R
ralrene
Guest
In dem Satz, den ich fett gemacht habe, sehe ich eine gute Möglichkeit!du beschreibst das alles sehr schön und vorallem ausführlich ralrene.
Mir ist aber klar wie das prinzip der Anziehung funktioniert.
Weist du, ich gehe von einem Ideal aus welches in mir steckt.
Allerdings ist mir aber auch bewusst wie weit ich davon entfernt bin.
Alles andere wäre eine Lüge. Man kann sein Leben leben und
versuchen sich Stückweise seinem Lebenstraum zu nähern. Was natürlich
auch am sinnvollsten ist und mit einer guten Strategie auch sicher
vernünftig. Ich allerdings, versuche zu viele Schritte auf einmal zu machen
und falle dadurch immer wieder aufs Maul, weil ich dieses Tempo welches
gelaufen wird nicht mithalten kann.
Abgrenzung ist angesagt vs. Angst einsam zu sein
Und vorallem die Angst im Mittelmas zu versinken. Bäääääh! Pfuiii!
so irgendwie...

Natürlich gehst Du von Deinem Idela aus...alles andere wäre mir auch zu wenig.
Jeder hat ja auch andere Talente, die es gilt zu erkennen...
Aber warum bewertes Du Dich selbst & auch andere Menschen?
Warum machst Du Dir überhaupt Gedanken darüber, wie weit Du von Deinem Lebenstraum entfernt bist, sondern lebst Dein Leben nicht auf ihn hin?
Würdest Du das Gesetz der Anziehung wirklich kennen, dann würdest Du so nicht denken.
Du legst Deine Aufmerksamkeit immer wieder ins Negative, ohne es zu merken, stellst Dich selbst immer wieder in Frage, was ja auch nicht verwerflich ist, aber dann schreibe doch nicht, daß Du das Gesetz der Anziehung kennst.
Kennt man das Gesetz wirklich, dann bewertet man nicht & legt seine Aufmerksamkeit ausschließlich nur noch auf Dinge die man möchte & nicht mehr auf Dinge die man nicht möchte.
Es ist ein großer Unterschied, ob man mal von diesem Gesetz gelesen oder gehört hat, oder es wirklich lebt.
Das ist nämlich gar nicht so einfach, wie es sich liest.
Es wirklich zu leben, erfordert ein hohes Maß an Aufmerksamkeit gegenüber seinen eigenen Gedanken & der Formulierung seiner Sätze, denn im Universum geht nichts verloren, alles findet seinen *Magneten & trägt zur Erschaffung bei.
Auch würde ich gerne wissen, was denn das Mittelmaß für Dich ist & warum hast Du Angst darin zu versinken?
Samo, so etwas wie ein Mittelmaß solltest Du bei Menschen gar nicht sehen, denn das *Wesen aller Menschen ist gleich, göttlich...keiner ist besser oder schlechter als der Andere, keiner etwas besonderes, oder anders, denn alle Erfahrungen wollen gemacht werden.
Wir sind alle Eins, miteinander verbunden, von nichts getrennt & gehören zum großen Ganzen, zum alles was Ist.
Kann es sein, daß Du Dein Leben noch zu sehr nach äußeren (materialistischen) Maßstäben lebst & doch noch nicht ganz so weit nach innen geschaut hast, wie Du selber vielleicht meinst?
Das ist wirklich nicht böse gemeint, möchte Dir nur die Möglichkeit geben zu erkennen...
Alles Liebe - ralrene