Ist Magie verboten

Ja, es ist so, kannst es ja mal austesten, ... .
Ein jeder darf es probieren, nur wer sich daran verbrennt ist selber schuld. :D
Den Namen nenne ich nicht und ist auch nicht nötig, ... .
lg
Cyrill

:lachen:

...und Du meinst wirklich, daß Du gewaltfrei bist?:D

entschuldige Schlangi, jetzt hörst Du Dich so an, als ob Du mir drohen wolltest, daß Dein großer Bruder gleich kommt und mich verhaut......:zauberer1

...was ist, wenn ich auch einen habe....?:D

...oder stärker bin, als Dein großer Bruder.....?

nix für ungut - schönen Abend Euch allen.

Werbung:
Ja klar wenn dir jemand den Schädel einschlägt oder dich vergewaltigt bist du selbst dran schuld, wer denn sonst? Das sagen alle ernstzunehmenden Esoteriker.

:ironie:

:lachen:

...und Du meinst wirklich, daß Du gewaltfrei bist?:D

entschuldige Schlangi, jetzt hörst Du Dich so an, als ob Du mir drohen wolltest, daß Dein großer Bruder gleich kommt und mich verhaut......:zauberer1

...was ist, wenn ich auch einen habe....?:D

...oder stärker bin, als Dein großer Bruder.....?

nix für ungut - schönen Abend Euch allen.

Du verstehst es wie immer falsch oder willst es falsch verstehen. Es geht nicht um meinen grossen Bruder. Es geht darum, dass man auch Schutzmechanismen hat, die sowas sind wie vorhanden, die kann man nicht gross beeinflussen, aber immer spannend alles in lächerliche zu ziehen, langsam Frage ich mich, ... .
lg
Cyrill

Ja klar wenn dir jemand den Schädel einschlägt oder dich vergewaltigt bist du selbst dran schuld, wer denn sonst? Das sagen alle ernstzunehmenden Esoteriker.

:ironie:

Aha, ist das Deine Ansicht?
Ich bin zum Glück kein Esoteriker, ... .
Aber noch nie was gehört von Schutzwesenheiten, na ja, dann Frage ich mich weshalb ich hier was im Muf schreibe, wo ja alle soviel Ahnung haben?
lg
Cyrill

Du verstehst es wie immer falsch oder willst es falsch verstehen. Es geht nicht um meinen grossen Bruder. Es geht darum, dass man auch Schutzmechanismen hat, die sowas sind wie vorhanden, die kann man nicht gross beeinflussen, aber immer spannend alles in lächerliche zu ziehen,

dein doller Schutzheini scheint im Dauerschlaf zu sein....schließlich beklagst du dich immer wieder in langen Litaneien, daß dir doch tatsächlich welche in dein *Handwerk pfuschen* usw usw....:D

und deine Drohungen...*leg dich doch mit mir an...und du wirst schon sehen...ich mach dich platt*, die haben nen ellenlangen Bart...so einige Threads haste damit vollgepflastert bis zum Abwinken (= Sperre derselben und du gleich mit) :rolleyes:

langsam Frage ich mich, ... .
lg
Cyrill

ja langsam solltest du dich einiges fragen...mal sehen, ob da auch mal was draus wird - sieht aber eher nicht danach aus.

Werbung:
dein doller Schutzheini scheint im Dauerschlaf zu sein....schließlich beklagst du dich immer wieder in langen Litaneien, daß dir doch tatsächlich welche in dein *Handwerk pfuschen* usw usw....:D

und deine Drohungen...*leg dich doch mit mir an...und du wirst schon sehen...ich mach dich platt*, die haben nen ellenlangen Bart...so einige Threads haste damit vollgepflastert bis zum Abwinken (= Sperre derselben und du gleich mit) :rolleyes:

ja langsam solltest du dich einiges fragen...mal sehen, ob da auch mal was draus wird - sieht aber eher nicht danach aus.

Jetzt kommt der nizuz,
Was treibt Dich denn, ... .
Irgendwie hast Du es drauf einfach Deinem Namen gerecht zu werden.
lg
Cyrill

Zurück
Oben