Wer war schon mal bei einem Geistheiler?

H

hasenhüterin

Guest
Hallo Ihr Lieben,
beschäftige mich mit dem Thema Geistheilung. Würde gerne erfahren, wie sich die Energie eines Geistheilers im Körper anfühlt (ich meine nicht Reiki). Meine Oma war vor vielen Jahren bei einem berühmten Geistheiler (Bruno Gröning), der ihre Migräne behandelte. Sie beschrieb seine Energie "wie elektrischer Strom". Wollte einfach wissen, ob jemand ähnliche oder andere Erfahrungen mit Geistheilern hatte. Es muss natürlich kein berühmter Heiler sein.
 
Werbung:
Ich war mal bei solch einem Heiler, ist so rund 20 Jahre her, und habe absolut nicht von einer Energie gespürt. Die Heilung hat allerdings funktioniert. Als das bei mir funktionierte bin ich auch mit meinem Sohn, damals wenige Monate alt, zu diesem Heiler gefahren. Auch bei ihm hat es funktioniert aber außer das mein Sohn dann immer auf der Rückfahrt durchgeschlafen hat habe ich auch hier nichts von einer Energie gespürt.
 
ich kann nur zur allergrößten Vorsicht raten

Wenn ich heile, fühlen die Personen eine Wärme

Als ich Hilfe benötigte hätte ich dies fast mit meinem Leben bezahlt
 
Hallo Elfenzauber, danke für Deine Erfahrung. Ich will übrigens nicht zu einem Geistheiler gehen, wie vielleicht einige denken. Ich bin kerngesund.
 
Werbung:
Wirgrüßendich liebe "hasenhüterin",

(Off Topic!, wieso kann man in Beiträgen eigentliche Beiträge nicht Zitieren? Denn dazu habt ihr hier keinen Zitierbutton?? Wo? Wo? Wodennnur adminwalter? :blume:)

beschäftige mich mit dem Thema Geistheilung. Würde gerne erfahren, wie sich die Energie eines Geistheilers im Körper anfühlt (ich meine nicht Reiki). Meine Oma war vor vielen Jahren bei einem berühmten Geistheiler (Bruno Gröning), der ihre Migräne behandelte.
Sie kann Unmöglich beim Bruno Gröning gewesen sein da er Am 26. Januar 1959 in Paris verstarb. Wo Sie eher war, war im Freundeskreis des Bruno Grönings das ist eine Weltweite Gemeinschaft von vielen Tausenden von Menschen UND in jeder dieser Bruno Gröning Freundeskreise befinden sich mindestens eine/einer der in Reiki ausgebildet ist. Wenn es mehrere sind, dann umso besser. Diese Freundeskreise angeln sich Bewusst Menschen mit irgend einer Heilungsmodalität um vorzutäuschen das es der Verehrte und angeehrte Bruno Gröning ist. Wir verehren ihm auch, seine Taten waren mehr als Unmenschlich! ER hat vieles Gutes getan, Hatte Massen Massenheilungen veranstaltet am Reiterhof in Erfurt.

Die Wahrheit hinter sein Ableben, sterben war, und das wissen nicht all zu viele, nicht ein Magenkrebs, das ist nur eine Täuschung der Gesellschaft. Ein sehr naher Arzt von ihm der ihm später auch Jedenfalls sprach er von, das der Bruno Gröning Innerlich "verbrannt" ist. Seine Heilkraft war sehr stark und wenn man solch einen Menschen Heilungen an anderen verbietet, hat er keine Möglichkeit sie "aus seinem Körper" zu entlüften, wie eine Dampflokomotive, die ihren Dampf ablassen muss, sonst explodiert sein Kessel. Das gleiche geschah mit Bruno Gröning, er ist innerlich "Explodiert, Verbrannt". Und warum geschah all das, geschehen musste? Denn Ärzte, waren dagegen was er da tat, es gefiel denen überhaupt NICHT, das da einer ist, der kein Geld für seine Heilungstaten verlangt und heilt Menschen aller Krankheiten in wenigen Sekunden bis ggf., auf Zwei Tagen hintereinander, wenn er in Erfurt seine Massenheilungen veranstaltete. Ärzte waren ihm ein "Dorn" im Auge, so traurig es sich auch anhört.


Sie beschrieb seine Energie "wie elektrischer Strom".
Mit Geistheilungen ist das Üblich. Die Medizin versucht diesen Effekt zu kopieren, in dem sie Menschen über die Kassen solche Geräte an sie verleihen aber sie bringen nichts. Sie verursachen zwar Elektrisch Stöße die die Menschen selber einstellen können deren Stärken und Dauer deren Behandlungen zu Hause, aber einen Effekt gibt es nicht genauso wenig wie in ein Fitnessstudio zu gehen um sich an einem Board, Trittboard herumvibrieren zu lassen um Pfunde von sich abzulassen.

Wir selber haben die Fähigkeit Geistheilung zu geben. Wenn du es magst, mal es erleben möchtest, können wir dir mal eine Fernheilung zukommen lassen. Informiere Dich selber, was Geistheilung ist, wie man sich vor einer Sitzung vorbereiten sollte und danach schreibst du hier oder Uns eine pn, um eine Ferngeistheilung durch uns erfahren zu dürfen. Als ein großes Dankeschön, würden wir alle Uns sehr freuen, wenn du Uns darüber berichten könntest, wie deine Sitzung ab lief. Was du vielleicht kurz vor der Sitzung gedacht hattest und als es los ging, was du empfunden hast und wie lange sie in dir lief.

Eine Sitzung kann auch lange andauern, so wenn du magst, und geduldig es annehmen möchtest, kannst du dir auch deine Sitzung mit deinem Handy aufnehmen, in demm Du sie aufnimmst. Beispiel; Du liegst entspannt da, bewegst dich nicht und lauschst einfach zu deinem Körper. Kurz bevor es dann losgeht, entweder siehst du unauffällig auf die Uhr, die in deiner nähe steht oder an der Wand hängt so das es aufgenommen wird denn zum reden muss man sich nicht viel bewegen.

Dann um die gegebene Uhrzeit, geht es dann los. Wenn du plötzlich........................................................... !!!! Du willst gar keine Probe Ferngeistheilung von uns bekommen? Missverständnis unsererart.

Wie ES sich im Körper der Geistheiler anfühlt?
Beim Bruno ging es Blitzschnell oder seine Halsdrüse schwelte sich auf ein großßes Mass an um damit mit vielen über eine größere Distanz Telepathisch zu kommunizieren.

Unter Uns und denn Menschen, ist es nicht so dramatisch wie wenn es DIE Empfängerin erfahren würde. Der, Die Geistheilerin verspürt je nach Empfindlichkeits Empfindungsgrad der Heilerin, deren Handflächen können SEHR HEIß werden, bis sogar über 45°C Hoch!! Und das über die Ferne. Wir verspüren die Leiden der anderen oder wenn man auch wenn es eine Geistheilung ist, kann man die Hände auflegen und Menschen die so etwas noch nie erfahren hatten, so bald man sie auf deren Schultern legt, binnen wenigen Sekunden selbst über deren Kleidung, Hemd, Bluejeans verspüren sie eine immense Hitze.

Die Geistheilerin muss nicht Unbedingt etwas verspüren aber kann so wie wir es können. So falls Du auch Aber du möchtest keine erfahren, richtig?

Wollte einfach wissen, ob jemand ähnliche oder andere Erfahrungen mit Geistheilern hatte. Es muss natürlich kein berühmter Heiler sein.
Wirdankedir! Wir sind geehrt. :flower2::flower2::flower2:




@ Hedonnisma,

Geistheilung ist allgemein nicht sehr gesund
So klingt die Meinung eines Arztes oder eines Menschens der nicht weiß, was er spricht.




@ Matthias W,

Ich war mal bei solch einem Heiler, ist so rund 20 Jahre her, und habe absolut nichts von einer Energie gespürt.
Dass kann sein

Die Heilung hat allerdings funktioniert.
Interessant. Auf was wurdest Du geheilt?

Als das bei mir funktionierte bin ich auch mit meinem Sohn, damals wenige Monate alt, zu diesem Heiler gefahren. Auch bei ihm hat es funktioniert aber außer das mein Sohn dann immer auf der Rückfahrt durch geschlafen hat habe ich auch hier nichts von einer Energie gespürt.
So was kommt vor das man während oder danach schläft, meist wacht man nachdem die Heilungsarbeit beendet wurde, wieder auf.
Und du sagst, das DU nichts verspürt hattest? Das muss nicht unbedingt sein das auch Du was verspürst aber, wenn du ihm während der Behandlung zum Beispiel in deinen Armen hielst, hättest du was verspüren können. Oder aber er tat nichts wenn ihr da wart aber später erst als ihr zu hause wart, warum das so hätte abspielen sollen, ist uns auch ein Rätsel. Und WIE sich diese Heilkraft nannte, hat er nicht gesagt?




@ elfenzauger111!,

ich kann nur zur allergrößten Vorsicht raten
Dies wäre eine Sache der Unmöglichkeit. Wenn dir jemand sagt das in diesem jaqusi das Wasser angenehm Warm ist, könntest du ihm das glauben, würdest du es? Oder müsstest Du es selbst ausprobieren ob das wirklich so ist? Denn man kann sich heut zu tage nur auf die wenigen verlassen Nachdem man sie kennengelernt hatte oder aber von Mund zu Mund Propaganda aber selbst die ist keine Garantie. So, was ist wenn du der Person am Pool vertrauen schenktest, oder so Vorsichtig vor gingst das du nicht ins Wasser hinein gingst, dann wirst du es auch nie erfahren ob das Wasser genau Richtig Temperatuiert war oder nicht.

Und wenn di es doch ausprobiertest, und du hinein gingst, entweder war das Wasser genau richtig Temperatuiert oder es war kalt oder du hast dich verbrüht, wer weiß das schon? Wenn man es nicht ausprobiert, werdet man dazu nichts neues lernen. Die Fehler die man im Leben tut, sind Fehler von denen man neue Erkenntnisse lernt. Traut man sich eher Nichts tu tun und meidet alles, dann verpasst man eine ganza menge an Dingen die man erfahren könnte ob gutes oder schlechtes. Ob man jemanden vertrauen könnte oder doch nicht. Das Leben ist eine 50/50 Chance Wippe. :schaukel:


Wenn ich heile, fühlen die Personen eine Wärme

Aber es gibt auch Heilmodalitäten die sich super toll anfühlen, sie tun jedoch gar nichts, wie eine Heilung von etwas. Es kommt auf die Heilmodalität drauf an, was für eine es ist. Es gibt Heilungsmodalitäten die, wie eine Kalte Fusion sich benimmt. Wie Feuer machen ohne das man die Hitze verspürt und doch ist sie heiß und wohltuend. Wen bei Geistheilungen Elektrizität durch denn zu Behandelnden fließt, ist sie nicht heiß und doch, heilt sie. Andere Heilmodalität wie, Prana Heilung ist zum Beispiel eine Kaltfusion, denn so oder so, spürt man keine Wärme und doch funktioniert sie sehr gut. Auch die Hände bleiben Kalt. Also, wie du siehst, ist es schon Wichtig zu wissen, :schaukel: Und selbst WENN man weiß, was die Heilerin behauptet, ist das wiederum Keine Garantie das diese Heilerin auch in eine oder dieser Heilkraft eingeweiht ist!! Es gibt auch Heilerinnen die Menschen Jahrelang heilen aber dessen Chronische Leiden weiter bestehen tun weil ihre Heilkraft keine Chronische Leiden auflösen kann. Wie ein Chirurg im Ersten Semester nicht die Qualifikationen und das gewisse " know how - Wissen" besitzt Chirurgische eingriffe so Präzise durch zu führen was ein Alter Chirurgen Hase zum Vollsten Masse und Vertrauen seines Krankenhauses gelernt und daran Qualifiziert ist kennt. :guru:


Als ich Hilfe benötigte, hätte ich dies fast mit meinem Leben bezahlt
Was ist passiert?




@ Hasenhütterin,

Hallo Elfenzauber, danke für Deine Erfahrung. Ich will übrigens nicht zu einem Geistheiler gehen, wie vielleicht einige denken. Ich bin kerngesund.

Sei nicht eingeschüchtert von der dem elfenzauber111!
Wir fühlen es, das Du es bist.
Komm her du. :tuscheln::trost:
 
Zurück
Oben