ob das zufall ist ,dass ich so ein ähnliches leben führe wie meinee eltern?
ob das zufall ist,dass ein grosser teil psychologischer arbeit darin besteht,dass das kind oder besser der mittlerweile erwachsene ...sich von seinen eltern ein stück löst
da könnte man auf den gedanken kommen
das kind lebt für seine eltern#jesus hat da klare grenzen gesetzt
#entweder ...liebe ...und der ganze mensch ...oder geh weiter...
der ist das auch ,der gesagt hat...dein glaube hat dich geheilt...
Das ist mir auch mal aufgefallen - bei mir (wobei ich nicht so lebe und nie so gelebt habe, wie meine Eltern, aber ähnliche Angewohnheiten hatte/habe, eigentlich erfreulich, es stimmt so gut wie nichts überein mit dem, was meine Eltern haben oder machen - andererseits, wenn sie mich "kaputt gespielt" haben, ist es auch kein Wunder, dass ich "anders" lebe) und bei anderen - und ich finde, das kann auch echt ein Fluch oder eine Strafe sein, wenn es so ist. - Ist ein derbes Beispiel, aber naja.
Nein, ich lebe nicht für meine Eltern. Wo und in welchem Bereich auch?
, das is ja deine Weltsicht. Ich glaub nicht an Reinkarnation und wenn ich mir vorstellen müsste als was Hitler wiedergeboren werden könnte dann würd ich mir vorstellen, dass er als genauso ein Unmensch wieder kommt und nicht, dass irgendein Kind auf dieser Welt nun schwerstbehindert ist, weil Hitler ein Unmensch war und nun in diesem Kind wohnt! Ganz einfach!!! 


