ach - noch mal kurz reingelesen.....
wenn Du mich damit meinst, dann unterliegst Du selbst dem größten Dogma - nämlich dem, daß das meine Meinung oder mein Glaube wäre, was Du da geschrieben hast.
Abgesehen davon, daß ich kein Esoteriker bin, hast Du nur wenig von dem verstanden, was ich geschrieben habe.
Es ging mir nämlich überhaupt nicht darum, - auch nicht, ob jeder seinen Harvey haben sollte oder nicht,(so nett ich den auch finde

) sondern lediglich um die Widerlegung der Aussage Schlangenstabs, der behauptet hat, völlig gewaltfrei zu sein.
Allein die Tatsache, lieber Schlangi, daß Du Dich ärgerst, weil Du glaubst, nicht ernst genommen zu werden und auch die Tatsache, daß Du jedem, der vor Deinen Schutzwesen nicht automatisch in die Knie geht und Du daher jeden ,der es lesen will oder nicht, aufforderst, Dich mal so richtig anzugreifen, damit Du es beweisen kannst, daß Du Beschützer hast - zeugt doch von massivem Gewaltpotential.
---- was ja auch kein Drama ist, da selbst der liebevollste und friedfertigste Mensch meistens irgendwo einen Belzebub (oder wie man den auch immer nennen mag

) versteckt hat.
Sich aber als Engel verkaufen wollen und dann diese Reaktion -
das ist komisch.... und paßt irgendwie nicht so richtig.
So nun bin ich aber wirklich weg...... - das Glas Rotwein wartet.....
blue