

ach mein liabes Spotzl.. du kochst doch die besten Marünknedl.. u. dafür liebe ich dich eben ...

aber wennst mir die Leine doch a wengal lockerer lossn tätest, i hätt do wos dualseelisches mit dem Nizuzl zu klären.. :D

HILFE!!!!

Meine Toffifee schmelzen... ob das an der erhöhten Dualseelenenergie liegen könnte.. nur so bescheiden gefragt ;)

HILFE!!!!

Meine Toffifee schmelzen... ob das an der erhöhten Dualseelenenergie liegen könnte.. nur so bescheiden gefragt ;)

Verdammt noch mal, ich wollt mir heut auch Toffifee kaufen, jetzt wo ichs les, fällts mir wieder ein.
Brauche dringend Glückshormone, bekomme auf anderen Wegen keine...gibts mir deine geschmolzenen Toffifee?

Verdammt noch mal, ich wollt mir heut auch Toffifee kaufen, jetzt wo ichs les, fällts mir wieder ein.
Brauche dringend Glückshormone, bekomme auf anderen Wegen keine...gibts mir deine geschmolzenen Toffifee?

wie hättest es den gerne? Per PM oder per Telepathie?

ein kluger Mann kauft sich die Toffifee net, er lässt sich diese schenken.. :tongue2:

Werbung:
ach mein liabes Spotzl.. du kochst doch die besten Marünknedl.. u. dafür liebe ich dich eben ...
aber wennst mir die Leine doch a wengal lockerer lossn tätest, i hätt do wos dualseelisches mit dem Nizuzl zu klären.. :D

Ach und du Bärchen, machst die beste Schafsmilch - Seife.
Dafür liebe ich dich auch. Dann passt ja wieder alles. :kiss4: :umarmen:
Dann ist ja alles in Schafsbutter.

Ach, wenn immer alles so einfach wäre, im Leben.

Ne ne, de Leine wird ned länger. Wie heißt es so schön:
Währet den Anfängen.
Oder:
Gelegenheit macht Liebe ähm kleine stramme Schafhirtleins. :nono:

Ja ja, de DS Ausrede kenn ich schon. Geht nur um Freundschaft, nicht um eine Beziehung. :rolleyes:
Das hast ja jetzt Jahre propagiert (erzählt) in deiner DS Geschichte.

Na na, da wird ein Riegel vorgeschoben, mit dem Nizuzerl.

Hilft ned, diese DS Sachen darf man gar nicht aufkeimen lassen.

Du bleibst etza sche brav do bei mir. Bärchen....... Beifuß...... so is er gut....
do gehst her...... so is er brav....... braves Hündchen....... plaaaaaaaaaatz.....
..... wos hob i grod gsagt, na hörst du schlecht?........ oba sofort etza...... schau, das her kummst................so is er brav....... und nomol: platz hobe gsagt.......do schau her....... so is er brav............ und etz no: sitz......
ja mei, feines Hündchen..........do, host a leckerlie, weilst gor so brav warst.
:lachen: Do sieht ma mol, wos a guade Ausbildung, beim Mann wert sein kann.

Ich sags ja, Frauen, meldets euch bei Probleme, mit de Männer bei mir.
Bin sehr erfahren in der Ausbildung. :lachen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben