polarfuchs
Neues Mitglied
Ich brauche keinen Körperkontakt. Meine Hände sind üblicherweise 30 . 50 cm vom Körper entfernt.
Es wird dabei auch nicht gesprochen.
Nach etwa 1-2 Minuten sind die Scherzen weg. Das funktioniert in 90% aller Fälle. (Für die restlichen 10% gibt es eine Erklärung, die auch verfiziert wurde).
Liegen Bewegungseinschränkungen vor, konzentriere ich mich darauf. So nach 5 Minuten sind dann auch diese Symptome weg.
Und, ich würde gerne diesen Effekt unter ärztlicher Kontrolle austesten.
Nach wenigen Versuchen würde man wissen, ob das alles Selbsttäuschung ist. Oder, ob es sich lohnt, in wirkliche Untersuchungen einzusteigen.
Dann musst du Wege finden diese 90% stichhaltig zu belegen und Leute finden, die sich dafür interessieren und bereit sind die Mühe zu investieren. Du wirst verstehen, dass sowas nicht selbstverständlich ist und man prinzipiell besseres zu tun hat,als sich um die Befindlichkeiten und Bedürfnisse einzelner Leute zu kümmern. Zumindest in der forschenden Wissenschaft.
Ich würde allerdings nahelegen, was di nizuz schon nahegelegt hat. Realitätscheck. Ich denke wirklich, dass das zielführender wäre. Das ist ja keine abqualifikation von dir als Mensch, aber ich zumindest bin schon der Meinung, dass du dich, trotz hervorragender Ausbildung, möglicherweise durch Lebensumstände irgendwann mal angefangen hast dich da in etwas zu verrennen und möglicherweise ist es für dich ehr schädlich als nützlich dich dabei zu unterstützen, auch wenn es dir, verständlicherweise ein Anliegen ist.
Das ist ausdrücklich lediglich meine persönliche Einschätzung von dir auf Basis des Verhaltens, dass ich hier und z.B. in der Talkshow beobachten kann.