Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und die Mitmenschen aus der direkten Umgebung der Person sind davon befreit, sich persönlich um sie kümmern zu müssen. "Hier, diese Tropfen sind gut, nimm die." (im Stillen ergänzt von: "dann muß ich mir nicht die Zeit nehmen, mit dir über deine Sorgen zu reden oder gar irgendwas für dich zu tun.") In Zeiten der Vereinzelung längst unverzichtbar; ob es sich nun um Bachblüten oder Produkte der Medizin handelt, die wegen dem Gemütszustand eines Unglücklichen verschrieben werden.Beinahe jeder kennt die "Notfalltropfen" und viele Menschen schwören auf sie.
Im schlimmsten Fall helfen sie halt nicht und wenn sie helfen (aus welchem Grund auch immer), dann haben sie ihren Zweck erfüllt und schaden auch niemandem.
Soweit würde ich das gar nicht ausweiten.... und die Mitmenschen aus der direkten Umgebung der Person sind davon befreit, sich persönlich um sie kümmern zu müssen. "Hier, diese Tropfen sind gut, nimm die." (im Stillen ergänzt von: "dann muß ich mir nicht die Zeit nehmen, mit dir über deine Sorgen zu reden oder gar irgendwas für dich zu tun.") In Zeiten der Vereinzelung längst unverzichtbar; ob es sich nun um Bachblüten oder Produkte der Medizin handelt, die wegen dem Gemütszustand eines Unglücklichen verschrieben werden.
Ja. Ganz wichtig.Ich kenne niemanden, der anders handelt (sofern er noch entscheidungsfähig ist).
Soweit würde ich das gar nicht ausweiten.
Das ginge schon in Richtung Therapie(ersatz).
Ich dachte da eher an Kinder, die morgens Angst vor einer Schularbeit haben oder man ein mulmiges Gefühl vor dem Flug hat uä.
Das geht einfach gar nicht. Sie hätte zuerst einmal dich fragen müssen. Globulis hin oder her.Sie fing sofort an mit meiner Tochter zu reden
Das geht einfach gar nicht. Sie hätte zuerst einmal dich fragen müssen. Globulis hin oder her.