Was möchtest Du dann? Wie könnte ich hier schreiben und meine Punkte und Argumente anbringen, so dass sie sowohl jeder gut finden kann als auch nicht Dein Missfallen erregen?
Wenn Du meinst eine Mehrheit damit erreichen zu können, kannst Du auch in "Unter uns" eine Umfrage starten, ob ich das Forum verlassen soll - ob das Forum ohne mich besser und schöner wäre; eine ungestörtere Filterblase. Eine offene Umfrage, in der jeder auch mit seinem Usernamen zu seiner Stimme stehen muss. Falls Du damit innerhalb von einer Woche eine Mehrheit erreichst, würde ich das Forum ohne Umschweife verlassen (nachdem ich noch ein paar mir lieben Usern Kontaktdaten gegeben habe). Falls es aber keine Mehrheit dafür gibt, mache ich offensichtlich auch nichts grob falsch.
Weder halte ich mich für so wichtih bzw. prominent-störend, als dass ich glaube das sich viele an der Umfrage beteiligen und gegen mich abstimmen würden - falls doch würde das eher meinem Ego schmeicheln, weil ich dann offensichtlich doch einen Nerv treffe - noch halte ich mich für so wichtig-helfend, als dass ich glauben würde, die Welt würde untergehen, wenn ich hier nicht mehr schreibe. Ich könnte also mit allem leben, was bei einer solchen Umfrage raus käme.
Für Dich bin ich aber offensichtlich wichtig genug, dass Du sogar auch hier liest, wenn ich mich über Astrologie äußere. Das kann mir Recht sein. Aber so wird unklar, was Du überhaupt von mir lesen willst.
Ich sehe zumindest, wie Du meine Beiträge sehen und darstellen willst. Dass sie wirklich so sind, wie Du hier behauptest, sehe ich nicht.
In Anbetracht dessen, was mir teilweise so an den Kopf geworfen wird, was mitunter das Gegenteil von sachlich und differenziert ist und vor Strohmannargumenten etc. nur so wimmelt, ist es denke ich verständlich, dass ich nicht immer nur freundlich reagiere.