Israel und die Palästinenser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Klaro, bin aber jetzt im Esoforum, und da strömt der Haßß aus Deiner Feder.Drum sag ichs Dir.
Cool Sage, echt cool....

Sogar mit ßß....
Sorry, muß ich ich enttäuschen, ich habe , im Gegensatz zu Deinen/Euren "Lieblingen" noch keine Bomben in Schulbussen oder Discotheken gezündet, hab auch noch nie irgendwelche Olympiateilnehmer abgemurkst oder Flugzeuge entführt.
Aber wahrscheinlich haben sie´s aus LuL gemacht. Jedenfalls würde mich hier solch eine "Argumentation" noch nicht einmal überraschen.

Sorry, bin weder Indianer noch Piepmatz, schreiben tu ich mit der tastatur , anders käm´s wohl auch gar nicht im Forum an.

Sage

Sogar mit ßß....
Sorry, muß ich ich enttäuschen, ich habe , im Gegensatz zu Deinen/Euren "Lieblingen" noch keine Bomben in Schulbussen oder Discotheken gezündet, hab auch noch nie irgendwelche Olympiateilnehmer abgemurkst oder Flugzeuge entführt.
Das ist schlicht und einfach eine Frechheit, hier zu unterstellen, dass ich mit Terroristen als "Lieblinge" habe, egal welcher Nationalität.
Du darfst Dich dafür entschuldigen. Sonst *SageeinsindieFressehauundfertig*
Aber wahrscheinlich haben sie´s aus LuL gemacht. Jedenfalls würde mich hier solch eine "Argumentation" noch nicht einmal überraschen.
Lust und Laune war es bestimmt nicht.
Sorry, bin weder Indianer noch Piepmatz, schreiben tu ich mit der tastatur , anders käm´s wohl auch gar nicht im Forum an.
Sorry, hab halt auch mal ein bischen Inteligenz vorausgesetzt.

Das ist schlicht und einfach eine Frechheit, hier zu unterstellen, dass ich mit Terroristen als "Lieblinge" habe, egal welcher Nationalität.
Du darfst Dich dafür entschuldigen. Sonst *SageeinsindieFressehauundfertig*

Lust und Laune war es bestimmt nicht.

Sorry, hab halt auch mal ein bischen Inteligenz vorausgesetzt.

Solltest Dir ne Friedenstaube als Bildchen nehmen...:lachen:

Sage

Sogar mit ßß....

Sage

Hallo Sage

Ich finde deine Ausdrucksweise einfach unschön.Deine Ausdrucksweise lässt mich auf ein verborgenes Agressionspotenzial schließen.
Warum nimmst du für etwas Stellung was dir völlig unbekannt ist und warscheinlich auch bleiben wird.Du kennst weder den Orient noch seine Menschen und deren Kultur.Was veranlasst dich für etwas einzutreten was wir Europäer nicht nachvollziehen können.Wenn ich mir die Nachrichten und Bilder aus dem Heiligen Land anschaue und wie die Menschen da miteinander umgehen wird mir Speiübel.

Gruß Derio

Hallo Sage

Ich finde deine Ausdrucksweise einfach unschön.Deine Ausdrucksweise lässt mich auf ein verborgenes Agressionspotenzial schließen.
Warum nimmst du für etwas Stellung was dir völlig unbekannt ist und warscheinlich auch bleiben wird.Du kennst weder den Orient noch seine Menschen und deren Kultur.Was veranlasst dich für etwas einzutreten was wir Europäer nicht nachvollziehen können.Wenn ich mir die Nachrichten und Bilder aus dem Heiligen Land anschaue und wie die Menschen da miteinander umgehen wird mir Speiübel.

Gruß Derio

Und da ich in einem Land lebe, wo man, u.a. sei den USA dafür dank, nicht mehr im KZ landet, weil man für Juden ist, habe ich das Recht meine meinung kundzutun.
Sowie sich ja auch islamistische Seiten das Recht herausnehmen, einseitige Propaganda für gewaltätige Aktionen der Hamas und der Hisbolla zu machen.
Und in Israel leben Menschen aus vielen nationen, darunter auch viele, die ihre Heimat in Europa, darunter auch in Deutschland und Österreich aufgeben mußten, um überleben zu können.
Dieses Recht versuchen ihnen, seit 60 Jahren, fanatische arabische Rassisten streitig zu machen, die kein westlich geprägtes Land in ihrer Mitte dulden wollen.
Ich hoffe und bete, daß es ihnen nie gelingen wird.

Sage

Sollte in deinem Pass ein Eintrag sein das du mal in einem Arabischen Land warst haste schon des erste Problem.

Der Vollständigkeit halber muss man aber auch sagen, dass es umgekehrt genauso ist, d.h.wenn du mal in Israel warst und dies in deinem Pass vermerkt ist, darfst du in kein arabisches Land einreisen.

Werbung:
Der Vollständigkeit halber muss man aber auch sagen, dass es umgekehrt genauso ist, d.h.wenn du mal in Israel warst und dies in deinem Pass vermerkt ist, darfst du in kein arabisches Land einreisen.

Hallo Alisa

Das stimmt nur bedingt.Der Iran und Syrien sind wohl Heute noch einige der wenigen Länder wo du nicht einreisen darfst.

Gruß Derio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben