Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@tommy
diese menschen gibt es sicher, es ist wohl auch so dass gewisse dinge immer wiederkehren, zu einem passen,zu jemand anderem nicht.
deinem posting nach zu urteilen hast du das buch von eva hermann nie gelesen. sonst würdest du sie nie so falsch zitieren.
Bis jetzt habe ich noch nichts zitiert, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Den Begriff "Hausmütterchen-Idylle" halte ich noch für eine sehr zuvorkommende Zusammenfassung von dem, was sie unter "Eva-Prinzip" versteht.
Warum sollte ein Mann hier nicht sprechen? Auch die Männer müssen sich emanzipieren und ihre weibliche Seite entdecken oder anerkennen, genauso wie die Frauen ihren männlichen Anteil entdecken und leben müssen, um sich "ganz" zu fühlen.....
Ja. Dann sollen sie dies ganz einfach auch tun: Die Männer wie die Frauen.
Doch hier redet kein Mann von seiner weiblichen Seite, er redet über uns Frauen.
Das ist ein Stückchen so als ob wir ihm Tipps über seine morgendliche Rasur geben würden. Was würde Mann dazu wohl sagen?
Doch hier redet kein Mann von seiner weiblichen Seite, er redet über uns Frauen.
Das ist ein Stückchen so als ob wir ihm Tipps über seine morgendliche Rasur geben würden. Was würde Mann dazu wohl sagen?
Och, ich bin fast sicher, daß Frau vom Rasieren auch eine Menge versteht, also insofern ruhig Blut, wer weiß, vielleicht kann Mann noch was lernen .....
Och, ich bin fast sicher, daß Frau vom Rasieren auch eine Menge versteht, also insofern ruhig Blut, wer weiß, vielleicht kann Mann noch was lernen .....
japp. Und wo wir dabei sind: Sie fahren zu schnell Auto, haben meist zu wenig Einfühlungsvermögen in ihre Kinder, machen nur Komplimente- wenn sie was wollen e.t.c., p.p.
Wieso redet immer wieder ein Mann zum Thema Emanzipation?
Und dann noch so gut gemeint und väterlich- wohlwollend...
Ich bin emanzipert genug darauf verzichten zu können.
So!
Mußte mal gesagt werden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.