Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 28. April 2012
- Beiträge
- 19.105
Joey schrieb:Und was macht Dich da so sicher, dass Deine geistige Arbeit da mti einen Einfluss hatte?
Ich habe damals 6 Stunden lang gebetet, nonstop. Wusste gar nicht, was ich da tat und warum, alles war rein intuitiv. Von Esoterik war ich damals noch weit entfernt, das einzige, was ich kannte, waren Bücher von Dr. Murphy.
Dieser Mensch hatte einen Infarkt, bei dem infolge des späten Erkennens das halbe Herz abgestorben war. Wurde später in der Rehaklinik anhand eines Röntgenbildes gezeigt.
Welche Überlebenschancen hat ein Mensch, dessen halbes Herz tot ist? Heute vermutlich mehr als damals. 3 Tage Intensiv, 7 Tage Normalstation - das war's. Der Betroffene hat den Herzinfarkt "weggesteckt" wie nix. Siehe auch die Aussage des OA der beiden Wunder.
Warum sollte ich hier zweifeln? Nur weil nicht irgendein Forscher angerannt kam, um mir "amtlich" zu bestätigen, dass hier Gebete mitgeholfen haben, dass dieser Mensch überhaupt am Leben blieb? Wer sich mit dieser Thematik auseinandersetzt, weiss, wie kraftvoll und heilend Gebete sind - in welche Richtung auch immer, das zu beurteilen und zu bestimmen obliegt nicht der Medizin, auch nicht der Forschung, auch nicht dem Betenden.
LP