Hallo Partenope
Aber du bist ja in dem Sinne auch nicht verlassen worden wenn du es selbst beendet hast?
Komplizierte Geschichte.
Ich will versuchen mal kurz zu machen und Dir versuchen es verständlich zu erzählen.
Aber das wird schwer.
Hört sich echt bescheuert an aber war so.
Wir waren wie Bruder und Schwester die bloß
alles zusammen machten und ihre Familie war wie meine, ich lernte irgendwann eine Frau kennen aber ich war nicht auf eine Beziehung aus, sie verliebte sich in mich (sie hatte ein tNeptun quadrat rVenus, trügerische Liebe) Und so hab ich Sie ohne es zu wollen verletzt, weil ich mit offenen Karten spielte, als Sie mich fragte ob wir eine Beziehung starten wollen, trotzdem mochte ich Sie und tat mir unendlich leid, sie weinte und war verzweifelt, ich schlief mit Ihr.
Ich blieb aber bei meiner Freundin die natürlich Eifersüchtig wurde, obwohl es schon ne ganze Zeitlang ein ständiges hin und her schwanken war zwischen nähe und Distanz aber wir liebten uns trotzdem sehr und verbrachten viel Zeit zusammen wie Pech und Schwefel.
6 Monate später geschah das selbe bei Ihr, sie lernte einen Kerl kennen.
Ich fragte sie, magst Du Ihn? Sie: Ja, schon.
Weis er von mir? Nein.
Könnts was werden? Sie: Weis nicht.
Wir lieben uns wie Geschwister. Ja, und keine Freundschaft ist es Wert deine aufzugeben sagte Sie.
Ich: Weist Du noch, wie ich "S" Verletzte? Ja! Soll das nun wieder passieren? Nein. Wird es doch nicht. Doch! Weil wir uns immer wieder zueinander hingezogen fühlen werden und auch in der Kiste landen, wir haben zig mal Versucht uns zu trennen, und verbringen kurz darauf wieder wie Flitterwochen bei einem Frisch verliebten paar zusammen.
Ich will dich aber nicht verlieren. Du sehnst Dir aber trotzdem einen anderen ...Ja. Genau wie ich. (Wir wussten nicht weshalb das so war, es war unerklärlich)
Aber wir werden die anderen verletzen wie es mit "S" passierte.
Nein bestimmt nicht. Ja ne ist klar, sei Ehrlich zu dir selbst.
Ja Du hast wohl recht. Nicht "wohl" ...*schweigen*
Willst Du Ihn? Vielleicht. Aber wenn Du dann weg bist, nicht.
so ging das Gespräch noch 2 - 3 Stunden weiter.
Später ging ich nach Hause und fasste den entschluss es zu beenden, was nur durch eine List überhaupt möglich war,
ich wusste ich würde dadurch alles verlieren, aber ganz tief in mir, spürte ich das es das richtige war und wie durch Magie war ich auch plötzlich in der Lage dazu aber in mir Explodierte eine H - Bombe nach der anderen und riss mich regelrecht in stücke.
Wir Telefonierten noch einmal kurz darauf, sie schrie vor verzweiflung, weinte.
Ich beruhigte sie und sagte noch es wird das richtige sein, errinere Dich an meinen Traum.
Sie, ja, stimmt er ist bisher wahr geworden.
Dann ist dass jetzt unser letztes Telefonat, werd glücklich mit Ihm und betrüg Ihn mit niemanden anderen sonst war dies umsonst, ein gezwungenes lachen, aber ich bin mega enttäuscht von Dir.
Das war meine Absicht, sonst hättest du nicht losgelassen und ich auch nicht.
*schweigen* Lebewohl und das war das Ende einer 6 Jährigen Beziehungsfreundschaft und wusste ich würde Weihnachten etc. wieder alleine verbringen ohne Familie ohne Seelenschwester.
Du wirst Stark genug sein es auch zu Schaffen!!! Auch wenn du verlassen wurdest!!! Mit welchen Transiten auch immer, sie werden Dir helfen den richtigen Weg zu finden.
LG
Freischnauze