Israel/hisbollah

Nein ich bin ein Gegner jeglichen Hasses, ich wil nur Ausgleich schaffen. Die Gegner in dieser Ausernadersetzung sind gleiwertige Gegner und durch nichts aufzuhalten, das kan man schon aus dieser Dikusion ersehen, ohne Bewertungen oder Schuldzuweisungen.

Hir ist noch ein Interesanter Link zu diesem Thema

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,432976,00.html

Besonders befremdlich scheint allerdings, was ein 17-jähriger Kurde aus Bonn vor ein paar Tagen auf SPIEGEL TV vor laufender Kamera zu Protokoll gab. Seine Version davon, wie der jüngste Libanonkonflikt begann: "Es war erst mal so, dass die Juden ein Kind oder so vergewaltigt haben." Später erzählt er davon, dass er aus sicherer Quelle wüsste, dass Juden auch schon mal Sechsjährige in einem Kindergarten systematisch erschossen hätten. "Nur die Lehrerin haben die leben lassen, damit die psychisch krank wird."

Andri

Werbung:
Nein ich bin ein Gegner jeglichen Hasses, ich wil nur Ausgleich schaffen. Die Gegner in dieser Ausernadersetzung sind gleiwertige Gegner und durch nichts aufzuhalten, das kan man schon aus dieser Dikusion ersehen, ohne Bewertungen oder Schuldzuweisungen.

Hir ist noch ein Interesanter Link zu diesem Thema

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,432976,00.html

Besonders befremdlich scheint allerdings, was ein 17-jähriger Kurde aus Bonn vor ein paar Tagen auf SPIEGEL TV vor laufender Kamera zu Protokoll gab. Seine Version davon, wie der jüngste Libanonkonflikt begann: "Es war erst mal so, dass die Juden ein Kind oder so vergewaltigt haben." Später erzählt er davon, dass er aus sicherer Quelle wüsste, dass Juden auch schon mal Sechsjährige in einem Kindergarten systematisch erschossen hätten. "Nur die Lehrerin haben die leben lassen, damit die psychisch krank wird."

Andri

LOL, die bösen Protestanten, ich ahnte es schon immer.....:lachen: :lachen:

"Es war erst mal so, dass die Juden ein Kind oder so vergewaltigt haben." Später erzählt er davon, dass er aus sicherer Quelle wüsste, dass Juden auch schon mal Sechsjährige in einem Kindergarten systematisch erschossen hätten. "Nur die Lehrerin haben die leben lassen, damit die psychisch krank wird."

Andri

Eine typische Spiegelmüll Nachricht.

Ein Schreiberling Namens Sage schrieb hier neulich, dass die Hissbollah behinderte Kinder in Häuser schleppt, von denen sie weiss, dass sie von den Israelis bombadiert werden sollen.

Kein Moslem hat Interesse an Krieg, genauso wenig wie ein Jude.

Dan währe es doch schön wen man den Frieden in dieser Diskusion schon mal ereichen könnte.
Den wen wir erlich sind niemand will im Grunde den Krieg oder jemandes Tot.

Andri

Den Nerv dazu?

Mal sehen, ob ich Deine allwissenden Ausführungen zum Krieg und dessen Opfern zwischen Maniküre und Golfstunde einschieben kann. Ich laß Dich durch mein Sekretariat informieren.
Ich bin ja so unendlich dankbar, wenn der einzige, der überhaupt etwas von der Realität weiß, sichd arum bemüht, mich armes Wesen aufzuklären.
Obwohl ich irgendwie meine Zweifel habe, da Du ja noch nicht einmal in der Lage warst, Dich für Deine Fehlinformationen über einen gewissen Abe Lincoln zu entschuldigen, ist es auch durchaus möglich, daß Du auch bei anderen Dingen falsch liegst.
Im Übrigen habe ich das Wort "Nazischwein" nicht benutzt.
Nur als Klarstellung.
Orthodoxe Juden sind doh die, die am Sabbath denen, die Auto fahren Steine hinterherwerfen.

Sage

Warum überrascht mich diese Antwort nicht?

Aber ich sollte dir dankbar sein. Du ersparst mir einiges.

Galahad

Ich finde auch, dass wer Israel kritisiert ein Nazischwein ist. *ironie aus*
Das ist eines der armseligsten aller Argument.

lieber Gruss
Route666

Hallo Route 666,:liebe1:

passt, wackelt und hat Luft,
so in etwa sieht Unser Nazi aus!!! ;-))

Da hier jeder „Hinz und Kunz“ der eine Silbe gegen die Okkupation von Palästinenserland,
welches legal laut Uno zu Palästina gehört als Antifata-Nazi tituliert wird,
können die Titulanten derweil die Pampers spendieren,
damit die Baune Masse richtig isoliert wird und sich nicht unkontrolliert ausbreitete.
Überlegt Euch gut ob Ihr noch mehr Nazis wachsen lässt, das wird teuer.
Ich empfehle Euch, gegen viel Braune Masse isoliert die Molicare Super recht gut,
Qualität hat Ihren Preis. .;-))

Das ist unsere Nazi, bitte den Link aktivieren,
es gibt aber noch viele andere,
die verstecken sich
gerne mal..

http://www.willinghusener-sc.de/images/harry.gif

Nun wollen wir doch mal zusammenfassen was einen Nazi ausmacht:
Extreme Intoleranz, Basis-Demokratiefeindlichkeit, Tunnelvision,
Klischeeansichten, Gewaltbereitschaft, Generalsierungen und Polarisierungen
Zionisten sind auch Nationalisten, Rassisten, es wird nur unter den Tisch gekehrt...

Wie sieht der Z.N aus?
Kann hier jemand zur gerechten Gleichbehandlung auch noch ein Bild finden?;-))
Sind jetzt auch noch ein paar Windeln übrig geblieben?
Nun wollen wir doch mal zusammenfassen was einen Zionisten-N… ausmacht:
Extreme Intoleranz, Basis-Demokratiefeindlichkeit, Tunnelvision,
Klischeeansichten, Gewaltbereitschaft, Generalsierungen und Polarisierungen.

Zionisten wenden sich gegen die traditionelle jüdische Identität, die Religion. Nach dem Willen des Zionismus spielen nicht Gott und die jüdische Religion eine Rolle, sondern eine "reine Rasse" und Nazismus, wobei das nicht zionistische Judentum eliminiert werden soll. Zionismus läuft in Hinblick auf die Palästinenser auf Faschismus und Apartheid hinaus.

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2006/nr29-vom-17-juli-2006/was-will-israel/

http://www.kritische-stimme.de/Propaganda/nzzwahrnehmung.htm

Nun ist alles geschrieben, man kann einen Spiegel aufstellen, hoffentlich hört Dieser Röhrenblick bald auf …… Selbstrefflektion ist stark gefragt bevor man jemanden….

Wie 2Eiige Zwillinge fast. ;-))

Viele Grüße:liebe1:
Sonja

Werbung:
Überall wohin Juden kommen, müssen sie sich zu Herrschern über ihre Herren machen.

Das ist aus dem Talmud. Weisst du was der Talmud ist Springmond ?

>Ja, ja das Weltjudentum, überall müssen sie schachern und rechtschaffene Christen udn natürlich Muslime um ihr wohlverdientes Geld bringen.
Dies eJuden mit der niedrigen Stirn und den verschlagenen, tiefliegenden Augen, dem schleichenden Gang und ihrem schleimigen Gebaren.... <

Wehe dem, der Vorurteile hat, es sei denn es geht gegen Israel und seine Juden, schließlich gibt es nämlich auch arabische Israelis, aber die sind ja aufgrund ihrer Freundschaft zu den "verdammten" Juden auch zum Abschuß freigegeben, lt.Koran, denn Allah, der Allbarmherzige, willdas so und sieht alles.
Falls es dem einen oder anderen noch nicht aufgefallen ist, außer den fanatischen Islamisten lebt heute keiner mehr nach seinen "Heiligen Schriften".Jedenfalls nicht nach dem "Tötet alle Ungläubigen" (und wer ungläubig ist, bestimmen wir)

Sage

Zurück
Oben