Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
Ich kann da nicht mitreden, mit GNM kenne ich mich nicht aus.Es sind mitnichten alle dahinter gekommen, dass GNM gefährlich ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann da nicht mitreden, mit GNM kenne ich mich nicht aus.Es sind mitnichten alle dahinter gekommen, dass GNM gefährlich ist.
Ich kann da nicht mitreden, mit GNM kenne ich mich nicht aus.
Frag mal bei @Elementezauber nach.Wer ist denn hier Anhänger der GNM? Zähl mal ein paar Namen
der im Forum Aktiven auf, @Felicia1, ich wüßt jetzt nämlich keinen.
Frag mal bei @Elementezauber nach.
Also unterscheidest du doch das , was du zuerst als "wissenschaftlich" (Küche, zu Hause) vorstelltest von "Wissenschaft". Denn dort muß es ja überprüft sein.
Nix , na und.
Ich beschreibe die Möglichkeit, dass Esoterik vorhandenen wissenschaftlichen Methoden nicht zugänglich ist.
Weil möglicherweise dort, wo "Kontrolle" herrscht, ein nötiges Vertrauen, dass für eine Wirkung nicht-mathematisch "maßgeblich" wäre, nicht geschieht.
Das bezweifel ich.
Denn, es müßte ja überprüft sein, ob der saloppe Text auch sagt, was in der Forschungsarbeit steht.
Dass etwas so und so sei, kommt da m.E. nicht drin vor.
In der Forschungsarbeit ist sicherlich ausführlich die Methodik und Versuchsanordnung angegeben und beschrieben. Und unter dieser Versuchsanordnung und Methodik kam dann dies und das Ergebnis zustande.
Popwissenschaftlich wird dann daraus, etwas sei so und so.
Das ist aber eben Wissenschaft.Wissenschaft als Institution aber nicht.
Und auch in der Wissendchaft werden Ergebnisse dann derart allgemeingültig betrachtet.
Das ist aber eben Wissenschaft.
In der Wissenschaft wird das Ergebnis immer in Bezug zur Forschungsarbeit gesetzt.
Eben Wissenschaft.Das sind wissenschaftliche Institutionen.
Nein, und ich habe auch exemplarisch erklärt, warum nicht. Sonst könnte kein Medikament für die Allgemeinheit entwickelt und erprobt werden, und sonst könnte auch kein Natirgesetz über Laboratorien hinaus postuliert werden, um die es aber in der Forschung geht.