Ist das noch Kunst..oder kann das weg? Entscheidungen in Blickpunkt einer hypersexualisierten Gesellschaft.

Ist das noch Kunst..oder kann das weg?

  • Kunst

    Stimmen: 7 38,9%
  • Kann weg

    Stimmen: 11 61,1%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine anderen Probleme?
Wie wohl, wie wahr und ich schließe mich hier an, ohne weitere kommende Kommentare von mir. Wohin sollten die auch führen? Kunstzensur? Bilderverbrennungen? Autorenverbot? Ausgrenzung? Mensch tod?

Und ich finde es langweilig, indirekt über andere anstatt mit ihnen selbst zu sprechen und zu diskutieren, zumal sie anwesend und ansprechbar sind, zu versuchen als wenn es ein allgemeines Thema wäre, wobei der Auslöser vielen bekannt ist.

Dennoch bin ich hier raus, da man mich anderswo erreichen und ansprechen darf und kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jeder gute Jurist blickt auch in die gesamte Sachlage
Dann nenne die doch doch auch: Das Bild wurde in dem Kontext präsentiert, dass sich der "Luzide Träumer" und Poster dieses Bildes als "Absoluter Macher" in seinen Träumen erlebt.
Die darauf folgenden Fragen an ihn, da es so aussah, als ginge es um das Wesen Luzider Träume in diesem Thread, was und warum er diese Szenen "macht" und wer er selbst ist auf diesen Bildern, wurden anstatt sachlich zu antworten, mit Ausflüchten und versuchten Provokationen beantwortet, wie er selbst zugegeben hat.
Der Auslöser dieses Bildes hatte folgenden Hintergrund:

Der Künstler hatte einen luziden Traum in dem zwei Frauen vorkamen und von seiner Seele wurden diese beiden Frauen vverjüngt, mehr zur kindlichen Unschuld hin gezeichnet.
Nein, das hat der Poster dieses Bildes schon im anderen Thread bestätigt - dass es so nicht ist, sondern dass er die Frau und das Mädchen, welches hinter dem Rücken der Frau eine einladende Geste in Richtung des Schauers, also in original zum Träumers hin und kopiert an uns, macht.

Mir ist auch die düstere Stimmung aufgefallen. Und auch Dein Hinweis @Lichtspektrum auf Menschen, die andere Menschen nicht unabsichtlich triggern, wie es geschieht, wenn es der Heilung dient, sondern Menschen, die andere absichtlich an ihren Wunden triggern, im Versuch sie noch mehr zu verletzen. All dies ist von sogenannten Psychopathen und insbesondere malignen Narzissten hinreichend bekannt - dass sie ihre Intelligenz bewusst oder unbewusst dafür nutzen - krankhaft und pervertiert eben.

Mein eigener Trigger ist der, dass ich selber in etwa dem Alter des Mädchens Opfer von solchen Narzissten waren, die sich an meinem Körper so ergötzten, dass ich in allen möglichen Stellungen nackt vor einem Röntgengerät pinkeln musste und mir letztendlich fast eine ganze Niere rausgeschnitten wurde und in einer zweiten schweren Op noch an der Blase rumgefummelt wurde, weil die erste Op nichts gebracht hatte - konnte sie auch nicht, denn es ging nur um ein Bettpinkeln, wofür eigentlich die Eltern zum Psychologen hätten gehen müssen, denn Bettpinkeln ist als der Versuch bekannt, sich irgendwie ein eigenes Revier vor übergriffig autoritären Eltern zu verschaffen. Da solche Eltern nicht bei sich schauen, wurde ich weiteren Narzissten, namentlich Urologen, reine Männerärzte ausgeliefert. Musste in diesem zarten Alter eine Blasenspiegelung über mich ergehen lassen, wofür es nicht mal die Geräte für Kinder in ihrer Grösse gab - und der Arzt fragte noch scheinheilig ob ich eine Betäubung mit Lachgasluftballon wolle und ich sagte ja. Kurz vorher sagte er, ach nein, das mache er doch nicht, ich solle schön zu schauen. Glaubt einer ein Kind können bei sowas noch auf einen Bildschirm schauen?

So. Und wenn das zur Schau stellen eines nackten Mädchens in dem Alter dafür benutzt wird, sich im Netz irgendwie zu profilieren oder andere zu provozieren, anstatt sachlich beim Thema luzide Träume zu bleiben, dann hat das meines Erachtens rein gar nichts mit Moralapostelei von Menschen zu tun, die noch hinter die Kulissen schauen können und die ein Herz für Kinder haben und einen natürlichen Schutzinstinkt.

In so vielen anderen Threads ging es darum, warum Gott etwas zulässt und fast alle sagten, es sind wir, die verantwortlich sind. Es ist bekannt, dass Kinder, die missbraucht werden, statistisch gesehen zu acht Erwachsenen laufen müssen, bis ihnen überhaupt mal geglaubt wird. Und dann soll man bei so einer zur Schau gestellten Häme über die Trigger von anderen wegschauen? Nein. Und ganz richtig, da geht es nicht nur um das Bild an sich, sondern tatsächlich um den, der es gepostet hat und seine Absicht, der daran Freude empfindet, andere zu triggern und zu provozieren und seine angebliche Ignoranz, als Neutralität des Bön ausgibt. Pfui Teufel!

Wäre die Absicht des Posters eine liebevolle gewesen, wäre diese Liebe heilend spürbar. Ich kann von Glück sagen, dass ich diesen Trigger in mir emotional schon geheilt habe, so dass ich hier sachlich davon erzählen kann. Und die Wunde habe ich in die Kraft gewandelt, die es braucht, um solche Täter zu stoppen - denn ich bin mit meinen inneren Kind von damals verbunden und kann mich daher für die Kinder von heute einsetzen. Danke für all die himmlische und irdische Hilfe dabei. Danke von Herzen. Danke.

*LOVE*​
 
...... Die Wunde habe ich in die Kraft gewandelt, die es braucht, um solche Täter zu stoppen - denn ich bin mit meinen inneren Kind von damals verbunden und kann mich daher für die Kinder von heute einsetzen. Danke für all die himmlische und irdische Hilfe dabei. Danke von Herzen. Danke.

*LOVE*​
Ich bewundere Deine Kraft! Hut ab vor dieser grossen Leistung!
 
OT @Niflheimr
(der Thread wird wohl eh bald gelöscht werden)
ist es eigentlich so von dir gewünscht, daß die beiden Links in
deiner Signatur zu TikTok führen, oder ist da was schiefgelaufen?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben