Ist im Horoskop ersichtlich wann man die große Liebe trifft? :-)

Hallo Lilith,

Wir sind einen Monat später zusammengezogen (recht spät eigentlich:D), also es gab kein zurück und vor , wenn du meinst, jemand wär vielleicht ängstlich gewesen und ist nochmals zurückgegangen, nein, eigentlich war eine feste Beziehung nach 2/3 tagen klar und wir klebten aneinander, ............wie sagte hi2u, wie Kaugummis ;)

LG
flimm

Werbung:
Hallo Lilith,

Wir sind einen Monat später zusammengezogen (recht spät eigentlich:D), also es gab kein zurück und vor , wenn du meinst, jemand wär vielleicht ängstlich gewesen und ist nochmals zurückgegangen, nein, eigentlich war eine feste Beziehung nach 2/3 tagen klar und wir klebten aneinander, ............wie sagte hi2u, wie Kaugummis ;)

LG
flimm
Genau so würde ich mir es auch wünschen, ich treffe jemanden, und es passt, es ist gleich was Fixes. Warum kann mir das bitte nicht passieren????? Ist das der Saturn in Opp. zum 7. Haus? Ich weiß jetzt rede ich schon wieder das Gleiche wie öfters, aber ich würde echt gerne wissen, wie sich diese Blockade im Horoskop zeigt.

Genau so würde ich mir es auch wünschen, ich treffe jemanden, und es passt, es ist gleich was Fixes. Warum kann mir das bitte nicht passieren????? Ist das der Saturn in Opp. zum 7. Haus? Ich weiß jetzt rede ich schon wieder das Gleiche wie öfters, aber ich würde echt gerne wissen, wie sich diese Blockade im Horoskop zeigt.

Hallo Lilith,
möglich ist schon das dein saturn in 1 dich vorsichtiger werden lässt.

schau, hätte ich zulange überlegt wegen dem baden, wäre es möglicherweise zu keiner Beziehung gekommen, man muss Chancen auch wahrnehmen.

mein 7.Haus ist in widder und der Mars steht in Konjunktion mit Saturn, also mein Saturn ist schon auch betroffen.
Ich bin auch in manchen Dingen vorsichtig, doch ich bin sehr Mutig, also bevor mir was durch die Lappen geht, gehe ich schon drauf zu. Und probiere es. Mehr wie Nein sagen kann der andere doch nicht.
Ich denke aber ich habe den Vorteil das ich mich dann auch fallenlassen kann und geschehen lasse.
Neptun in 1.
Vorallem frage ich mich nie, ob es der richtige ist, wenns schön ist und mir gefällt, dann ist es eben grad gut, da ist`s auch egal, was das für ein Mann ist. Ob jung/alt, dick/dünn, usw.

LG
flimm

Hallo Lilith,
möglich ist schon das dein saturn in 1 dich vorsichtiger werden lässt.

schau, hätte ich zulange überlegt wegen dem baden, wäre es möglicherweise zu keiner Beziehung gekommen, man muss Chancen auch wahrnehmen.

mein 7.Haus ist in widder und der Mars steht in Konjunktion mit Saturn, also mein Saturn ist schon auch betroffen.
Ich bin auch in manchen Dingen vorsichtig, doch ich bin sehr Mutig, also bevor mir was durch die Lappen geht, gehe ich schon drauf zu. Und probiere es. Mehr wie Nein sagen kann der andere doch nicht.
Ich denke aber ich habe den Vorteil das ich mich dann auch fallenlassen kann und geschehen lasse.
Neptun in 1.
Vorallem frage ich mich nie, ob es der richtige ist, wenns schön ist und mir gefällt, dann ist es eben grad gut, da ist`s auch egal, was das für ein Mann ist. Ob jung/alt, dick/dünn, usw.

LG
flimm
Es ist so, dass du ja in dem Moment nicht weißt, ob das mit demjenigen was langfristiges ist, oder ob du ihn vielleicht gar nicht mehr wieder siehst. Wenn du dich nun fallen lässt, kann es ja sein, dass du an ihm hängen bleibst, und dass du leiden würdest, wenn er dann nicht mehr da ist. Wenn ich mich fallen lasse, dann auch ganz und würde damit nicht fertig werden, wenn er mich dann fallen lässt. Deswegen ist es für mich nicht so ganz nachvollziehbar, wie man sich fallen lassen kann, und da dann ganz einfach wieder aus der Sache rauskommt.

Moin

Deswegen ist es für mich nicht so ganz nachvollziehbar, wie man sich fallen lassen kann, und da dann ganz einfach wieder aus der Sache rauskommt.

Ich Analysiere mich selbst gerade wieder sehr Intensiv aufgrund der neuen vorkomnisse und finde,
hinter solchen Sachen könnte auch ein stückweit Egoprofilierung stehen, ich merke es zumindest bei mir, dass sich durch diese Geschichten der selbstwert steigert, also dieses "nicht liebenswert Gefühl" auflöst, womit ich selbst Gefallen an etwas finde, was ich noch vor kurzem regelrecht verabscheut habe.
Sich schnell jemanden hinzugeben den man eigtl gar nicht liebt hat m.E. immer etwas mit Eigenwert zu tun, wie viel ist man sich wert, die Angst eine Chance zu verpassen aus diesem Komplex heraus? Oder die Angst eine abfuhr zu erhalten und das nicht liebesnwert gefühl zu füttern, bei mir was es offenbar beides, so dass nun anderweitig nachgeholfen wurde.

Wenn man jemanden nicht liebt, wird man auch keine Angst vor Verlust oder Trennung haben,
weil die Sache dann vielmehr ein Mittel zum zweck (welcher art auch immer) geworden ist, trotzdem bleibt immer und bei allen Dingen ein Restrisiko vorhanden, enttäuscht, verlassen oder sonst was zu werden,
es sei denn man liebt bedingungslos aber das ist mal wirklich eine harte Nuss bis dahin zu kommen und bezieht sich dann auch meist nur auf eine Person.

Doch ich möchte nicht von mir auf andere schließen und gebe zu das ich oft in Besitz und Machtkämpfe verstrickt und diese selbst unterschwellig ausgeführt habe. Als Waage Aszendent, hab ich festgestellt scheint man wirklich gut darin zu sein andere für seine Zwecke einzuspannen ohne es selbst wirklich zu bemerken, sicher hat da jeder AC und whatever seine eigenheiten.

Und doch, manchmal muss man sich nur lange genug eine Sache schönreden und schon ist man mit seinem Gewissen wieder im reinem, es geht natürlich auch umgekehrt und verfällt so leicht in Depressionen und was nicht allem.

Ich kannte einige Frauen, da mein Freundeskreis zu 95% immer aus Frauen bestand, darunter manche die Partner wechselten wie ihre Unterhose,-
und wenn’s mal nicht sofort klappte,...buuuhhuhu keiner liebt mich, ich bin so scheiße.
Wovon ich mich nicht frei spreche, naja jeder hat da andere Methoden.
Früher hab ich es so gemacht das ich anderen dauernd bei irgendwas geholfen habe oder den Seelsorger gespielt habe, und mich ausnutzbar machte oder nen Adrenalinkick brauchte, mich aber gleichzeitig als der Sozialpapst gefühlt habe, und erwartet habe das irgendwann auch etwas zurückkommt, wenn nicht war die Welt aufgrund dessen ja so schlecht.
Liebe entwickelt sich meistens und ist seltenst sofort da, manchmal steht sie auch einfach vor einem und man weiß sofort, jaa die iss es, aber Liebe kann auch blind machen, das berühmte Restrisiko.

Und auch wirklich Suchen kann man danach nicht, man kann sich nur unters Volk mischen und den Gedanken seine große Liebe zu finden, möglichst loswerden, wenn ich das geschafft hatte stand sie schon 2-mal vor mir…nun auf ein Neues.

so viel
Freischnauze

Hi 2 u, Lilith.

Deswegen ist es für mich nicht so ganz nachvollziehbar, wie man sich fallen lassen kann, und da dann ganz einfach wieder aus der Sache rauskommt.

Wo anfangen? Ich glaube, da ist einfach sowas wie ein Urvertrauen in die eigenen Absichten. Das kann nichts und niemand (nachhaltig) erschüttern. Heißt ja nicht, dass ich nicht auch schon ein paar Tage elend drauf war und Rotz und Wasser geheult hätte, weil jemand gegangen ist. Aber das ist das Leben, ein ständiges Fließen, und wenn ich mir den Kopf schwer mache, nur weil irgendwann mal jemand Geliebtes verschwinden könnte, werde ich die Gegenwart kaum genießen können. Für den Blues ist immer noch Zeit, später. Wenn er da ist, kann man mit ihm umgehen -- und es kann auch sehr schön sein, sich qualvollem Liebeskummer hinzugeben. Jeder Moment hat seine Qualitäten und die wird man nicht er-leben, wenn man immer mit dem Kopf einen Schritt voraus sein möchte.

Also lass' ich es mit dem fallen lassen und sonstigen Benennungen und bin einfach. Wenn das genug ist, soll's mich freuen, wenn nicht, ist auch schön warm. Ich maße mir nicht an, anderen vorzuschreiben, wie sie mich zu finden hätten…

Ich Analysiere mich selbst gerade wieder sehr Intensiv aufgrund der neuen vorkomnisse und finde,
hinter solchen Sachen könnte auch ein stückweit Egoprofilierung stehen, ich merke es zumindest bei mir, dass sich durch diese Geschichten der selbstwert steigert, also dieses "nicht liebenswert Gefühl" auflöst, womit ich selbst Gefallen an etwas finde, was ich noch vor kurzem regelrecht verabscheut habe.

Doch ich möchte nicht von mir auf andere schließen und gebe zu das ich oft in Besitz und Machtkämpfe verstrickt und diese selbst unterschwellig ausgeführt habe.
Wenn man deine Kurzzeitgeschichten betrachtet, so wurde zuerst dein Ego gestärkt ("die will mich") und auch das der Frau ("ich bekomme diesen attraktiven Mann"), aber zum Schluss hat jedesmal die Frau den "Sieg" praktisch wieder genommen, weil sie diejenige war, die das, was sie wollte, genommen hat und dann wieder ging. Darum geht's wohl in den kurzfristigen Sachen, ums Ego, und oft ist es so, dass jeder der beiden versucht, in die Position zu kommen, in der er das Heft in der Hand hält, sodass es eben nicht dazu kommt, dass er derjenige ist, der vom anderen verlassen wird.
Nachdem du selber sagst, dass du dich mit Machtkämpfen ein wenig auskennst, ist dir das nicht ganz fremd, und ich frage mich, warum du bei deinen letzten Geschichten nicht auf sowas gefasst warst? Wenn man ehrlich zu sich selbst ist, dann merkt man ziemlich gleich, auf was der andere aus ist. Echte Sympathie fühlt sich anders an.

Und auch wirklich Suchen kann man danach nicht, man kann sich nur unters Volk mischen und den Gedanken seine große Liebe zu finden, möglichst loswerden, wenn ich das geschafft hatte stand sie schon 2-mal vor mir…nun auf ein Neues.
Mich beschäftigt das Thema Liebe zur Zeit auch sehr, also noch mehr als sonst. Saturn löst das wahrscheinlich aus, er geht in Richtung Quadrat zur r-Venus.

Es ist so, dass du ja in dem Moment nicht weißt, ob das mit demjenigen was langfristiges ist, oder ob du ihn vielleicht gar nicht mehr wieder siehst. Wenn du dich nun fallen lässt, kann es ja sein, dass du an ihm hängen bleibst, und dass du leiden würdest, wenn er dann nicht mehr da ist. Wenn ich mich fallen lasse, dann auch ganz und würde damit nicht fertig werden, wenn er mich dann fallen lässt. Deswegen ist es für mich nicht so ganz nachvollziehbar, wie man sich fallen lassen kann, und da dann ganz einfach wieder aus der Sache rauskommt.

Hallo Lilith,

ich weiß nur was ich in dem Moment spüre, also Gefühl muss schon dasein, sonst ist derjenige schon uninteressant. Also ein Verliebsein-Gefühl.
Natürlich weiß ich nicht ob es was langfristiges wird.
Mit Fallenlassen meine ich natürlich schon das Geniessen der Situation , ich lasse meine Gefühle zu und lasse sie auch immer tiefer werden.
, und ich denke dabei nicht an später.
Ich hatte auch schon Liebeskummer, aber deswegen würde ich doch niemals die wunderschonen Jahre/Stunden/Minuten vermissen wollen, das könnte ich nicht aufrechnen.
Als Beispiel:
Wenn jetzt einer da wäre und ich wüsste, es wird wunderschön mit ihm, aber ich wüßte auch, es würde nur 1 Monat halten, na ich würds sofort machen. Wenn ich denn frei wäre;)
Und wieso soll ich Liebesgefühle wieder loslassen, selbst wenn der Partner nicht mehr da ist, kann man doch weiter lieben :confused:
Ich verstehe nicht ganz wie du das meinst wieder aus der Sache rauskommen.

Ich kann dazu sagen, anscheinend habe ich es doch ganz gut gelernt loszulassen,
denn festhalten kann man doch keinen,
denn selbst in einer längeren Beziehung hast du die Sicherheit des Beieinanderbleibens nie.

LG
flimm

Hallo Astroprofis!
Ich interessiere mich für Horoskope und lese meines des öfteren im Internet. (z.b. Astro.com)
Nun steht da schon des öfteren, dass in meiner Beziehung alles harmonisch läuft usw. Aber, der Haken an der Sache: Ich habe keine Beziehung. :rolleyes:
Kann man im Horoskop wirklich sehen, wann einem eine bevor steht?

Hallo Martina,
wenn es günstige Konstellationen gibt, könnte man Kontakt suchen. Ich habe festgestellt dass die Partneranziehung bei ungünstigen Konstellationen tatsächlich anders ist als bei günstigen. Man muss sich natürlich finden lassen. Der andere muss also sehen dass man suchend ist. Man könnte z.B. ein Inserat aufgeben. ich habe das wie gesagt bei unterschiedlichen Konstellationen ausprobiert und der Erfolg war wirklich wie erwartet weniger oder mehr! Eigentlich ist mir das aufgefallen als ich selbst auf der Suche war und bei ungünstigen Konstellationen frustriert wurde. Da dachte ich, man bist du blöd du Astrologe! :)
Wichtig ist aber auch, dass man vorher mögliche unbewusste Blockaden beseitigt. Jemand z.B. der seine Wohnung vergammeln lässt oder keine Zeit für einen Partner hat wird auch vermutlich keinen kennenlernen. Aber der unternimmt ja meistens auch nichts jemanden zu finden, jedenfalls nicht ernsthaft.
Viele Grüße
Astrologe

Werbung:
Wenn jetzt einer da wäre und ich wüsste, es wird wunderschön mit ihm, aber ich wüßte auch, es würde nur 1 Monat halten, na ich würds sofort machen. Wenn ich denn frei wäre;)
Und wieso soll ich Liebesgefühle wieder loslassen, selbst wenn der Partner nicht mehr da ist, kann man doch weiter lieben :confused:
Ich verstehe nicht ganz wie du das meinst wieder aus der Sache rauskommen.
Da bin ich ganz anders gestrickt, wenn ich mich fallen lasse, bin ich ganz tief drin, und wenn der andere dann weg ist, leide ich furchtbar. Ich glaube, das hängt wie gesagt ganz davon ab, wie man gestrickt ist. Du kannst etwas leben, was ich nicht kann. Da gibt's auch keine Lösung oder so, das ist einfach so.

Zurück
Oben