ist der kranke schuld an seiner krankheit?

Werbung:
https://www.google.de/search?q=kreb...MAH&biw=1280&bih=823&sei=7JfSUZ2tGsLjO9uhgZAE

wie haben diese kleinen Racker bloß die ganzen 'Energien' und 'Disharmonien' in sich rein gekriegt (Kinder können ja sowas von gierig sein)

Und erst das Unbewußte von denen....da muß der Teufel los sein.

Zum Glück ist dieses Forum voller kluger unglaublich spiritueller Menschen, die genau wissen, wie man sowas wieder rauskriegt.

Vielleicht leben diese Kinder was für die Eltern aus, was diese nicht selbst können?

Dazu gibt´s verschieden Antworten...1. geh zum Arzt und lass es abklären...2. Du hast was gegessen, das Dir nicht bekommt..z.B. Kohl ohne Kümmen...3. es ist kein Bauchschmerz, also Därme sondern was anderes...4. Du hast im früheren Leben gelogen und deshalb erinnern Dich die Bauchschmerzen jetzt daran...mach ne Rückführung...5. ein böser spirit hat Dich besetzt...6. Du machst dir doch Sorgen um Deinen arbeitsplatz etc...und willst das nur nicht zugeben...

Sage

1....Wenn nötig ja
2....Möglich
3....? könnte
4....Interessiert nicht was früher war, was ich nicht weiß macht mich nicht heiß :D
5....glaub ich nicht "Spirite" suchen sich was anderes, bin ungeeignet
6....Nö

https://www.google.de/search?q=kreb...MAH&biw=1280&bih=823&sei=7JfSUZ2tGsLjO9uhgZAE

wie haben diese kleinen Racker bloß die ganzen 'Energien' und 'Disharmonien' in sich rein gekriegt (Kinder können ja sowas von gierig sein)

Und erst das Unbewußte von denen....da muß der Teufel los sein.

Zum Glück ist dieses Forum voller kluger unglaublich spiritueller Menschen, die genau wissen, wie man sowas wieder rauskriegt.

passt das bei diesen bildern zynismus zu kreieren?
kannst du die frage beantworten?
ich unterstelle dir mal du machst das aus mitgefühl...:)

Weswegen bist hier auf Erden? Weil es so schön ist hier? Oder um zu Lernen? Ich sage Lerne dich selbst zu verstehen. Lerne deine Mitmenschen zu verstehen. Lerne die Schöpfung zu verstehen.Lerne. Lerne.Lerne...... dein ganzes Leben hier auf Erden. dafür bist du hier. Und es gibt Seelen die bereit sind ein Opfer zu geben, damit andere Lernen dürfen.

es gibt immer noch ne Steigerung fürs Kotzen ;)

Ich dachte mit der Aussage ein Schwerbehindertes Kind ist potenziell der reinkarnierte Adolf Hitler wär der Gipfel an Geschmacklosigkeit schon erreicht gewesen, unpackbar, das geht offenbar so weiter...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
welche *Informationen*, die du woher hast ?

hier ist nix neues von dir zu lesen, das altgewohnte Arzt- und Medizinbashing eben.

ich bin hier der teil...der den thread aufgemacht hat
und ich hab auch nix gegen ärzte ..die werden gebraucht..
und wenn du dich da immer wie ne prinzessin auf der erbse pikiert fühlst
dann leg dir mal ne elefantenhaut zu..
son soofty bist du in meinen augen eigentlich nicht ..dafür kannst du zu heftig austeilen..aber sowas von giftig..in meinen augen..dass sie einem tränen können#aber ich kann mich täuschen

Zurück
Oben