Hallo Feuervogel,
Hmmm.. also als ich dies las, dachte ich: Eine Denke wie aus den 50iger Jahren.....Och nee Mönsch.....Wieso sollte denn die Frau tendenziell auf Geld schauen? Frauen brauchen doch heute keinen Ernährer mehr, da sie Selbst-Ernährer sind und alle einen Beruf haben..... Deine Gedanken könnten ja von meiner Oma stammen, denn die sagte doch glatt zu meiner Mutter: "Mädchen brauchen nichts zu lernen, denn sie heiraten ja doch......

Aber falls doch der Fall eintreten sollte und "Frau"hat es lediglich auf die Moneten des Mannes abgesehen und ihn danach aussucht; ja glaubst du denn, dem Mann würde so eine Absahnerin gefallen? Welcher Mann möchte denn so eine Gefährtin an seiner Seite haben, die er mit Geld "rumkriegen" mußte? Und welcher Mann möchte heutzutage noch ein abhängiges, unselbstständiges Hausmütterchen sein eigen nennen? Solche Männer können
doch nur zu einer Spezie gehören, die Angst vor einer aktiven, potenten Frau haben - kurz, es wird ihnen an Selbstwert ermangeln und sind somit als Mann äußert un-sexi, ja ich möchte sagen - unmännlich-