Ist Geistheilung Heilung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du erinnerst mich wahrhaftig an das Fähnchen im Wind.
Deine Meinung ändert sich ständig -
es kommt nur darauf an,
welche User sich gerade im Thread befinden.

Wo es windstill ist, braucht es keine Windanzeiger und bis jetzt war das Meiste nur ein warmes Lüftchen, was nicht mal befähigt ist eine Fahne im Winde wie Du mich siehst lediglich auch nur einen Hauch zu bewegen, ... . :lachen:

Hallo @all :)

Auch, wenn die Frage evtl. schon gestellt wurde...

Was versteht ihr unter Deinem Geist?

Hallo @all :)

Auch, wenn die Frage evtl. schon gestellt wurde...

Was versteht ihr unter Deinem Geist?

Ich benutze das Wort normalerweise ehr nicht. Ich verstehe aber unter Geist die Summe nicht körperlicher Fähigkeiten (was nicht bedeutet, dass diese Fähigkeiten nicht auf der Funktionalität des Körpers beruhen).

:)

Werbung:
Der nächste Fall für die Wissenschaft. Diagnose, ohne auch nur einen Funken Ahnung zu haben - einfach mal eben so, mit Energien, die nicht vorhanden sind. :D

Palo, die Schublade, in die du mich unbedingt pressen willst, passt nicht. Da musst du dich schon anderweitig bemühen. Abgesehen davon, verdrehst du Aussagen auch liebend gerne. Hast vermutlich meine Einstellung zum Thema Geistheilung gar nicht gelesen, aber Hauptsache, du kannst mal wieder jemandem, dessen Einstellung dir nicht gefällt, was reinwürgen. Und ausgerechnet du redest von Überheblichkeit. :rolleyes:

Dir braucht man keins reinzuwürgen, das bekommste ganz prima selber hin.
Deine Dauerwerbesendung ist allseits bekannt, ebenso wie die Ausraster am Meter, die sprechen halt dann eine andere Sprache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben