S
sage
Guest
Hallo Sage,
nicht nur die Juden wollen leben - auch die Palästinenser wollen leben, genau wie die meisten anderen Menschen auf diesem Planeten auch.
Tun sie ja auch und die, die in Israel leben, wollen in der Mehrheit auch überhaupt keinen Palestinenserstaat, geschweige denn darin leben müssen
Du bist - soweit ich weiss - keine Jüdin. Wieso blendest Du dann permanent die andere Seite der Gewalt aus???
Dort ist Krieg und da wird nun mal nicht mit Wattebäuschen geworfen, von keiner Seite.
Die radikalen Elemente von Hamas und Hisbolla verstehen es ziemlich gut, im Westen auf die Tränendrüsen zu drücken und ihre Propagandafilmchen sind schon fast Oscar-reif.
Wenn die arabischen Staaten die zig Millionen, oder sind´s mittlerweile Milliarden?, die sie für die Kriege gegen Israel ausgegeben haben, für die Integration, der in den sogen. Flüchtlingslagern lebenden Palestinenser ausgegeben hätten, gäbe es dort auch keinen Krieg und Terror.
Da hätte jede Familie heute ihr klein Häuschen und ein gutes Auskommen.
Aber soweit geht die Brüderlichkeit anscheinend nicht.
Hier noch mal ein link zum Anfang des Nah-Ost-Konfliktshttp://www.jewishvirtuallibrary.org/jsource/German/Der_Krieg_von_1948.html
Ich bin auch schon so "dreist" gewesen, mazzen zu essen, obwohl ich keine Jüdin bin....
Sage