Ist Geistheilung Heilung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das reicht mir als Antwort leider nicht aus,
denn ich denke Du weißt genau worauf ich hinaus möchte.
Dann eben Klartext:
Wie glaubst Du - an Hand des Pendels - zu wissen wie sich Menschen spirituell entwickelt haben?
Denn immerhin hast Du ja einigen Usern hier (wie auch mir seinerzeit),
Ergibnisse Deiner Pendelarbeit über die spirituelle Entwicklung der Person geschickt.
Was denkst Du wie funktionieren Hilfsmittel wie Karten und dergleichen oder magst Du gerne eine Grundsatzdiskussion, dann kannst Du ja einen neuen Thread eröffnen wenn Du magst, ... . Vielleicht habe ich dann sogar irgendwann Zeit, mich daran zu beteiligen, ... .:)

Werbung:
Nein, denn so genau habe ich mich darüber noch nicht informiert, aber du kennst bestimmt ne Biopsie, i hoff , i schreib des richtig , wo ebenso aus einem lebendigem Körper ne Probe entnommen wird, um es dann einzuschicken, damit festgestellt wird, ob ich Krebs habe oder nicht ,..zum Beispiel . Also sehe ich darin nix ungewöhnliches . Ist aber sicherlich zum ergoogeln .

LG Asaliah

Back to the roots: Es geht ganz einfach darum, neues Leben zu erschaffen, ohne die Verwendung von Zellmaterial, das einem lebendigen Organismus entstammt. Kein Wissenschaftler kann das. Das Geheimnis des Lebens ist bis heute nicht gelöst. Dafür werden schlaue Sprüche geklopft über das, was sein darf und nicht sein kann!

Alles klar?

Liebe 0Bettina,

bitte sei mir nicht böse. Ich lese dich sonst unglaublich gerne, doch was du oben vermittelt hast möchte ich nicht mal aussprechen. Es ist hart und hat keiner verdient, egal was für Scheiße geschrieben wurde.

Es hat nichts mit Zivilcourage zu tun. Nicht hier im Forum. Es wurde keiner in solch einer Form angegriffen,

Ausserdem ist es sowas von off topic,.....

Lg
Lumen

hier geht's um geistheilung: somit ist es mitnichten off Topic Analogien zu ziehen, wenn du das meinst - aber was genau du meinst, dass "es" so schlimm, ist mir ehrlich gesagt nicht ganz klar.

Back to the roots: Es geht ganz einfach darum, neues Leben zu erschaffen, ohne die Verwendung von Zellmaterial, das einem lebendigen Organismus entstammt. Kein Wissenschaftler kann das. Das Geheimnis des Lebens ist bis heute nicht gelöst. Dafür werden schlaue Sprüche geklopft über das, was sein darf und nicht sein kann!

Alles klar?

Ehrlich , nein mir ist nicht alles klar, aber es muss es auch nicht . Spätestens am Sterbebett, ist ma des sowas von egal. Das Geheimnis des Lebens : zu LEBEN :)

LG Asaliah

Wyrd schrieb:
Hier sind die Regeln und ein jeder wo behauptet er könne sowas, sollte sich doch anmelden und somit wäre der Beweis erbracht!
Das was Du tust, Du verkaufst eine Illusion und erklärst es mit mystischen Begriffen wie beispw. Engel, Seelen, Karma etc., ... . Also sage mir, wo Du etwas nicht mystifizierst? Ansonsten Du hast ja Deine Homepage in der Signatur, kann sich ja jeder selbst ein Bild machen, nicht wahr?

Das ist dein Glaube, ich würde etwas mystifizieren, ich arbeite in andere Richtung, ;) Wie das jetzt wohl wieder ausgelegt wird? :D

Wyrd, nochmal... geht bei der Frage, ob Geistheilung "Heilung" ist, NICHT um Geld! (Fast) der einzige, der das ständig aufs Tablett legt, bist du.

Geist-Heilung ist die Kraft des Geistes, und das kann durchaus auch der eigene Sein. Oder hast du keinen? :D ;)

Ireland schrieb:
Es ist doch immer wieder unglaublich, wie Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung differieren.

Ja, das sagt genau die Richtige......... :)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist dein Glaube, ich würde etwas mystifizieren, ich arbeite in andere Richtung, ;) Wie das jetzt wohl wieder ausgelegt wird? :D

Wyrd, nochmal... geht bei der Frage, ob Geistheilung "Heilung" ist, NICHT um Geld! (Fast) der einzige, der das ständig aufs Tablett legt, bist du.

Geist-Heilung ist die Kraft des Geistes, und das kann durchaus auch der eigene Sein. Oder hast du keinen? :D ;)

Ich bin geistlos, denn Geist ist lediglich ein Glaubenskonzept, ... .:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben