Ist SIE meine Dualseele?

• Ersteller Ersteller Schafhirte
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach, mir ist da was ganz tolles passiert. Etwas, das mein Selbstwertgefühl ganz schön aufgewertet hat..

Da traf ich neulich wirklich die Maria Scharapova, u. sagte ihr, ob sie mir glaube, das ich ihre Dualseele sei, u. sie meine..

Darauf hin antwortete sie "You are a great Depp..."

Und das machte mich fröhlich, wenn man mich schon mit Hr. Depp vergleicht, wo der doch net so schlecht aussieht.. naja, so gut wie ich natürlich nicht.. aber ich wollte der Maria die Freude net nehmen..

du Depp hast natürlich in deiner dualen Euphorie vergessen den Helm abzunehmen, oder?

Werbung:
Mei, wennst so schnarchst neben mir, do hilft nur eins:

Ellbogen rüber hauen, das er in den Rippen stecken bleibt.
Is scho klar, das do dann wach wirst. :lachen:
Oba es hilft.

ach, das ist natürlich wieder ein Beispiel für Wahre Liebe, die doch schmerzhaft sein kann :D

Tja mei, wenn ich ned zu mein Schlaf komm, dann werd ich zur rasenden
Wildsau.
Da muss ich zu solche Mittel greifen bei dir. :D :kiss4: :umarmen:
Geh Schatzi, gell ?

ach, ganz am Anfang warst noch ein zahmes Lämmlein.. da hast du das Schnarchen noch geliebt u. gesagt "ach wie süss ist es, wenn du schnarchst" und jetzt?

So schnell kann sich Liebe ändern.. Ich will keine Wildsau :D ich will ein zärtliches sanftes Schäflein :D Vielleicht hört dann auch mein Schnarchen auf, weil ich dir ja nur deine wildsäuische Art spiegle.. mein Unterbewusstsein reagiert auf dein Grunzen eben mit schnarchen.. :lachen::lachen:;)

Zum Teufel mit allen berühmten Dualseelen.. ich habe meine wahre Dualseele hier gefunden.. !

Sie weiss es noch nicht bzw. will es noch nicht wissen.. und sie weigert sich noch sehr stark.. aber das ist ja laut Dualseelengesetz normal.. ich bin halt der erläuchtertere u. weissere von uns beiden :D

Ja, wer is es..?

Ach Nizuzlein, hiermit erkläre ich dich offiziell zu meiner ganz selbstpersönlichen Dualseele.. !

Ach ich liebe diese Frau, sie ist die einzige, die mir meine Schattenseiten auf so typisch Dualseelische Art immer wieder schonungslos aufzeigt!
Sie tut so, als könne sie mich net austehen, u. ich spiegel das natürlich auch.

Ach Nizuzlein, ich werde schnell deine Lernaufgaben erledigen, damit ich schnell wieder zu mir komme..
:lachen::lachen:

Werbung:
ach, ganz am Anfang warst noch ein zahmes Lämmlein.. da hast du das Schnarchen noch geliebt u. gesagt "ach wie süss ist es, wenn du schnarchst" und jetzt?
So schnell kann sich Liebe ändern.. Ich will keine Wildsau :D ich will ein zärtliches sanftes Schäflein :D Vielleicht hört dann auch mein Schnarchen auf, weil ich dir ja nur deine wildsäuische Art spiegle.. mein Unterbewusstsein reagiert auf dein Grunzen eben mit schnarchen.. :lachen::lachen:;)

Achso, grübel ???? Man kann sich aber auch alles, schön reden.
Kaum hat der Mann sein Weiblein erobert bzw. an der Angel (bzw. in seiner Höhle) und ist sich, ihrer sicher, dann lässt er sich hängen. :rolleyes:
Dann kommt das wahre Ich raus. :lachen:

Ja ja, das kenn ma schon. So sind die Männer halt. Zuerst holen sie dir die Sterne vom Himmel und später schnarchen sie dir die Hütte voll.
Aber eh klar.
Wenn er eine Frau hat, fühlt er sich halt sicher und geborgen.
Da kann nichts mehr anbrennen in der Höhle.
Da kann er schlafen wie ein Bär, weil seine Frau aufpasst, das ihm nichts passiert. :rolleyes:

Ach, alles klar. Ich kenn mich halt aus in diesen Dingen.
Liebe Frauen, wenns ihr Probleme habts mit de Männer, dann fragts mich.

Bin ja jetzt geschult durch das Hirtlein. :D

Ach, Bussi Schatzi! :kiss4:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben