ist der kranke schuld an seiner krankheit?

das Wort "Schuld" macht es schwierig anzunehmen was es ist, aber wer sonst trägt die Verantwortung für alles was einem im Leben begegnet.

In Schwerstbehinderten wohnen laut Musikuss angeblich Hitler und Co., und die Eltern von Krebskranken Kindern sind laut Roti schuld, da ihre Kinder ausleben, was ihre Eltern selbst nicht konnten. Irgendwie so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
dann schau dir den thread doch an...
ich hab den eindruck...ich kämpf da um mein überleben:D

Oh, kann dir ja doch wieder antworten ;)

:D warum kämpst du ? Für was ? ;)

Du hast eine gewisse Überzeugung ,die eben nicht allgemeingültig ist, und du "missionierst " zum Teil deine Überzeugung/Annahme, und da ist eben so einiges nicht annehmbar. Davon ist einiges sogar fahrlässig - für andere , die dies annehmen sollten.
Ich unterstelle dir dies auch nicht in "böser " Absicht, sondern hier rein aus Unwissenheit , oder eben zu wenig Erfahrung damit,....jeder lernt dazu, dennoch überdenke es doch mal.

Vielleicht solltest du dich doch etwas genauer mit dem befassen, was du über was schreibst, wie die "Neue Medizin" oder der Mensch sei nicht mündig, oder der Mensch wird nicht ganzheitlich betrachtet in der Medizin!

Denn dem ist nicht so. Das IST eine "Mähr" .

Das es immer wieder mal Menschen gibt , die durch ein Netzwerk fallen, ja, na klar, dennoch ist es die Minderheit, und wenn ein Mensch sich nicht klar zu artikulieren weiß, weil er es net besser kann, kann es passieren, als nicht mündig angesehen zu werden, jeder Mensch ist individuell, dennoch liegt vielen Mediziner dran , dass ein Mensch mündig handelt !

Bei Ausnahme Situationen wie Demenz und/oder Psychose / und/oder Schizophrenie, muss und wird in aktuen Fällen jemand hinzugezogen, der den Menschen vertritt, der selbst nicht mehr als mündig eingestuft werden kann. ( Nur als Beispiel ) ansonsten ist jeder mündig . ;)

LG Asaliah
 
In Österreich, wo besonders der Fall Olivia Pilhars Aufmerksamkeit erregte, besteht ein Haftbefehl gegen ihn. Auch in Deutschland liegt ein Haftbefehl vor, dem er sich bisher durch Flucht entzogen hat. In Europa sind mittlerweile viele Tote durch die GNM gerichtsbekannt, alleine bis zum Jahr 1995 wurden in Deutschland und Österreich über 80 Todesfälle von durch Hamer behandelten Patienten von den Behörden untersucht.[9] Hamer hält sich seit 2007 in Norwegen auf. Er tritt dort als „Rektor“ der „Universitet Sandefjord“ auf, eine Scheinuniversität, unter deren Namen er einen Kleinverlag betreibt. Sein Gesuch, in Norwegen approbiert zu werden, wurde im April 2010 vom Gericht in Sandefjord abgewiesen.[16
aus Wiki

ah geh...des is alles lanciert vonne Wiki-Pharmalobby.

@ Sterni...du bist so ziemlich in jedem Thread aufgetaucht, wo es um Hamer ging, um ein kleines Lobliedchen auf den verfolgten Helden zu singen.

Daß du von den ganzen Infos, die dort ganz unterschiedliche Leute gepostet haben, so gar nix mitbekommen hast, wundert mich jetzt nicht wirklich.

Und wenn du dir die Hände ganz fest vors Gesicht hältst, dann kriegt auch keiner mit, was du hier zum wiederholten mal veranstaltest...lasset die pöhsen Ärzte mit den fiesen Pillen nur an euch ran, wenn ihr euch ein Bein abgesäbelt habt und sonst vertraut auf eure Selbstheilungskräfte und den guten Jesus und das Licht in euch....

Und Dank Kronlob haste ja jetzt son richtig gutes Grundlagenwerk in der Hand, um dich endlich mal ausgiebig über Hamer und seine Überzeugungen zu informieren, für die der arme Märtyrer auch noch in den Knast gegangen ist.
 
hab wohl das Fragezeichen vergessen...das Wort "Schuld" macht es schwierig anzunehmen was es ist, aber wer sonst trägt die Verantwortung für alles was einem im Leben begegnet..?

In Schwerstbehinderten wohnen laut Musikuss angeblich Hitler und Co., und die Eltern von Krebskranken Kindern sind laut Roti schuld, da ihre Kinder ausleben, was ihre Eltern selbst nicht konnten. Irgendwie so.
 
Werbung:
Zurück
Oben