dann schau dir den thread doch an...
ich hab den eindruck...ich kämpf da um mein überleben
Oh, kann dir ja doch wieder antworten

warum kämpst du ? Für was ?
Du hast eine gewisse Überzeugung ,die eben nicht
allgemeingültig ist, und du "missionierst " zum Teil deine Überzeugung/Annahme, und da ist eben so einiges
nicht annehmbar. Davon ist einiges sogar fahrlässig - für andere , die dies annehmen sollten.
Ich unterstelle dir dies auch nicht in "böser " Absicht, sondern hier rein aus Unwissenheit , oder eben zu wenig Erfahrung damit,....jeder lernt dazu, dennoch überdenke es doch mal.
Vielleicht solltest du dich doch etwas genauer mit dem befassen, was du über was schreibst, wie die "Neue Medizin" oder der Mensch sei nicht mündig, oder der Mensch wird nicht ganzheitlich betrachtet in der Medizin!
Denn dem ist nicht so. Das IST eine "Mähr" .
Das es immer wieder mal Menschen gibt , die durch ein Netzwerk fallen, ja, na klar, dennoch ist es die
Minderheit, und wenn ein Mensch sich nicht klar zu artikulieren weiß, weil er es net besser kann, kann es passieren, als nicht mündig angesehen zu werden, jeder Mensch ist individuell, dennoch liegt vielen Mediziner dran , dass ein Mensch mündig handelt !
Bei Ausnahme Situationen wie Demenz und/oder Psychose / und/oder Schizophrenie, muss und wird in aktuen Fällen jemand hinzugezogen, der den Menschen vertritt, der selbst nicht mehr als mündig eingestuft werden kann. ( Nur als Beispiel ) ansonsten ist jeder mündig .
LG Asaliah