Seelenengel
Neues Mitglied
Ich tauche in Veggi-Foren eigentlich nur auf, wenn sie wieder mal versuchen , hunde und Katzen mit Tofu umzubringen oder "Jesus war Veganer" propagieren...sorry...da juckt es mich dann doch in den Fingern...
Nee...ich hab nix gegen Ärzte...ich laß die in Ruhe...und...sie sind auch wichtig...streitet keiner ab...aber...eine Zusammenarbeit mit alternativen Methoden..wie eben Geistheilung...fördert ja eher die schnelle Heilung als das sie schadet...auch gutes Essen hilft den patienten, schneller auf die Beine zu kommen...obwohl das paradox ist...der Krankenhausfraß müßte eigentlich jeden schnellstmöglich wegkriechen lassen...
Sage
ihn manchen fällen vieleicht beides,,,da sage Ich auch ja dazu,..ein Arzt ersetz keinen Heiler,..und auch umgekehrt,.und trotzdem muss man aufpassen,ist nicht jeder ein heiler,..leider,..weil es keine Absicherung,..gibt,.wenn ein heiler,..anerkannt würde..und seine seminare,,Prüfungen,oder sogar ein Studium belegt hat,.was es ja leider noch nicht gibt,..denke ich wird sich das auch ändern,..wenn man mit der krankenkarte dort hingehen kann,..würde sich einigs tuen,..und Ich bedanke mich bei euch,-.-für eure Impulse,..und Resonanz lg Rebecca