Ist Gott die Liebe?

Ruled by the cube (Saturn) :love:

wenn du dich auf die Schoepfergoetter Enki und Enlil beziehst ja.... aber dann nimmt dich @Romulus nicht mehr ernst.

Als ich ihn gestern darauf ansprach von wegen Genetische Manipulation der Annunakis, da war das seine Antwort.

Der gute glaubt naehmlich noch, dass er vom Affen abstammt. Ist halt noch nicht soweit:D

das mit der Matrix als Computersimulation in der wir leben ist Romulus wohl auch noch nicht klar....

Werbung:
aber dann nimmt dich @Romulus nicht mehr ernst.
Fische nehmen niemanden wirklich ernst, nur sich selbst :D

Der gute glaubt naehmlich noch, dass er vom Affen abstammt. Ist halt noch nicht soweit:D
Wir haben doch alle unsere Ängste :rolleyes:
das mit der Matrix als Computersimulation in der wir leben ist Romulus wohl auch noch nicht klar....
Bist sicher ?
Ich wehre mich noch dagegen.
Aber so was ähnliches muss es irgendwie sein.
Bin gespannt...

wenn du dich auf die Schoepfergoetter Enki und Enlil beziehst ja.... aber dann nimmt dich @Romulus nicht mehr ernst.

Als ich ihn gestern darauf ansprach von wegen Genetische Manipulation der Annunakis, da war das seine Antwort.

Annunaki klingt wie eine Affenart. Matrix als Computersimulation ? Was hat das mit Liebe zu tun?

Werbung:
Zurück
Oben