G
Gaia
Guest
Ja, meine liebe Gaia vielen Dank.
Wirft bei mir jetzt aber gleich eine neue Frage auf, nee oder nicht ....wohl eher nochmal eine Verständnisfrage.
Also mit Liebe zum Untertan machen und Liebe bezwingen , damit ist der Umgang mit dem Partner gemeint oder muss ich da nochmal differenzieren?
Hallo liebe Amazonit,
am besten gar nicht erst versuchen, irgendetwas zu differenzieren, aber das ist nur meine Meinung dazu. Im Prinzip geht es nur um die eigene Person, somit die Selbstliebe und den Selbstwert, unterschwellig liegt deshalb bei vielen der Glaubenssatz drunter, andere haben mehr Liebe verdient als man selbst, das wäre das Beispiel der Ohnmacht. Die Menschen, die man in seinem Umfeld hat und je nach Situation zeigen einem nur die Themen auf. Sie sind der Spiegel und geben somit einem überhaupt erst die Möglichkeit sich selbst zu erkennen und auch zu erfahren. Die Varianten sind unzählig, doch die Themen sind immer dieselben, wie ich festgestellt habe.
Schwieriges Thema!
Ich würde es eher komplex nennen.Wenn du mir Beispiele gibst, dann kann ich vielleicht besser auf deine Gedanken eingehen, so ist es doch ein bissl zu viel und ich würde in ein paar Wochen noch hier sitzen und schreiben können....*grins*
Lieben Gruß
Amazonit
Dir auch liebe Grüße
Gaia