Es geht aber beim Thema Geistheilung nicht ausschließlich um die Heilung von lebensbedrohlichen Krankheiten wie Krebs.. hmmm?
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass Extreme herangezogen werden müssen, um zu "belegen", dass eine esoterische Methode nicht funktioniert.
Anwendungsziele können rein präventiv ausfallen, unterstützend oder eben vollständig heilend sein als Ziel, was hier irgendwie leider auch vollkommen untergegangen ist und auch die gerne vernachlässigten kleinen Zimperleins, sei es ein Schnupfen, ein grippaler Infekt, Kopfschmerzen und all sowas eben.
Und ich finde es auch sehr hilfreich, wenn eine Krankheit einen sehr milden Verlauf hat, kürzer ausfällt, Genesungsprozesse beschleunigt sind.
Umgekehrt dürfte wohl hoffentlich jedem Menschen schnell klar werden, dass ein destruktives Verhalten Menschen krank macht, Krankheiten verstärkt, verkompliziert usw.
Und wie ein Mensch sich verhält, wie sein Bezug zu einer Krankheit ist, ist für mich eine sehr entscheidende Sache und die beginnt im Kopf = Geist.
Umso seltsamer ist es doch, dass die Beteiligung des Willens, des Denkens und der Absicht hier ignoriert zu werden scheint. So als dürfe es sowas von Grund auf nicht geben, weil es ja nicht belegt wurde.
Schon alles sehr seltsam, finde ich.
LG
Any