ist der kranke schuld an seiner krankheit?

wie bitte ?

stimmt, ich bin ja blind.

Hamer ist gar nicht wegen Betrug und Unterlassener Hilfeleistung etc. in den Knast gewandert, sondern weil er ein Held ist.

Das hätte mir aber schon mal jemand früher sagen können.

Kopf-Tischkante-Kopf-Tischkante....

so, jetzt seh ich endlich klar.

:rolleyes:

:lachen:sorry , stell mir grad vor - Tischkante/Kopf!

Irrtum @Sternenatemzug, wegen seiner Überzeugung ( grusel) ging er net in den Knast ! Und gut, dass ihm das Handwerk gelegt wurde ,...

Werbung:
:lachen:sorry , stell mir grad vor - Tischkante/Kopf!

Irrtum @Sternenatemzug, wegen seiner Überzeugung ( grusel) ging er net in den Knast ! Und gut, dass ihm das Handwerk gelegt wurde ,...

ich sagte aber schon...dass ich darüber zu wenig weiss..
und sehe auch...dass es da wohl keine neutralität hier geben kann erwarte ich auch nicht
es ist auch so schon spannend genug:)

zum aberhundersten male...nein das meinen ich nicht so...aber es gibt menschen,die empfinden sich so...aller mist kommt von ihnen...das muss man ihnen regelrecht ausreden...das tue ich ...und das wird manchmal auch noch mit mir getan ...wenn ich mal wieder die alten schienen fahre..in punkto genetik verändert sich gerade was an den parametern...siehe lipton..
...

Das wäre dann aber eine schwerwiegende phsychosomatische Krankheit, die fachlich behandelt gehört.

Da hilft dann keinem, wenn die romposaunen, wie die es sehen. Das könnte nämlich dann andere schädigen, die drauf reinfallen.

Und nun ?

Im Prinzip lässt du auch keine andere Sicht gelten, als deine. Und das soll ehrlich sein ...:rolleyes:

Ja, dachte ich auch. alle, die eine Sache nicht so sehen, wie ich es tun, sind verrückt, krank, schlechter.... und die ganze Abwertungsarie. dabei ist die Grundhaltung "ich bin ok - Du bist nicht ok" aus psychologischer Sicht durchaus bedenklich. Habe ich mal so erklärt bekommen von einem Fachdozenten.

Das wäre dann aber eine schwerwiegende phsychosomatische Krankheit, die fachlich behandelt gehört.

Da hilft dann keinem, wenn die romposaunen, wie die es sehen. Das könnte nämlich dann andere schädigen, die drauf reinfallen.

Und nun ?

was nun?
also schuld ist nicht mein thema ...angekommen ...bitte bitte ?
herr konstrukteur...

Ich habe ein paar Beiträge entfernt, bitte behandelt euch trotz des hochspannenden Themas mit Respekt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben